Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
big-w

iPhone 3GS iOS 4.0 Jailbreak / Unlock - Feedbacks

Recommended Posts

lombsnsn

also ich bräuchte keinen unlock... habe einen normalen t-mobile vertrag mit der neuen baseband... will lediglich jailbreaken wegen der schöneren programmauswahl :-P

achja... habe OS4....

ich müsste also lediglich die nette seite www.jailbreakme.modmyi.com besuchen und sliden um es zu jailbreaken?

sry für die kack-noob-frage^^ aber is mein erster jailbreak ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
big-w

@Macbook

Das trifft aber nur auf das iPhone 4 zu, das iPhone 3G und 3GS müsste doch das BaseBand 05.13.04 haben mit iOS 4.0.1??

CU

DaBurner

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
rd-Greg

NEIN

Wenn Ihr ein 3G , 3GS, oder das iPhone 4 habt und Ihr, bei iTunes auf Wiederherstellen gedrückt habt, dann bekommt Ihr IOS 4.0.1 drauf.

Dann habt Ihr automatisch Baseaband 01.59.00

Achtung: KEIN UNLOCK MÖGLICH

Gruß vom macbook

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Mr.Marsibo

@macbook

:icon_arro:>>> iPhone 3GS 4.0.1 - Unlock:icon_arro:Da ist noch gar keine Anleitung vorhanden

:icon_arro:https://www.handy-faq.de/forum/iphone_forum/39355-iphone_unlock_anleitung.html:icon_arro:

Sollte vielleicht auch mal aktualisiert werden.

Beim iPhone 3GS mit iOS 4.0:

Jailbreak: JA

Unlock: JA

Aktivierung:NEIN

Beim iPhone 3GS mit iOS 4.0.1

Aktivierung: NEIN

Mr.Marsibo:danke:

bearbeitet von Mr.Marsibo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
YviBifi

moment a mol...

also ich habe mein 3g von 4.0 auf 4.0.1 upgedatet und habe dann unlock mit ultrasn0w gemacht --> keine probleme

du schreibst jetzt ich habe ein anderes baseband und kann es nicht unlocken ??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
lombsnsn

also ich bräuchte keinen unlock... habe einen normalen t-mobile vertrag mit der neuen baseband... will lediglich jailbreaken wegen der schöneren programmauswahl :-P

achja... habe OS 4.0.... 3GS

ich müsste also lediglich die nette seite www.jailbreakme.modmyi.com besuchen und sliden um es zu jailbreaken?

kann nich gerauslesen ob mir vorhin schon jemand die frage beantwortet hat sry^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Kaiser06

achja... habe OS 4.0.... 3GS

kann nich gerauslesen ob mir vorhin schon jemand die frage beantwortet hat sry^^

probier es doch einfach mal aus!!! normalerweise sollte es ohne probleme gehen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
big-w

@Macbook

Hab grad nachgeschaut, das 3G meines Schwiegervaters hat das iOS4.0.1 drauf, ohne JB und unlock.

Modem Firmware ist die 05.13.04

CU

DaBurner

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
botan

@macbook

:icon_arro:>>> iPhone 3GS 4.0.1 - Unlock:icon_arro:Da ist noch gar keine Anleitung vorhanden

:icon_arro:https://www.handy-faq.de/forum/iphone_forum/39355-iphone_unlock_anleitung.html:icon_arro:

Sollte vielleicht auch mal aktualisiert werden.

Beim iPhone 3GS mit iOS 4.0:

Aktivierung:NEIN

Beim iPhone 3GS mit iOS 4.0.1

Unlock: NEIN

Aktivierung: NEIN

Mr.Marsibo:danke:

hallo kleiner frage nach de jailbreak zu itunes verbindung nicht möglich apple mobile device schreibt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
fero86

hallo zusammen,

habe mal ne frage und finde leider überall nicht so wirklcih die richtige antwort.

habe ein Iphone 4 os4.0.1 und habe heute auf dev...seite gesehen das der Jailbreak funktioniert....wie schaut es den jetzt aus mit dem unlock....kann mir jemand sagen ob es jetzt geht oder wann eventuel ??

gruss fero

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Kaiser06

hallo zusammen,

habe mal ne frage und finde leider überall nicht so wirklcih die richtige antwort.

habe ein Iphone 4 os4.0.1 und habe heute auf dev...seite gesehen das der Jailbreak funktioniert....wie schaut es den jetzt aus mit dem unlock....kann mir jemand sagen ob es jetzt geht oder wann eventuel ??

gruss fero

das iphone 4 kann man noch nicht unlocken... soll aber auch demnächst kommen... also ultrasn0w bekommt demnächst ein update und dann soll es gehen! das es möglich ist hat "muscelnerd" schon bewiesen, die arbeiten aber noch dran, also die jungs vom dev-team! ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
-rage-

Mahlzeit zusammen,

ich habe jetzt folgendes Problem, ich hab auf 4.0.1 (3GS) aktualisiert, bin nicht auf Unlock sondern nur auf Jailbrake angewiesen.

Alles normal aktualisiert etc., dann ganz normal mit iPhone auf die Seite gegangen und Jailbrake gemacht. Cydia wird meinem Home Screen hinzugefügt und alles, jedoch lässt sich mein Gerät nicht neu starten. also wenn ich es aus mache wird der Bildschirm schwarz und es geht nicht mehr an.

Wenn ich es dann am Rechner anstöpsel erkennt der Rechner das Gerät und iTunes sagt mir dass es ein Gerät im Widerherstellungsmodus erkannt wurde :-\

Hat noch jemand dieses Problem? Ich kann es ja jetzt dann widerherstellen, jedoch bringt mir das ja nicht wirklich was wenn ich dann jedes mal neu Jailbraken müsste.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
fero86

das iphone 4 kann man noch nicht unlocken... soll aber auch demnächst kommen... also ultrasn0w bekommt demnächst ein update und dann soll es gehen! das es möglich ist hat "muscelnerd" schon bewiesen, die arbeiten aber noch dran, also die jungs vom dev-team! ;-)

Achsooo dann habe ich soweit alles richtig verstanden. :)

Vielen Dank

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
muEcke*

Die Anleitungen für iPhone 3Gs wurden soeben ergänzt! Feuer frei :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
SweetApple

Hab heute mein iPhone 3Gs via iTunes auf 4.0.1 geupdatet und dann später via Jailbreak unlocked.

Wieso steht hier überall, dass kein Unlock möglich ist???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Itno1311

Hallo bin auf einen unlock angewiesen wie bekomm ich es hin iphone 3gs ios 4.0.1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.