Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
big-w

iPhone 3GS iOS 4.0 Jailbreak / Unlock - Feedbacks

Recommended Posts

emjayr

Also funktioniert der Unlock doch mit dem neuen Baseband und der 4.0.1?

Weil macbook schreibt: NEIN

Wenn Ihr ein 3G , 3GS, oder das iPhone 4 habt und Ihr, bei iTunes auf Wiederherstellen gedrückt habt, dann bekommt Ihr IOS 4.0.1 drauf.

Dann habt Ihr automatisch Baseaband 01.59.00

Achtung: KEIN UNLOCK MÖGLICH

Was stimmt denn jetzt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
SweetApple

Hallo bin auf einen unlock angewiesen wie bekomm ich es hin iphone 3gs ios 4.0.1

Wenn dein Gerät ein T-Mobile Gerät ist, ist es wichtig, dass du eine T-Mobile Sim hast (Xtra Card reicht auch, wegen Aktivierung).

Die T-Mobile Sim rein, iPhone 3Gs an PC/MAC und auf 4.0.1 bringen.

Dann im Safari (iPhone) auf www.jailbreakme.com gehen und den Button unten sliden.

Dann wird der Jailbreak ausgeführt. ABER noch kein Unlock.

Dann ist Cydia installiert, daraufhin in Cydia rein und Ultrasnow installieren.

Gerät startet dann neu und ist unlocked.

> Wenn der Jailbreak über www.jailbreakme.com nicht geht, dann nach dieser Anleitung machen (ging bei mir):

Zitat:

Zitat von botan Beitrag anzeigen

hallo ich glaube lösung ist so einfach

1- mit iphone uber wifi jailreakme.modmyi.com

2-macht ihr slide to jailbreak

3- iphone aus und en schalten

4- link nochmal öffnen dann alles geht

viel spass

für den UNLOCK:

Cydia öffnen > Ultrasnow installieren > fertig:)

Ich übernehme keine Haftung, Basebandfrage! Muss geklärt werden?!

bearbeitet von SweetApple

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
SweetApple

Also funktioniert der Unlock doch mit dem neuen Baseband und der 4.0.1?

Weil macbook schreibt: NEIN

Wenn Ihr ein 3G , 3GS, oder das iPhone 4 habt und Ihr, bei iTunes auf Wiederherstellen gedrückt habt, dann bekommt Ihr IOS 4.0.1 drauf.

Dann habt Ihr automatisch Baseaband 01.59.00

Achtung: KEIN UNLOCK MÖGLICH

Was stimmt denn jetzt?

Ich konnte mein 3Gs unlocken, trotz 4.0.1 !

Aktivierung geht aber nicht, deswegen braucht man am Anfang ne originale Sim-Karte.

Hab eben ne PN an MacBook geschrieben..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
muEcke*

Leute, macht mal langsam. Immer mit der Ruhe.

Der Unlock ist wie beschrieben mit dem 3GS auf 4.0.1 MÖGLICH. Lediglich die Aktivierung ist nicht möglich. Dazu braucht ihr ne qualifiziert SIM. Ist aber in der Anleitung genauestens erläutert.

5.13.04 ist das aktuelle Baseband des 3GS, kann man unlocken. 01.59.00 ist das Baseband des iPhone 4, aktuell noch kein Unlock.

Und jetzt mal alle beruhigen :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
emjayr

Danke für die bestätigung!

Also kann ja jetzt ohne probleme auf 4.0.1 updaten und anschließend Jailbreaken und Unlocken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
SweetApple

Leute, macht mal langsam. Immer mit der Ruhe.

Der Unlock ist wie beschrieben mit dem 3GS auf 4.0.1 MÖGLICH. Lediglich die Aktivierung ist nicht möglich. Dazu braucht ihr ne qualifiziert SIM. Ist aber in der Anleitung genauestens erläutert.

5.13.04 ist das aktuelle Baseband des 3GS, kann man unlocken. 01.59.00 ist das Baseband des iPhone 4, aktuell noch kein Unlock.

Und jetzt mal alle beruhigen :)

Das sind doch wahre Worte für den Rest, also alle mit Sim-Karten zur Aktivierung und einem 3Gs können 4.0.1 unlocken =)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
derFleescha

Hallo Leute,

ich habe nur eine Frage zur Aktivierung.

- mein 3GS habe ich von Vodafone bekommen

brauche ich die "UNLOCK" Geschichte???

(weil das kann ich als NEULING nirgens rauslesen)

:eusa_shif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
donkanone

hallo,

habe nun den neuesten jailbreak erfolgreich ausgeführt

den unlock habe ich auch nach der anleitung bearbeitet aber

leider habe ich das problem

wenn ich meine andere simkarte einlege kommt ein itunes symbol mit kabel und die meldung

ANDERE SIM ERKANNT

habe ein iphone 3gs

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
botan

hallo wie kann ich gecrackte apps iphone installieren

ich habe gecrackte navi und so weiter ne

uber cydia normal hackulo suchen installieren dann gehts aber in cydia find mann kein hackulo

irgend wie hilfe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Mr.Marsibo

hallo wie kann ich gecrackte apps iphone installieren

ich habe gecrackte navi und so weiter ne

uber cydia normal hackulo suchen installieren dann gehts aber in cydia find mann kein hackulo

irgend wie hilfe

icon_arro:https://www.handy-faq.de/forum/iphone_forum/announcement-illegale_inhalte.html:icon_arro

Wenn du dich im Forum umgesehen hättest, hättest du den oben geposteten Link gesehen und folgendes erkannt:

:spam:FÜR ILLEGALE INHALTE GIBT ES HIER KEINEN SUPPORT:spam:

Mr.Marsibo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Guest tnt08

hallo habe alles so gemacht wie in der anleitung beschrieben übrigens top erklärt jetzt wollte ich das iphone unlocken da kommt die meldung https://apt.thebigboss.org

Host Unteachable

Cached Failure

keine ahnung was das soll oder heisst hoffe das vielleicht nur der server überlastet ist dann würde ich es später hin und wieder versuchen

bitte um hilfe oder selbe erfahrung

so lange gewartet und doch so fern :banging:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
fabi1014

Wie du schon geschrieben hast,ist der Server überlastet. Einfach abwarten und heute Abend noch einmal Versuchen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Guest tnt08

alles klar danke dann warte ich mal und hoffe das es das ist kommt jetzt auf ein paar stündchen auch nicht mehr an

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Kitty87

Hallo Zusammen!

Ich habe ein I Phone 3GS mit der alten Firmware und einem Jailbreak!

Würde es jetzt gerne auf die neue Firmware also 4.0.1 aktualisieren und anschließend Jailbreaken. Meine Frage ist ob die ganzen Apps aus Installous dann weg sind oder ob es eine Möglichkeit gibt (durch eine Sicherung o.ä.) sie nachher wieder auf zu spielen ohne sie alle neu laden zu müssen!

Danke schonmal!

Lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
el-Diego

Hallo zusammen,

nach unzähligen Versuchen mein iPhone 3Gs zu jailbreaken, bin ich heute endlich auf eure Seite aufmerksam geworden und würde gerne einen weiteren Versuch starten.

Da ich mich nicht 100%ig gut auskenne, würde ich zu meiner Sicherheit zuvor ein paar Fragen beantwortet wissen:

1. Mein Handy hat zur Zeit die Version 4.0 (8A293). Sollte ich zuerst auf die 4.1 updaten oder besser die 4.0 lassen?

2.Modell ist MC142DN / Modem-Firmware: 05.13.04. Ist dieses jailbreakfähig?

3. Ein Unlock ist bereits drauf, da vom Vorbesitzer gejailbreaked, dann aber auf Werkseinstellungen zurückgesetzt -> Problem?

Info: Bei meinen vorigen Versuchen habe ich den Jailbreak über iTunes laufen lassen und immer Fehler (1601, 1604 und einen anderen dessen Nummer ich vergessen habe) erhalten.

Ist es hier trotzdem einen Versuch wert?

Ich danke euch schon einmal für eure Hilfe und großen Respekt an die Leute, die das hier so sorgfältig pflegen und supporten :klatsch:

viele Grüße

Nachtrag: Habe ich es richtig verstanden, dass das Handy mit iTunes verbunden sein sollte, wenn ich auf jailbreakme.com bin?

bearbeitet von el-Diego

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Timewalker

Bevor ich mich heute Abend daran mache mein 3GS (23GB) auf 4.0.1 up zu daten und dann den Jailbreak (inkl. Unlock) aus zu probieren wollte ich noch kurz wissen ob es eine Möglichkeit des Downgrades auf 3.1.3 gibt.

Habe schon von SHSH gehört und wenn ich richtig liege das auch schon mal gemacht, aber wie sind die genauen Schritte des Downgrades?

Und vor allem: Das Baseband bleibt dann trotz FW-Downgrade immer noch das gleich, oder? Das stört ultrasn0w beim unlocken aber nicht, richtig?

Danke schon mal!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
speede89

hi ich habe ein kleines problem ich hatte auf mein iphone 3gs 3.1.3 und wollte es gerade eben auf 4.0 updaten da ich ja meine shsh blob gesichert habe für das ios 4.0

und ja ich habe das iphone auf dfu mode gebracht und wollte es wiederherstllen und mit gedrückter shift staste die FW 4.0 gewählt und dann kann mir ein fehlercode 3194.

meine frage ist was hat das zu bedeuten??

ich habe ja alles

ich habe auch bei meinem host denn server von saurik eingefügt gehabt

naja ich hoffe das jemand sich damit auskennt und eine lösung haubt

gruß speede89

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.