Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
big-w

iPhone 3GS iOS 4.0 Jailbreak / Unlock - Feedbacks

Recommended Posts

BabyBoy76

hallo

nach der anleitung zu gehen sieht das alles sehr einfach aus, aaaaaber ich bin auch nach der anleitung gegangen aber es funktioniert nicht hab zwar cydia auf den bildschirm aber wenn ich cydia starte zeigt der mir beim laden nur fehler cods an und unter Quelle "repo666.ultrasn0w.com eintragen zeigt der mir auch nur fehler an jetzt hab ich das alles wieder von anfang an gemacht www.jailbreakme.com wieder von afang an aber es tut es einfach nicht zeigt mir nur fehler meldungen an wan kann ich machen danke

vers. 4.0.1

MF. 05.13.04

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
mahogeny

Hee ..

Mit diesem JB funktionieren bei mir auch wieder die APP-in Einkäufe !!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
M.ugi

Hallo,

wollte mich einfach mal bedanken für eure ausführlichen Anleitungen.

Habe ein 3GS aus KW42 und dank eurer guten Anleitung jetzt gejailbreaked und unlocked. Funktioniert super.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
AndreOnline

@BabyBoy76

Versuch es nochmal wiederherzustellen (damit du ein Sauberes System aufem IPhone hast) und dann das ganze Jailbreak und Unlock nochmal von vorne.

Normalerweise müsste das jetzt bei jedem Funktionieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Dampfhammer

Hallo zusammen,

sitz seit 4 Stunden vor der Kiste un versuche den JB auf meinem 3GS mit OS 4.0.1 zu bekommen und es klappt nicht.

Nachdem ich die Seite aufrufe und Starte kommt lediglich der Screen "Downloading - This might take a while" is der Download fertig bricht Safari einfach ab und ich lande im Home-Bildschirm. Der Sreen "Jailbreaking - Sit tight" kommt nur eine ultrasekunde lang bevor er Safari beendet.....

Kann mir jemand weiterhelfen?

Vielen Dank im Vorraus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
BabyBoy76

@BabyBoy76

Versuch es nochmal wiederherzustellen (damit du ein Sauberes System aufem IPhone hast) und dann das ganze Jailbreak und Unlock nochmal von vorne.

Normalerweise müsste das jetzt bei jedem Funktionieren.

wenn ich aber jetzt über i tune ein werksreset mache dann änder er doch das baseband 05.13.04 oder ?

mein i phone ist jetzt ganz am ende da tut sich nihcts mehr hab i phone aus und wieder an gemacht aber ausser das appel zeichen tut sich nihcts mehr und bei i tune erkennt er mein gerät auch nicht mehr weiss echt nicht mehr weiter bitte um hilfe !

bearbeitet von BabyBoy76

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Schneemann1

Hallo,

ich habe ein GS 32 Gb aus Frankreich Netz Orange.

Das Telefon hat einen Unlock und einen jailbreak.

Es hat den neuen Bootrom 44. Woche 2009

Version 3.1.3 (7E18)

Firmware 05.11.07

Netz Base

Ich würde gerne die 4.0 oder die 4.0.1 draufspielen.Könnt Ihr mir bitte helfen da ich darin noch nicht so fit bin wie Ihr ???

Muss denn eigendlich das I Phone auch dann einen neuen Unlock bekommen ??

l.g.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Guest SpecialFighte

mal ne andere Frage

lohnt sich die ios 4 überhaupt?

kann ich sie mit itunes 9.2.1 drauf spielen?

oder geht das nicht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Kaiser06

Hallo zusammen,

sitz seit 4 Stunden vor der Kiste un versuche den JB auf meinem 3GS mit OS 4.0.1 zu bekommen und es klappt nicht.

Nachdem ich die Seite aufrufe und Starte kommt lediglich der Screen "Downloading - This might take a while" is der Download fertig bricht Safari einfach ab und ich lande im Home-Bildschirm. Der Sreen "Jailbreaking - Sit tight" kommt nur eine ultrasekunde lang bevor er Safari beendet.....

Kann mir jemand weiterhelfen?

Vielen Dank im Vorraus.

der server ist nach wie vor total überlastet... daran wird es liegen... ein glück, ich habe das gleich heute morgen um 0 uhr herum gemacht. :-) da gabs keine probleme... einfach immer wieder versuchen! :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Mr.Marsibo

Hallo Zusammen!

Ich habe ein I Phone 3GS mit der alten Firmware und einem Jailbreak!

Würde es jetzt gerne auf die neue Firmware also 4.0.1 aktualisieren und anschließend Jailbreaken. Meine Frage ist ob die ganzen Apps aus Installous dann weg sind oder ob es eine Möglichkeit gibt (durch eine Sicherung o.ä.) sie nachher wieder auf zu spielen ohne sie alle neu laden zu müssen!

Danke schonmal!

Lg

:icon_arrohttps://www.handy-faq.de/forum/iphone_forum/announcement-illegale_inhalte.html:icon_arro

Wenn du dich im Forum umgesehen hättest, hättest du den oben geposteten Link gesehen und folgendes erkannt:

:spam:FÜR ILLEGALE INHALTE GIBT ES HIER KEINEN SUPPORT:spam:

Mr.Marsibo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Dampfhammer

@ Kaiser06:

Vielen Dank, ich hoffe dass es wirklich so ist!

Hab es au heute nacht gemacht jedoch mit der OS 4.0

Heute mittag dann upgedated auf 4.0.1 un es funzt nicht mehr.....aber warum läd er es dann herunter nur der Jailbreak geht nicht....sehr seltsam.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
el-Diego

so der jailbreak hat geklappt...trotzdem noch eine Frage:

Kann mir jemand erklären wie ich den Unlock ausführen muss? (habe die 4.0)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Guest SpecialFighte

darf ich das update auf ios 4 mit der aktuelle itunes version machen?

9.2?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Itno1311

Habe alles so gemacht nach anleitung nur ich bekomme kein unlock. Sagt immer wieder an itunes anschließen sobald ich ne fremde sim Karte einlege??? Habe auch mit tmobile aktiviert Aso und es ios 4.0.1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Guest SpecialFighte

wieso antwortet mir eigentlich keiner von denen die schon das update auf 4 gemacht haben oO

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
BabyBoy76

mir antwortet hier auch keiner so schnell bist da nicht alleine, hier brennt die bude mit dem neuen jailbreak !

ich sitze hier mit meinem i phone und kann nichts mehr damit anfangen hat sich nach dem jailbreak aufgehagen da tut sich nichts mehr i tune erkennt mein i phone auch nicht mehr und ich weiss nicht was ich machen soll aber naja

warte und hoffe auf eine antwort wie und was ich machen kann ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
botan

wie kann ich gecrackte software auf spielen

dies mal bitte eine antwort :respekt:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
IPhoneDice

Ich möchte auch mal ein DANKESCHÖN an die MOD's und auch alle anderen "Helfer" für euren Einsatz aussprechen.

Also Danke Jungens (und Mädels) :)

LG

Dice

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.