Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
big-w

iPhone 3GS iOS 4.0 Jailbreak / Unlock - Feedbacks

Recommended Posts

BabyBoy76

Sorry für ganz blöde ich check das nicht wenn ich mein 3gs updaten will auf 4.0.1 und ich hab die Datei am PC was hat das mit dem JB zutun und mit den Servern ich will nur nicht das wir von 2 verschiedenen sachen reden ich will kein JB ich will nur das 3 gs auf 4.0.1 updaten.

Lg

Blackout

dann mach das doch einfach i tune öffnen und updaten :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
rd-Greg

tuvok1999

Genau das hast du richtig verstanden.

blackout1983

Wenn du auf IOS 4.0.1 möchtest du musst du einfach mit itunes auf Aktualisieren gehen.

Gruß vom macbook

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
rd-Greg

Um was geht es denn ?

Gruß vom macbook

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
JackBauer84

Also bei mir startet der Download gar nicht. Wenn ich den Slider betätige kommt nur noch das Hintergrundbild der JailBreak Seite. Keine Meldung oder ähnliches. Ich denke im Moment aber auch das es daran liegt, dass der Server überlastet ist. Habe es nämlich schon 3 mal versucht und von Anfang an das Gleiche. Keine Meldung keine Reaktion. Beim ersten Mal ist Safari sogar abgestürzt. Mal schauen ob es heute Abend noch geht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
soks

ich will nich wissen wieviele den jb von der seite wollen jedenfals gehts imma noch net sahs in der badewanne und probierte xD

hoffe das es bei meinen neuen auch klappt xD

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
-rage-

Mahlzeit zusammen,

ich habe jetzt folgendes Problem, ich hab auf 4.0.1 (3GS) aktualisiert, bin nicht auf Unlock sondern nur auf Jailbrake angewiesen.

Alles normal aktualisiert etc., dann ganz normal mit iPhone auf die Seite gegangen und Jailbrake gemacht. Cydia wird meinem Home Screen hinzugefügt und alles, jedoch lässt sich mein Gerät nicht neu starten. also wenn ich es aus mache wird der Bildschirm schwarz und es geht nicht mehr an.

Wenn ich es dann am Rechner anstöpsel erkennt der Rechner das Gerät und iTunes sagt mir dass es ein Gerät im Widerherstellungsmodus erkannt wurde :-\

Hat noch jemand dieses Problem? Ich kann es ja jetzt dann widerherstellen, jedoch bringt mir das ja nicht wirklich was wenn ich dann jedes mal neu Jailbraken müsste.

Habe es nochmal neu widerhergestellt, JB gemacht und alles, ersten Starts liefen auch ohne Probleme, nun alles gesynct und selbe Problematik wie vorher, beim reboot geht das Gerät aus und geht dann in den Recovery Modus Oo

Hat keiner ein ähnliches Problem?

Ich habe die neueste iTunes version (9.2.1.5). MUSSTE Updaten weil ich mit meiner alten Version nicht auf 4.0.1 updaten konnte.

Wäre einer von euch so lieb mir eine Installationsdatei einer etwas älteren iTunes Version zur Verfügung zu stellen damit ich damit mal testen kann? Es müsste allerdings eine 64-Bit Version für Windows sein.

Danke schonmal, würde mir echt weiterhelfen.

Viele Grüße

bearbeitet von -rage-
iTunes Version war falsch!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
BabyBoy76

Um was geht es denn ?

Gruß vom macbook

cydia drauf geladen cydia geöffnet cydia nur fehler angezeigt ich hab dann ärgend wann i phone aus und wieder an gemacht und seit dem zeigt das i phone mir nur das appel zeichen an und es tut sich nichts i tune erkennt mein i phone auch nicht mehr weiss nicht mehr weiter !

danke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
rd-Greg

Hi

Okay, also

Welche FW ist denn zuletzt drauf gewesen ?

Wie hast du den JB durchgeführt ?

Gruß vom macbook

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
BabyBoy76

Also bei mir startet der Download gar nicht. Wenn ich den Slider betätige kommt nur noch das Hintergrundbild der JailBreak Seite. Keine Meldung oder ähnliches. Ich denke im Moment aber auch das es daran liegt, dass der Server überlastet ist. Habe es nämlich schon 3 mal versucht und von Anfang an das Gleiche. Keine Meldung keine Reaktion. Beim ersten Mal ist Safari sogar abgestürzt. Mal schauen ob es heute Abend noch geht.

soll am server liegen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
BabyBoy76

Hi

Okay, also

Welche FW ist denn zuletzt drauf gewesen ?

Wie hast du den JB durchgeführt ?

Gruß vom macbook

os 4.0.1 und 05.13.04 drauf gewessen ! jailbreak nach anleitung !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
BabyBoy76

Habe es nochmal neu widerhergestellt, JB gemacht und alles, ersten Starts liefen auch ohne Probleme, nun alles gesynct und selbe Problematik wie vorher, beim reboot geht das Gerät aus und geht dann in den Recovery Modus Oo

Hat keiner ein ähnliches Problem?

Ich habe die neueste iTunes version (9.2.1.5). MUSSTE Updaten weil ich mit meiner alten Version nicht auf 4.0.1 updaten konnte.

Wäre einer von euch so lieb mir eine Installationsdatei einer etwas älteren iTunes Version zur Verfügung zu stellen damit ich damit mal testen kann? Es müsste allerdings eine 64-Bit Version für Windows sein.

Danke schonmal, würde mir echt weiterhelfen.

Viele Grüße

versuch dein glück mal bei oldapps.com !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
D4nnY2k

Habe mal eine frage war gerade im iphone shop und die leute meinen die os4 ist sehr langsam als die 3.1.2 version er downgradet sie mir auf diese aber was ist bei der 4rer anders bzw besser?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
sungodinheave

Muss eihentlich das iphone registriert sein ?

Umbedingt ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
acstrobe

3Gs iOS 4.0.1, jailbreak und unlock. Alles perfekt geklappt. :-) Danke für die Anleitungen. Die sind perfekt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
rd-Greg

Nein ist nicht erforderlich.

Gruß vom macbook

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.