Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
big-w

iPhone 3GS iOS 4.0 Jailbreak / Unlock - Feedbacks

Recommended Posts

jattrisky

hi jungs

wenn ich im safari die jailbreakme öffne bekomme diesen fehler meldung

Oops... File received was invalid

kann mir bitte jemanden bitte helfen

danke im voraus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Guest tnt08

hallo alle mit der fehlermeldung von cydia hatte ich azch mehrere stunden also liegt es zu 100% am server gerade erst hat es bei mir geklappt alles top mit debitel

Vielen dank an die fleißigen tüftler ihr habt hier eine top arbeit gemacht und dazu noch voll verständlich klasse weiter so :respekt:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
rd-Greg

Der server ist überlastest.

Gruß vom macbook

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
D4nnY2k

frage nebenbei soll ich downgraden oder jailbreak 4.0 lassen? kann man updaten auf 4.0 und alles bleibt drauf?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
xBrand

Hi @all,

jetzt muss ich mal was fragen :rolleyes: :

Auf www.jailbreakmatrix.com steht, dass man das 3GS (iOS 4.0.1) mit neuem Bootrom (359.3.2) noch nicht unlocken kann.

Stimmt das denn? Oder hat das schon jemand gemacht, da in der Anleitung hier im Board ja nicht zwischen altem und neuem Bootrom unterschieden wird. Ich möchte halt sicher sein, wenn ich die Aktion jetzt starte, da ich auf den Unlock angewiesen bin. :-)

Brand

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
rd-Greg

ios 4.0.1 und 05.13.04 drauf gewessen ! jailbreak nach anleitung !

Was soll nicht Funktionieren ? Mehr info's bitte. Dann helfe ich gerne weiter.

Gruß vom macbook

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
sungodinheave

Macbook nix geht man,oder welche infos brauchst du.

Ich habe vom kumpel ein 3gs er hatte voerher 4.0. ohne jailbreak.

Ich dachte mir mach sofort 4.0.1 (weil es bei mir auch ging nach der anleitung)

und dann bin ich auf jailbreakme.com und er sagt mir wurde kein server mit dem hostnamen gefunden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
soks

probiere nun seit stunden den jb bei mir funzt immer noch nix immer noch die meldung oops :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
BabyBoy76

Was soll nicht Funktionieren ? Mehr info's bitte. Dann helfe ich gerne weiter.

Gruß vom macbook

mein i phone läuft nicht mehr nach dem jailbreak auf dem display ist nur noch das appel zeichen zu sehen so als wenn es am laden ist und dann bleibt es hängen und dann fängt das spiel von vorne an die ganze zeit nur das appel zeichen ist zu sehen und wenn ich es an i tune anschliesse erkennt i tune das i phone nicht mehr !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
xBrand

@BabyBoy76:

Bleibt wohl nur eines:

DfÜ-Mode und 4.0.1 mit Shift über iTunes wiederherstellen, dann den JB nochmal durchführen!

Brand

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Blano

probiere nun seit stunden den jb bei mir funzt immer noch nix immer noch die meldung oops :(

ist bei mir auch:icon_conf

Gruß Blano

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
BabyBoy76

@BabyBoy76:

Bleibt wohl nur eines:

DfÜ-Mode und 4.0.1 mit Shift über iTunes wiederherstellen, dann den JB nochmal durchführen!

Brand

ich komm auch nicht in den DFÜ modos ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Naico

Hallo

ich habe heute morgen mein 3gs von 3.1.3 von 4.0.1 updated (iphone neues bootrom) und dann jailbreaked, funktioniert alles toll, aber ich habe kein internet mehr... obwohl 3g aktiviert etc, kommt bei safari die meldung, blabla kein internet, was muss ich machen? :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
xBrand

DFU-Mode muss gehen:

Das iPhone muss per USB Kabel mit dem Rechner verbunden sein und iTunes gestartet sein. Nun muss man ca. 7 Sekunden die Power- und die Hometaste gleichzeitig gedrückt halten. Das Display des iPhones wird dann schwarz. Dann kann man die Powertaste loslassen, muss aber die Hometaste weiterhin gedrückt halten - bis iTunes das iPhone wieder erkennt. Nun ist man im DFU-Modus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
BabyBoy76

DFU-Mode muss gehen:

Das iPhone muss per USB Kabel mit dem Rechner verbunden sein und iTunes gestartet sein. Nun muss man ca. 7 Sekunden die Power- und die Hometaste gleichzeitig gedrückt halten. Das Display des iPhones wird dann schwarz. Dann kann man die Powertaste loslassen, muss aber die Hometaste weiterhin gedrückt halten - bis iTunes das iPhone wieder erkennt. Nun ist man im DFU-Modus.

hab es hinbekommen i phone ist im DFÜ modus aber ich hab os 4.0.1 hier aus dem board runtergeladen aber wenn ich die shift taste drücke findent er den FW ordner aber in dem ordner ist nichts drinn ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
BabyBoy76

Vielleicht hilft dir das weiter:

Gruß vom macbook

danke aber wie gesagt hab hier aus dem board OS 4.0.1 runtergeladen für mein 3gs aber wenn ich jetzt i tune öffne und shift taste findet er den ordner aber in dem ordner ist nichts drinn ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
BabyBoy76

oder ist das ok wenn ich einfach wiederherstelle über i tune ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
sungodinheave

Jungs bei mir geht´s jetzt.

Ich habe erst wiederherstellung gemacht,dann als neues iphone ohne backup gemacht und nach der anleitung jetzt funzt alles.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.