Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
big-w

iPhone 3GS iOS 4.0 Jailbreak / Unlock - Feedbacks

Recommended Posts

xBrand

@BabyBoy76:

Klar, solange du die 4.0.1 wiederherstellt, kein Problem.

Aber der Download hier im Forum muss auch funktionieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Naico

Hab ich was verpennt`? Alles funtzt bei mir nach JB, hab aber kein internet, wtf muss ich tun? :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
BabyBoy76

Jungs bei mir geht´s jetzt.

Ich habe erst wiederherstellung gemacht,dann als neues iphone ohne backup gemacht und nach der anleitung jetzt funzt alles.

hast du das wiederherstellen über i tune gemacht oder hast du extra das os runtergeladen und dann mit der shift taste =

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
BabyBoy76

er macht grad den jb .... ma schauen ob es funzt

mfg soks

viel glück...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
soks

hat geklappt cydia startet und lädt die ganzen daten runter ... thx an macbook ! weiter so

alles perfekt ! funzt ast rein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
BabyBoy76

hab es wiederhergestellt über i tune nur jetzt steht da no sim card installed der will bestimmt ne t-com karte die ich nicht habe geht das auch ohne ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
tuvok1999

ist der server crasht steht it looks like the installer crashed last time you tried to jailbrak

it might work if you try again.?????

habe auf das os 4.01 updatet

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
JackBauer84

@tuvok1999

Kann ich bestätigen!!! Bei mir kommt auch genau dieser Fehler!!! Naja muss ich halt noch warten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
soks

ihr muesst warten server ueberlastet habs grad gemacht und dann ging der jb .... alles ok ! mfg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
BabyBoy76

kann ich das handy auch ohne t-com karte öffnen stehe wieder bei null !

danke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
tuvok1999

wie warten auf der page im safari oder neu safari starten??'

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
BabyBoy76

wie warten auf der page im safari oder neu safari starten??'

gib in safari wieder jailbreakme.com ein dann versucht er das wieder noch mal !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
soks

alles dicht schade

immer wieder probieren hab es auch den ganzen tag bis vorhin versucht .... wird scho klappen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
biker.god

Hallo

ich habe ein 3GS 4.0.1 wahrscheinlich mit neuem Bootrom, der Jailbreak funktioniert aber der Unlock nicht. Ich kann das iPhone mit meiner Telekom Karte (von meinem anderen iPhone) aktivieren und Jailbreak installieren. Nach ultrasn0w, Neustart und einlegen einer Vodafone Karte kommt die Meldung ich soll mich mit iTunes verbinden. In iTunes bekomme ich dann die Meldung Ich soll eine Karte eines gültigen Netzbetreibers einlegen. Hat einer eine Idee was ist falsch mache?

Gruss Thomas

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Master_ruf

Hallo zusammen ich habe heute schon hier viel gelesen und habe jetzt mal ne frage und zwar ich habe ja 3.1.3 drauf auf meinem 3gs mit neuem bootrom was vom werk frei ist

sollte ich über itunes die 4.0.1 drauf machen und denn JB neu durchführen oder lieber es bei der 3.1.3 belassen ???

und eins für die neuen die hier sind immer schon bei cydia auf dem make my button klicken !!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Master_ruf

Hallo

ich habe ein 3GS 4.0.1 wahrscheinlich mit neuem Bootrom, der Jailbreak funktioniert aber der Unlock nicht. Ich kann das iPhone mit meiner Telekom Karte (von meinem anderen iPhone) aktivieren und Jailbreak installieren. Nach ultrasn0w, Neustart und einlegen einer Vodafone Karte kommt die Meldung ich soll mich mit iTunes verbinden. In iTunes bekomme ich dann die Meldung Ich soll eine Karte eines gültigen Netzbetreibers einlegen. Hat einer eine Idee was ist falsch mache?

Gruss Thomas

wieso warscheinlich ??? sach mal die 3 4 und 5 stelle deiner seriennummer bitte !!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Master_ruf

Das ist die 028

dann hast du 100% nen neuen bootrom !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.