Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
big-w

iPhone 3GS iOS 4.0 Jailbreak / Unlock - Feedbacks

Recommended Posts

biker.god

dann hast du 100% nen neuen bootrom !

Na gut oder auch nicht, kann ich das jetzt Unlocken oder nicht. Nachdem was ich hier bis jetzt gelesen habe ja aber irgendwie geht es nicht und nu?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Master_ruf

Na gut oder auch nicht, kann ich das jetzt Unlocken oder nicht. Nachdem was ich hier bis jetzt gelesen habe ja aber irgendwie geht es nicht und nu?

Also ich habe gerade nem freund geholfen es zu JB und unlocken und so weiss aber nicht ob er nen neuen oder alten bootrom hat aber bei ihm hatt alles super geklappt habe die anleitung hier aus dem forum genutzt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
biker.god

Also ich habe gerade nem freund geholfen es zu JB und unlocken und so weiss aber nicht ob er nen neuen oder alten bootrom hat aber bei ihm hatt alles super geklappt habe die anleitung hier aus dem forum genutzt!

Ich habe auch die Anleitung aus dem Forum benutzt, bei mir geht es aber nicht. Die Frage ist jetzt nur waruuum????

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
sungodinheave

Wie kann ich denn multitasking deaktivieren

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Master_ruf

Ich habe auch die Anleitung aus dem Forum benutzt, bei mir geht es aber nicht. Die Frage ist jetzt nur waruuum????

Versuche es nochmal neu zu jb vll. Hat sich ja irgendwie nen Fehler eingeschlichen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
BabyBoy76

brauche ich eine vertrags karte oder kann ich das i phone auch so aktivieren, komm hier nicht weiter !

hab über i tune wiederherstellung gemacht !

meint ihr jetzt wo ich ein wiederherstellung gemacht habe hab ich einen neuen bootrom ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
biker.god

Versuche es nochmal neu zu jb vll. Hat sich ja irgendwie nen Fehler eingeschlichen.

Ich habe es jetzt schon 4 mal probiert, immer das gleiche Ergebnis.

Der Jailbreak scheint ja sauber zu funktionieren, aber der Unlock nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
nille1979

hab auch den jailbreak durchgeführt hat geklappt aber winterboard lässt sich nicht mehr über cydia installieren woran kann das liegen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
JackBauer84

Jo super bei mir auch!!! Alles super!!! o2 Karte läuft!

Eine Frage habe ich noch. Hatte bisher einen T-Mobile Vertrag also kein JB! Kann ich meine iPhone, dass ich jetzt mit o2 benutze, weiter über iTunes syncen. Also Musik Kontakte etc. Danke euch schon mal.

Auch ein riesen Dank an das Team Super Tolle Arbeit. Anleitung ist genial!!!

bearbeitet von JackBauer84

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
dreamgeo

Hallo zusammen,

ich hätte da mal eine frage.

Ich habe das i phone 3gs mit der software 3.1.3 und ich möchte es updaten 4.1 um es jailbreaken.

wie soll ich es updaten über i tunes oder worauf soll ich achten...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Flabes3399

habe 3.1.3 vorher drauf gehabt mit jb .... nach absturtz mit cf neu aufgesetzt grad auf 4.0.1 upgedate und wenn ich jetzt den jb machen will klappt nichts klar kann server überlasstet sein aber es scheint so , dass ein teil des jb noch drauf ist habe sachen drauf bei den man hier kein support bekommt und die laufen immer noch ... wo drann kann es liegen? cydia habe ich nicht auf dem display...

danke im vorraus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
tuvok1999

meine mms kommen nicht an habe 3gs mit os 4.01 mit jailbreak

weiss jemand rat

habe auch cydia geupdatet

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
suzuk

Hallo ich versuche es jetzt ca.30 stunden, außer oops kommt da nichts! glaube nicht mehr drann! ist wohl doch ne ver******!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
soks

such mich atm doof und dämlich das hin zu bekommen das ich mehr quellen habe leider spiele oder sonst was fast nix drinne is das immoment noch normal weiss das wer oder mach ich da zur zeit was falsch .

mfg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
acstrobe

hat sonst noch jemand das Problem dass seine Akkuleistung nach jailbreak und unlock schneller nachlässt als normal? 3Gs iOS 4.0.1 Jailbreak über jailbreakme.com

Ich kann richtig zuschauen wie die Prozente zurückgehen.

sbsettings und bite sms zusätzlich installiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
soks

hat sonst noch jemand das Problem dass seine Akkuleistung nach jailbreak und unlock schneller nachlässt als normal? 3Gs iOS 4.0.1 Jailbreak über jailbreakme.com

Ich kann richtig zuschauen wie die Prozente zurückgehen.

sbsettings und bite sms zusätzlich installiert.

nein das problem hatte ich nicht . hab nur nichts gefunden in cydia ..

mfg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.