Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
big-w

iPhone 3GS iOS 4.0 Jailbreak / Unlock - Feedbacks

Recommended Posts

koblenz33

Habe im Winter ein ungelocktes und gejailbreaktes iPhone 3GS mit 3.1.2 gekauft. Nun meine Frage: Kann ich das schon auf 4.0.1 updaten und entsprechend freischalten?

Danke für evtl. Antworten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Flabes3399

Also bei mir passiert seit ungefähr gefühlten 24 Stunden das er bei dem versuch den JB runterzuladen wieder in den Haupt screen springt. Wenn ich dann wieder auf safari gehe steht da oops.. it looks like the installer crashed

bearbeitet von Flabes3399

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
M.ugi

Also ich habe gestern morgen (11.00 Uhr) den link jailbreakme.modmyi.com benutzt. Binnen 10 min. war alles geladen. Habe aber nach dem ersten Aufruf, als nichts passierte, das Telefon ausgeschaltet und neu eingeschaltet, dann nochmal die Seite aufgerufen. Habe ein 3GS aus Kw 42. Selbst der Unlock funktioniert. Bin begeigtert. Zuvor habe ich ganz normal per itunes die Version 4.01 geladen. Hatte vorher 3.1.2 mit blackra1n. Damit durfte das Telefon nicht abgeschaltet werden. Jetzt kann man es ganz normal benutzen!!

Riesen Kompliment an den Entwickler!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
M.ugi

Wenn es ein t-Mobile Gerät ist, kannst du eine Xtracard benutzen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Mr.Marsibo

Aber da steht, dass man eine Originalkarte braucht und die habe ich nicht!

Ist dein Gerät denn noch nicht Aktiviert?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
M.ugi

Bin bei t-mobile. Nach dem aufspielen der 4.0.1 wurde das Gerät sofort wieder aktiviert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
koblenz33

Ist dein Gerät denn noch nicht Aktiviert?

Das war ein t-mobile-Gerät, das ich neu bei ebay gekauft habe. Der Verkäufer hatte den simlock schon gemacht. Ich habe auch keinerlei Zugriff auf t-mobile-Karten, nur meine O2-Karte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Mr.Marsibo

Wenn es Aktiviert ist brauchst du keine original SIM. Du kannst ja jailbreaken und dann Unlocken. Es geht nur darum das das iPHone aktiviert ist um in Safari zu gelangen.

Mr.Marsibo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Mr.Marsibo

Also wenn ich alles richtig verstehe ist es jetzt nicht Aktiviert. Wenn du es einschaltest kommt der Stecker mit dem iTunes und ein Slider für Notrufe.

Wenn das so ist kommst du nicht herum, dir eine Original SIM zu kaufen, oder eine SIM karte welche das Gerät nur aktiviert.

Mr.Marsibo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
koblenz33

Momentan hab ich noch nicht upgedated. Ich denke, wenn ich das tue, dann ist der unlock ja weg und ich komme nicht mehr in Safari und kann damit nicht mehr weitermachen. MAnn ist das traurig, würde soooo gerne updaten auf 4.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
geei

Habe gestern den jailbraek auf meinem 3gs, neues bootrom, os 3.1.3 installiert. Da hat nach ca. 1 Stunde und mehrmals neu booten über jailbreakme.modmyi.com letztendlich geklappt. Cydia war installiert und ich habe utrasn0w installiert. Alles war ok und ich konnte mit meiner pre-paid karte telefonieren etc.

Heute habe ich per i-tunes die neue firmware 4.01 aufgespielt. Wollte vom Multitasking etc. profitieren. Klar, dass ich den jb neu ausführen muss. nur jetzt funktioniert er nicht mehr.

Es scheint so als wenn der jb geladen würde. Im Genensatz zu gestern erscheint nun aber der bekannte Apfel und ein Fortschrittsbalken. Dann blitzt der Bildschirm mehrmals auf und der normale home screen ist wieder sichtbar. Kein reboot, nichts. Aber auch kein Cydia ist installiert, kein jb. Der Apfel und Fortschrittsbalken bleiben weiterhin als Hintegrundbild angezeigt.

Habe dann das ganze mehrmals wiederholt, mit ungelockter Karte und mit pre-paid. Kein Erfolg.

Hat einer ne Idee an was das liegen könnte?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
M.ugi

Hast du es auch nochmal über die Seite jailbreakme.com probiert?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
macswiss

seit update auf 4.0.1 kann nicht mit WinSCP verbinden. Hat jemand eine Lösung? Hat evtl. 4.0 ein anderes Password?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
mschumi1

Hallo Zusammen,

habe vielleicht einen kleinen Tipp,Habe jetzt die ganze zeit versucht den Jailbreak zu machen ging aber nicht.

Dann habe ich im Safari die cookies gelöscht, verlauf gelöscht und den cache gelöscht dann über die mobile verbindung auf jailbreakme zugegriffen und siehe da es funktionierte sofort,über wlan geht es nicht.

Ich hoffe es funktioniert bei euch auch!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
chiksen

Momentan hab ich noch nicht upgedated. Ich denke, wenn ich das tue, dann ist der unlock ja weg und ich komme nicht mehr in Safari und kann damit nicht mehr weitermachen. MAnn ist das traurig, würde soooo gerne updaten auf 4.....

Dann geh auf Nummer sicher und kaufe dir bei eBay eine xtra card für 3 Euro!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.