Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
big-w

iPhone 3GS iOS 4.0 Jailbreak / Unlock - Feedbacks

Recommended Posts

muEcke*

@senta

Du bräuchtest auf jeden Fall eine gültige Karte um das iPhone zu aktivieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
xAMGx

ich habe gestern mein 3gs ohne karte über wlan gejailbreak und ungelockt und alles läuft 100%ig

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
.:Crack:.

Hey Leute!

Ich habe einen iPod Touch.. Deswegen die Fragen:

Mit dem iPod Touch 3G (Late 2009) geht das doch auch oder?

Wo sind denn die Vorteile bei einem jailbroken iPod/iPhone?

-> Man kann Apps die es nicht in der Appstore geschafft haben installieren... Und was bringt einem das? Es muss doch einen Grund haben, wieso die nicht im Appstore sind.

Und was genau bringt Cydia? Ich habe mir den Beitrag bei Wikipedia durchgelesen, wurde dadurch aber nur bedingt schlauer :D

Wie komme ich an die Garantie, wenn mein iPod kaputt geht o.ä., also wie lösche ich den Jailbrake??

Das sollte erstmal mit Fragen genug sein xD

Ich bitte darum nicht auf andere Threads zu verweisen sondern einfach kurz und verständlich zu antworten!

Besten Dank, .:Crack:.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
chiksen

Generell stellt dir Cydia Apps bereit, die das Aussehen der Menüs oder o.ä. verändern sowie zusätzliche Funktionen bereitstellen die von Apple so nicht gewollt oder nur gegen Entgelt zu erhalten sind. Generell bietet dir Cydia Apps um die Performance zu verbessern und dein iPhone / iPod schöner aussehen zu lassen.

Vieles ist aber von Apple und dessen Firmenpolitik nicht erwünscht und daher auch nicht im AppStore erhältlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
IamTheGD

hey leute!

Ich habe einen ipod touch.. Deswegen die fragen:

Mit dem ipod touch 3g (late 2009) geht das doch auch oder?

jo,müsste gehen

wo sind denn die vorteile bei einem jailbroken ipod/iphone?

-> man kann apps die es nicht in der appstore geschafft haben installieren... Und was bringt einem das? Es muss doch einen grund haben, wieso die nicht im appstore sind.

du kannst verschiedene themes auf dein ipod machen oder sehr nützliche apps insallieren oder auch kostenpflichtige apps umsonst (illegal) runterladen

und was genau bringt cydia?

Ich habe mir den beitrag bei wikipedia durchgelesen, wurde dadurch aber nur bedingt schlauer :D

cydia ist sozusagen der jb appstore

wie komme ich an die garantie, wenn mein ipod kaputt geht o.ä., also wie lösche ich den jailbrake??

in itunes widerherstellen oder so :D

das sollte erstmal mit fragen genug sein xd

ich bitte darum nicht auf andere threads zu verweisen sondern einfach kurz und verständlich zu antworten!

Besten dank, .:crack:.

mööööööööööööööööp

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
peda19

bei mir wird das update immer abgebrochen und es erscheint immer wieder die fehlermeldung: Das iPhone "iPhone" konnte nicht wiederhergestellt werden. Ein unbekannter Fehler ist aufgetreten (9).

ich habe die firmware 4.0.1 bereits manuel heruntergeladen, und mit SHIFT und linksklick auf wiederherstellen das selbe versucht, das selbe ergebnis :(

EDIT

haha, soeben hats geklappt, nachn 100sten versuch...

Habe die Wiederherstellun mit 3.2.1 version versucht - kein erfolg, danach PC neugestartet, handy nochmals angeschlossen, und die Wiederherstellung mit OS 4.0.1 versucht, - diesmal mit erfolg, keine ahung an was es gelegen hat...

bearbeitet von peda19

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
dope1980

Bevor ich loslege habe ich eine frage überschrift und in denn anleitungen steht ja iPhone 3GS iOS 4.0 Jailbreak / Unlock

wenn ich mein Iphone jetzt auf 4.0.1 hoch patche ist es dann auch möglich.

noch ne frage habe zur zeit 3.1.3 drauf kann ich hier ne sicherung davon machen also damit ich es auch mal zurück patchen kann von 4.0.1 auf 3.1.3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
chiksen

4.0.1 geht auch, würde ich sogar dazu raten. Wenn du keine gesicherten SHSH Files hast kannst du nicht auf 3.1.3 zurück insofern du das neue Bootrom hast.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
dope1980

Ist es denn möglich bevor ich hochpatche und das alte Bootrom habe SHSH Files zu sichern.

wenn ja würde ich es dann machen sicherheitshalbe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
chiksen

Nachträglich kannst du die SHSH Files nicht mehr sichern. Du kannst aber mit altem Bootrom jederzeit eine ältere Customfirmware einspielen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
dope1980

ok danke dann fange ich mal an hehe

danke dir nochmal chiksen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
senta2010

Hi hier Senta- habe 45min gebraucht für JB+UL-- neue iOS 4.01. über itunes, dann Tel.aktiviert- und alles wie in der Anleitung( lesen,lesen lesen) und es hat alles super geklappt. mein Handy läuft jetzt mit O2 einwandfrei.

Viele Grüße und danke WAU-WAU

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
-rage-

So Leute, mal wieder was neues von mir :-D

Also ich habe IMMER Probleme mit der 4.0.1, und es hängt offensichtlich NICHT mit JB oder sonst was zusammen.

Der Fehler kommt genau so wenn ich noch gar kein JB gemacht habe.

Wie ich schon sagte geht das iPhone 3GS beim ausschalten scheinbar hin und wieder gern mal in den recovery mode...

Kann es damit zusammenhängen, dass ich direkt auf 4.0.1 geupdated hatte obwohl ich noch 3.1.2 mit JB via Blackrain drauf hatte?

Bin momentan auf 3.1.2 zurückgegangen, aber kann ja eigentlich nicht sein dass sonst NIEMAND Probleme damit hat.

Habe es sowohl an meinem Win7 64Bit als auch am XP mit 32 Bit getestet, bei beiden Systemen der identische Fehler, daran kanns also auch nicht liegen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
chiksen

Kann sehr gut sein, da man z.B. Spirit auch nicht über blackra1n drüber spielen konnte. Ich würde an deiner Stelle sauber auf 4.0.1 wiederherstellen und dann JB und unlock nochmal duchführen: Danach Backup wieder aufspielen.

Für mich klingt das jedenfalls nach einer sehr wahrscheinlichen Fehlerquelle.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
-rage-

Die Sache ist ja jetzt die, dass ich nicht nur 1 mal widerhergestellt habe sondern schon unzählige male, da sollte eigentlich alles schon unzählige male überspielt worden sein...

Habe ja jetzt auf 3.1.2 gedowngraded und werde nun langsam auf 4.0.1 updaten. ziehe grad die 3.1.3 und 4.0 von hier und spiele dann eins nach dem anderen ein...

Ich verzweifele sonst noch :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
HV85

Hallo Community,

ich habe ein Problem mit dem Unlock meines Iphones sowie weitere Benutzer in diesem Thread. Ich hoffe jemand kann mir bei der Problemstellung weiterhelfen.

Zunächst zur Spezifikation:

Modell: 3GS

Bootloader: 359.3.2 (NEW)

Baseband: 05.13.04

IOS:4.0.1

Zum Vorgang:

Das Iphone hatte bisher keinen Jailbreak, trotzdem habe ich das Iphone komplett wiederhergestellt auf die Version 4.0.1.

Dann habe ich das Iphone mit der originalen Simkarte (T-Mobile) aktiviert.

Darauf habe ich den Jailbreak durchgeführt, welcher auch tadellos läuft.

Folgend habe ich Cydia gestarted und ultrasn0w installiert, worauf ich das Iphone neugestartet habe.

Normal müsste nun meine Eplus Simkarte laufen, jedoch bekomme ich sofort die Meldung, dass eine andere Simkarte gefunden wurde und ich solle mich mit Itunes verbinden. Wenn ich die Simkarte wieder rausnehme kann ich ganz normal mit dem Iphone arbeiten, habe halt nur kein Telefon:-D

Habe ich irgendwas falsch gemacht oder einfach irgendwas übersehen?

Ich sitze da jetzt schon 2 Tage Tage dran und habe den Vorgang etliche Male wiederholt, mit dem gleichen Resultat.

Ich wäre euch verbunden, wenn Ihr mir Tipps oder einfach die Lösung des Problems mitteilen könntet. :-P

Mit freundlichem Gruß

HV85

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
chiksen

Die Sache ist ja jetzt die, dass ich nicht nur 1 mal widerhergestellt habe sondern schon unzählige male, da sollte eigentlich alles schon unzählige male überspielt worden sein...

Habe ja jetzt auf 3.1.2 gedowngraded und werde nun langsam auf 4.0.1 updaten. ziehe grad die 3.1.3 und 4.0 von hier und spiele dann eins nach dem anderen ein...

Ich verzweifele sonst noch :-D

Das hast du so oben aber nicht geschrieben :) Drücke dir die Daumen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
IamTheGD

@HV85

Tausch die T-mobile Karte gegen die E-plus Karte und mach dann den Unlock, vielleicht gehts dann...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.