Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
big-w

iPhone 3GS iOS 4.0 Jailbreak / Unlock - Feedbacks

Recommended Posts

-rage-

;-) wollen wir mal hoffen dass es was bringt, melde mich auf jeden Fall sobald ich die Prozedur durch habe...

Was würdet ihr mir empfehlen?

Bevor das ich das iPhone in iTunes das erste Mal einrichte (oder aus Backup widerherstelle) schon den JB machen und cydia apps ziehen oder erst einmal syncen bevor ich JB etc. mache?

habe zuvor beides schon versucht, aber was ist wohl besser?

Dauert auch noch ein bissl bis die OS Versionen geladen sind ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
HV85

@HV85

Tausch die T-mobile Karte gegen die E-plus Karte und mach dann den Unlock, vielleicht gehts dann...

Das ist ja nicht möglich, da das Iphone sich dann sperrt und sagt, "Andere Sim-Karte erkannt"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Dampfhammer

Hallo zusammen,

sitz seit 4 Stunden vor der Kiste un versuche den JB auf meinem 3GS mit OS 4.0.1 zu bekommen und es klappt nicht.

Nachdem ich die Seite aufrufe und Starte kommt lediglich der Screen "Downloading - This might take a while" is der Download fertig bricht Safari einfach ab und ich lande im Home-Bildschirm. Der Sreen "Jailbreaking - Sit tight" kommt nur eine ultrasekunde lang bevor er Safari beendet.....

Kann mir jemand weiterhelfen?

Vielen Dank im Vorraus.

Kann mir niemand helfen? Wiederherstellung bringt auhc nix, mit dem Server kann es nichts zu tun ham, hab es scho über 100. mal versucht...

Hoffe mir kann jemand helfen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
IamTheGD

Komisch, ich konnte mein iPhone ganz normal mit einer anderen Karte benutzen, nur halt nich telefonieren und so...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Rosen38

Hallo zusammen,

ich habe gestern auf mein 3GS die FW 4.0.1 via iTunes aufgespielt und komme seither nicht mehr aus dem Recovery Mode, d.h. ich kann das iPhone nicht aktivieren. Es wird immer der Bildschirm mit CD/iTunes/Ladekabel angezeigt.

Ich wollte es auf www.jailbreakme.com jailbreaken und dann via Cydia unlocken, da ich eine VF-Karte benutze.

Nun habe ich auch schon zwei T-Mobile Karten genommen, bekomme aber immernoch den Recovery Mode angezeigt.

Kann mir jemand sagen, was ich tun muss, um das iPhone aktivieren zu können??

Vielen Dank & Gruß,

rosen38

Hallo,

ich habe nun eine neue Xtra-Card besorgt und genommen. Funktioniert aber auch nicht. Es kommt immer die Info, dass ich eine nicht nutzbare SIM-Karte habe.

Ich habe das iPhone in einem anderen Forum gekauft und glaube nicht, dass es aus Deutschland ist. Wie kann ich das Herkunftsland rausfinden und was muss ich tun, um es dann zu aktivieren?

Vielen Dank & Gruß,

Rosen38

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Mischa221

Sit tight bleibt bei mir stehen und es tut sich seidem der balken voll ist einfach nix mehr :(

Wie kann ich jetzt vorgehen? Oder einfach noch weiter warten?

Habe nun das Iphone neu gestartet, hat auch alles soweit geklappt und cydia ist installiert.

Jetzt habe ich mir gedacht führe ich das Jailbreak einfach nochmal durch um sicherzugehen das auch alle geklappt habt aber dort kommt deine eine meldung dich ich nicht eindeutig übersetzten kann "doing it again might be harmful jailbreak"

Was mache ich nun? Wiederherstellung und dann nochmal versuchen oder einfach Jailbreakme wiederholen?

greetz

bearbeitet von Mischa221

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
soks

hab ma ne frage zu cydia vll kann jemand helfen wäre nett ... such mich auch schon doof hab kaum sachen bzw spiele oder sonst was drinne ist das derzeit normal wegen dem neuen jb oder muss ich noch was eintragen wie steffwiz was ich schon gemacht habe aber is kaum irgendwas drinne :x

wäre nett wenn ich ne antwort bekomme :P

mfg soks

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
dreecnai

also man soll ja den morgen nicht vorm abend loben, aber mein 3GS mit altem

Baseband ist erfolgreich jailbroken und unlocked. jetzt muss ich mich erst mal

(mit freude) durch die etlichen neuen einstellungen wühlen.

danke an das forum team !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ramazz

Das ist sowas von geil und easy!

3GS mit neuem Baseband aktiviert, die heilbringende URL aufgerufen und 5 Min später alles wunderbar! Funzt 1a mit O2!!!

Nun wollte ich via Cydia noch die SHSH-Files sichern. Aber auf dem Startscreen finde ich den "make your life easier"-Button nicht...

Was kann das sein??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
IamTheGD

Das ist sowas von geil und easy!

3GS mit neuem Baseband aktiviert, die heilbringende URL aufgerufen und 5 Min später alles wunderbar! Funzt 1a mit O2!!!

Nun wollte ich via Cydia noch die SHSH-Files sichern. Aber auf dem Startscreen finde ich den "make your life easier"-Button nicht...

Was kann das sein??

Ich hab den button die ersten paar male als ich cydia geöffnet habe gesehen, jetz seh ich ihn auch nicht :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
dreecnai

also bei mir scheints automatisch passiert zu sein.

hatte direkt die sicherungen für 3.1.3. , 4.0 , 4.0.1 drauf laut cydia

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
GermanJohn

hab ich das richtig gelesen wen ich ein 3gs mit altem bootram habe und auf 4.0.1 update kann ich jeder zeit ohne ssh sicherung problemlos wieder auf 3.1.3 umsteigen ??

vielen dank im voraus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
dreecnai

wenn ich das richtig mitbekommen hab ja, aber dein baseband ist mit dem update auf 4.xx

geupdated

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ramazz

@dreecnai

woran erkenne ich, dass die Sicherungen drauf sind?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
dreamer_1982

Was habt ihr für ein Baseband wenn ihr auf 4.0.1 updatet??

Verliert man sein altes Baseband wie bei mir zb. 05.11.07 ?

Oder bleibt es?

Ich frag nur fals ich mit shsh wieder zurück will!!?

Kann mir das nochmal einer erklären!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
dreamer_1982

Ich versteh nähmlich nicht ganz was MacBook auf Seite 32-33 schrieb

...bei update auf 4.0.1 ...Baseband 01.59.00 => KEIN UNLOCK

was ist da dran? Oder habe ich das falsch verstanden?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
big-w

@dreamer_1982

Das Baseband beim 3GS ändert sich auf 05.13.04.

Beim iPhone 4 bekommt man das 01.59.00, da ist derzeit kein unlock möglich.

Die Screens sind von meinem 3GS nach dem Update auf 4.0.1

CU

DaBurner

post-326729-1435684296977_thumb.png

post-326729-14356842970028_thumb.png

post-326729-14356842970234_thumb.png

post-326729-14356842970552_thumb.png

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ramazz

Auf meinem Cydia Startbildschirm steht:

"This device has SHSs on file for iPhone OS / iOS: 4.0, 4.0.1"

Also wurde das wohl automatisch angelegt und ich muss nichts mehr tun, oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ramazz

Ach ja... noch ne doofe Frage...

muss ich bei meinem Notebook eigentlich noch die Hosts-Datei ändern? Oder brauch ich das nicht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.