Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
big-w

iPhone 3GS iOS 4.0 Jailbreak / Unlock - Feedbacks

Recommended Posts

chiksen

Eventuell hilft das ja auch bei den Problemen mit den SIM-Karten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
donas80

Kann mal jemand das probieren:

Ist aus einem anderen Forum, daher kein Plan wie ich damit umgehen soll @ Mods. Link posten oder Anleitung (wie jetzt)? Hilfe :D

erstmal vielen dank für deine superschnelle hilfe.

meine vf karte frisst es jetzt aber ich kann das iphone nicht mehr mit itunes verbinden. es kommt sofort "itunes konnte sich nicht mit dem iphone verbinden, da ein unbekannter fehler aufgetreten ist (0xE8000001)"

was nun??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
chiksen

Da bin ich jetzt leider auch überfragt.

Ich würde vorschlagen nochmal neu wiederherzustellen und JB durchzuführen, da der neuen Unlock draußen ist. Vielleicht schafft der da Abhilfe und du könntest es direkt testen!? :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Razor79

Hallo,

habe jetzt mal ne bescheidene Frage.

Erstmal meine Daten: Iphone 3GS aus Amerika mit Simlock, Firmware 3.1.2., neuer Bootrom!

Jailbreak und Unlock mittels Blackrain. Bin soweit ganz zufrieden. Nur der Jailbreak ist tethered. Hatte mir gestern überlegt die neue ios 4.0.1 aufzuspielen, bin aber nach genauem lesen dazu gekommen, dass es für mich nicht sinnvoll ist, da ich auf einen Unlock angewiesen bin. Nämlich aus dem Grund, dass ich das Phone ja neu aktivieren müsste (oder liege ich da falsch)???

Besitze keine AT&T Karte und auch keine Turbo Sim!!!!

Jetzt meine eigentliche Frage: Kann ich einenfach den neuen Jailbreakme über meine 3.1.2 drüber laufen lassen und danach einen Unlock dürchführen??? Hätte ich danach einen untethered Jailbreak und Unlock oder wäre alles dahin???

Danke für eure Antworten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Mr.Marsibo

Du kannst mittels einer Custom Firmware updaten.

Mr. Marsibo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
jackjona

iPhone 3GS 32GB, der JB und UL hat nach der Wiederherstellung ohne Probleme gefunzt.

Allererste Sahne ! So einfach war es noch nie.

Allen beteiligten hier im Forum und vor allem comex speche ich hiermit meinen DANK aus, weiter so ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Razor79

Du kannst mittels einer Custom Firmware updaten.

Mr. Marsibo

Ja, aber ich dachte das gänge nur mit alten Bootrom?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
chiksen

Da liegst du auch richtig. Dein vorheriger Post war absolut korrekt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
BabyBoy76

Wollte mich noch mal bei allen bedanken, hab es gestern hinbekommen mit dem jailbreak läuft super !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Razor79

Da liegst du auch richtig. Dein vorheriger Post war absolut korrekt.

Gut dann fasse ich mal zusammen. Ich habe keine Chance auf die ios 4.0.1 ohne eine original Sim Karte zum aktivieren. Es besteht auch keine Möglichkeit zum untethered Jailbreak und Unlock auf meinem Gerät.(3.1.2) Ist das so richtig?

MfG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Seandessia

mal ne frage: kann ich mit einem gejailbraked und unlocked Iphone ( andere sim ) im appstore apps kaufen/laden?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Razor79

mal ne frage: kann ich mit einem gejailbraked und unlocked Iphone ( andere sim ) im appstore apps kaufen/laden?

Natürlich!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
chicco16

Hallo habe auch mal eine Frage:

Habe ein I phone 3GS 16 GB von Werk aus frei,mit Software 4.0.1 und will die SMS Töne ändern.

Jetzt will ich einen Jailbreak machen,da dies jetzt anscheinend auch mit 4.0.1 funktioniert.

Ist mein I Phone dann auch noch frei für alle Karten,oder muß ich was besonderes beachten oder verändern?

Und was hat das für Nachteile für das I Phone?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Razor79

Da das Iphone von Werk aus ulocked ist wird es auch nach dem Jailbreak noch so sein. Es entstehen keine Nachteile!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
banana_82

Hallo,

ich hab ein 3Gs aus USA, neuer Bootrom, FW 4.0.1 jailbroken und unlocked. Alles funktioniert wunderbar bis auf Multitasking. Ich habe Skype z.B. im Hintergrund laufen lassen, bleibt es trotzdem offline, kann keinen Call annehmen. Nur wenn ich auf Skype switche, versucht Skype zu verbinden. Hat jemand das gleche Problem?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
chicco16

OK Super!

Noch eine Frage bei der Anleitung steht ich solle eine Wi-FI verbindung herstellen.Das heißt doch Wlan oder? Hab mein Router aber nicht über Wlan angeschlossen nur normal über Kabel.Wie mache ich das jetzt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
chiksen

Gut dann fasse ich mal zusammen. Ich habe keine Chance auf die ios 4.0.1 ohne eine original Sim Karte zum aktivieren. Es besteht auch keine Möglichkeit zum untethered Jailbreak und Unlock auf meinem Gerät.(3.1.2) Ist das so richtig?

MfG

Ja, ist richtig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
muEcke*

@chicco

Das funktioniert auch über das Mobile Datennetz.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Razor79

Danke chiksen, ist mal ne klare Aussage. Dann bleibt erstmal alles so wie es ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
chicco16

@chicco

Das funktioniert auch über das Mobile Datennetz.

Das heißt ich muß in meinem Handybrowser die Seite von Jailbreak aufrufen oder? Sorry ich hab echt keine Ahnung davon!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.