Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
big-w

iPhone 3GS iOS 4.0 Jailbreak / Unlock - Feedbacks

Recommended Posts

Bathory

Hallo iPhone-Gemeinde

Habe mein 3Gs heute auf 4.0.1 gezogen und geJB, alles klappte wunderbar und ohne probleme, selbst das Syncen mit iTunes ging einwandfrei, so ist mein Apfel genau so wie vorher nur mit dem unterschied, dass in den Einstellungen statt 3.1.3 auf einmal 4.0.1 steht.

Naja danke jedenfalls an alle die das möglich machen =)

mfg Bathory

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Razor79

Das heißt ich muß in meinem Handybrowser die Seite von Jailbreak aufrufen oder? Sorry ich hab echt keine Ahnung davon!

Genau! Du gibst die beschriebene Internetadresse ein und los gehts....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
HV85

Für alle die nach dem Unlock immernoch keine andere Sim-Karte verwenden können und vom Iphone gedrängelt werden, das Iphone mit Itunes zu verbinden, haben folgende möglichkeit:

Es muss ein Lockdown durchgeführt werden

Endlich gehts:-)

GREETZ

bearbeitet von Herodot

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
chicco16

Danke hat geklappt habe ich jetzt auf dem Handy!

Wenn ich den App jetzt aufmache kommt:

Wer sind sie:

Benutzter

Hacker

Entwickler

Was soll ich da anklicken?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Razor79

Danke hat geklappt habe ich jetzt auf dem Handy!

Wenn ich den App jetzt aufmache kommt:

Wer sind sie:

Benutzter

Hacker

Entwickler

Was soll ich da anklicken?

klick Benutzer an, das reicht...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Rosen38

Gut dann fasse ich mal zusammen. Ich habe keine Chance auf die ios 4.0.1 ohne eine original Sim Karte zum aktivieren. Es besteht auch keine Möglichkeit zum untethered Jailbreak und Unlock auf meinem Gerät.(3.1.2) Ist das so richtig?

MfG

Geht das nicht auch mit einer ONE-Karte? IPhone in iTunes aktivieren und dann via WLAN JB und Unlock?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
chiksen

@ Rosen38

Dazu schrieb Razor79:

Besitze keine AT&T Karte und auch keine Turbo Sim!!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Rosen38

O.k., sorry.

Geht aber alternativ - natürlich nur wenn ONE-Karte vorhanden - auch, oder?

Alterantiv bei Ebay für unter 20 EUR zu kaufen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
sascha_0809

hey leute mein iphone läuft momentan auf 4.0 und ist gejailbreak und unlocked? was hab ich für vorteile beim update auf 4.01 und sind dann meine ganzen apps weg oder wie?

muss ich dann den jailbreak und unlock neu durchführen? was passiert mit meinen telefonnummern uswß

grüßle

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
rd-Greg

Genau wenn du auf IOS 4.0.1 umsteigen willst, musst du alles erneut machen.

Wobei du am ende kein unterschied merken wirst. Außer du hast Probleme mit dem Netzt vom Telefon.

Gruß vom macbook

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
sascha_0809

gut wie kann ich so eine app uund telefonnummersicherung machen, damit ich wenn ich 4.01 hab alles wieder draufspielen kann?

gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
dreamer_1982

Telefonbuch kann man super mit Outlook Express von Microsoft office sichern über iTunes.

Die apps sind doch im iTunes drin und könnten danach einfach wieder Sync. Werden oder lieg ich da falsch!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
chiksen

O.k., sorry.

Geht aber alternativ - natürlich nur wenn ONE-Karte vorhanden - auch, oder?

Alterantiv bei Ebay für unter 20 EUR zu kaufen.

Hab ich noch nie gemacht, aber angeblich funktioniert es.

gut wie kann ich so eine app uund telefonnummersicherung machen, damit ich wenn ich 4.01 hab alles wieder draufspielen kann?

gruß

Einfach mit iTunes synchronisieren bzw. ein Backup erstellen (rechte Maustaste auf das iPhone und "sichern" drücken).

Telefonbuch kann man super mit Outlook Express von Microsoft office sichern über iTunes.

Die apps sind doch im iTunes drin und könnten danach einfach wieder Sync. Werden oder lieg ich da falsch!!

Die Apps bleiben selbstverständlich erhalten und können danach wieder aufgespielt werden. Also ja :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
-rage-

So Leute, ich habe dann gestern Abend mal laaaangsam auf 4.0.1 geupdated.

Also erst einmal downgrade auf 3.1.2 und von da an dann langsam hoch zu 4.0.1.

Habe dann JB gemacht und alles schien für´s Erste gut.

Konnte das Gerät 2 oder 3 mal neu starten, dann hatte ich auch alles installiert etc.

Dann habe ich es angelassen (wollte nicht riskieren dass es beim Ausschalten wieder in den artungszustand geht). Habe heute Morgen dann noch etwas nachinstalliert, jedoch musste ich dann neu starten und siehe da, NIX :-(

Das 3GS ist also wieder in den Wartungszustand gegangen und ich musste neu widerherstellen.

Wie kann das sein, dass scheinbar nur mein Gerät Probleme damit hat zu starten? Hab das von noch keinem anderen gehört. Mit der 3.1.2, auf der ich jetzt erstmal wieder bin um es überhaupt gescheit nutzen zu können, gibt es dieses Problem seltsamerweise nicht :-\

Mein iPhone ist ein 3GS mit altem Bootrom, ich konnte also auch unter 3.1.2 dauerhaft mit blackrain jailbreaken.

Was mich vor allem wundert ist, dass das Problem ja auch besteht, wenn kein JB drauf ist. Es lässt sich dann 2-3 mal Problemlos rebooten und dann auf einmal nicht mehr, kam auch schon vor dass es nach dem ersten reboot nicht mehr startete.

Hat noch irgendwer eine Idee?? Kann ja nicht sein, vor allem da viele Apps mitlerweile ja schon iOS4 benötigen, und das wird ja bestimmt jetzt auch immer mehr :-\

LG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
dreecnai

so nach einem tag bin ich zufrieden. alles läuft bisher super ! auch keine performance problem oder ähnliches ...

einziges kleines manko, beim booten hab ich nen pixelfehler (streifen) auf dem screen.

der ist nach dem boot wieder weg. woran mag das liegen ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
-rage-

so nach einem tag bin ich zufrieden. alles läuft bisher super ! auch keine performance problem oder ähnliches ...

einziges kleines manko, beim booten hab ich nen pixelfehler (streifen) auf dem screen.

der ist nach dem boot wieder weg. woran mag das liegen ?

Das ist normal! Haben sehr viele, und ist ja nicht schlimm, wie du schon sagtest ist das nach dem booten wieder weg...

Ich wäre froh wenn mein iPhone überhaupt mit jb und 4.0.1 booten würde, da könnte meinetwegen beim booten auch nen nackter Mann auf dem Display sein, kann man ja so lange wegschauen :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
chiksen

@ -rage-

Scheinbar hat dein iPhone da einen Defekt, wenn das auch im originären Zustand auftritt. Liegst du noch in der Gewährleistungs- bzw. Garantiezeit? Ich würde das Gerät bei Apple einschicken und austauschen lassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Master_ruf

Geht problemlos!

Normal zeigt der Balken den Fortschritt beim installieren der neuen Firmware an und sollte komplett durchlaufen. Beim update bleibt alles erhalten wie es ist, beim Wiederherstellen wird das System "platt" gemacht. Unter den Einstellungen -> Info, welcher Firmware wird bei dir angezeigt? Wundert mich eh, dass du da alles problemlos anwenden kannst während das Update läuft.

Ne das update und so waren ja fertig habe etwas von cydia installiert und dabei war der Apfel mit nicht bewegendem Lade Balken zu sehen aber jetzt ist es auch nicht mehr wieder vorgekommen !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
-rage-

@ -rage-

Scheinbar hat dein iPhone da einen Defekt, wenn das auch im originären Zustand auftritt. Liegst du noch in der Gewährleistungs- bzw. Garantiezeit? Ich würde das Gerät bei Apple einschicken und austauschen lassen.

Ist ein T-Mobile iPhone, müsste mich da also an T-Mobile wenden.

Jedoch ist das Problem, dass ich schonmal eindefektes Display hatte (selbstverschuldet) und das selbst repariert habe.. Also wird da nicht mehr viel mit Gewährleistung/Garantie sein.

Werde also vermutlich erstmal auf 3.1.2 bleiben und dann beim nächsten Update (sofern JB dann möglich) nochmal neu versuchen...

Was anderes bleibt mir ja dann wohl kaum möglich, ist halt seltsam dass es bei 3.1.2 keinerlei Bootprobleme gibt und es bei 4.0.1 beim ausschalten in den Wartungsmodus geht...

Alles doof :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.