Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
big-w

iPhone 3GS iOS 4.0 Jailbreak / Unlock - Feedbacks

Recommended Posts

BabyBoy76

hab das i phone 3 gs vor einigen tagen erfolgreich gejailbreakt OS 4.0.1 aber ich hab probleme mit dem emfang es ist sehr schwach bis garnicht... was kann ich da tuen ?

danke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Master_ruf

Ok danke! Dann werde ich das mal so machen.Also die T-Mobile Karte erst nach dem JB und Unlock rausnehmen!

genau !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
BabyBoy76

dachte immer os 4.0.1 würde den empang verbesser, oder meint ihr es liegt an cydia ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
GermanJohn

kann ich auch das 3g mit jailbreakme jailen???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
IamTheGD

Nach update aud 4.0.1 ist im lock screen oben anstatt ne uhr ein schloss zusehen... Ist dS be den anderen auch so?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
rd-Greg

Hi

Wenn du JailbreakME nutzen willst, und du bereits IOS 4.0.1 aufgespielt hast. Muss du dein iPhone mit der entsprechende SIM Karte Aktivieren. Damit du in das Springboad zugreifen kannst.

Gruß vom macbook

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
AlphaTwo

Hallo Leute

würde gerne mein 3Gs von 3.1.2(jb) auf 4.0.1(jb) updaten.

Ist der Ablauf so richtig?

1) Im iTunes auf die neue Version 4.0.1 Updaten

2) Jailbreakme.com und jbreaken

Wird dabei Alles auf dem iPhone platt gemacht und müssen alle Einstellungen neu durchgeführt werden?

Auch alle Apps erstmal weg? Also auf iTunes bleibt ja der Rest erhalten ...

z.Z. muss ich nach einem Neustart des iPhones unbedingt am PC mit blackrain "starten"

Wie ist es mit dem neuen Verfahren? Startet iPhone dann ohne PC?

Viele Fragen :) und deswegen Danke im Voraus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
chiksen

Hallo Leute

würde gerne mein 3Gs von 3.1.2(jb) auf 4.0.1(jb) updaten.

Ist der Ablauf so richtig?

1) Im iTunes auf die neue Version 4.0.1 Updaten

2) Jailbreakme.com und jbreaken

Wird dabei Alles auf dem iPhone platt gemacht und müssen alle Einstellungen neu durchgeführt werden?

Auch alle Apps erstmal weg? Also auf iTunes bleibt ja der Rest erhalten ...

z.Z. muss ich nach einem Neustart des iPhones unbedingt am PC mit blackrain "starten"

Wie ist es mit dem neuen Verfahren? Startet iPhone dann ohne PC?

Viele Fragen :) und deswegen Danke im Voraus

Bei einem reinen Update müsste eigentlich alles bleiben wie es ist bis auf die Firmware natürlich :) Da ich aber immer wiederherstelle, kann ich das nicht zu 100% sagen.

Du kannst mit dem neuen JB das iPhone ganz normal ein- und ausschalten ohne erneut einen JB durchführen zu müssen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
IamTheGD

Hi

Wenn du JailbreakME nutzen willst, und du bereits IOS 4.0.1 aufgespielt hast. Muss du dein iPhone mit der entsprechende SIM Karte Aktivieren. Damit du in das Springboad zugreifen kannst.

Gruß vom macbook

Ich hab 4.0.1 gestern drauf gemacht und dann direkt gejailbreakt und geunlocked...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
chiksen

Ist bei mir auch so. Das kann man irgendwo ändern. Glaube mit LockInfo und dem Clock Plugin.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Namo-Bex

moin moin leute, ich möchte gerne ein unlock machen aber ich finde mein at&t sim card nicht mehr. ich habe keine lust mir eins zu ersteigern, weil mir das zu lange dauert bis es da ist. kein bock bis nächste woche zu warten.

gibt es jemanden hier der in hamburg wohnt und ein at&t sim card hat?

Vielen Dank im vorraus

:eusa_pray

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
stefanbürrig

Habe ein 32GB 3GS aus Frankreich.

Dieses war schon unlock 3.0.1 auch aktiviert.

Habe jetz 4.0.1 draufgehauen.

Natürlich danach Probleme mit Itunes (falsche Sim Karte)

Danach also Spirit Aktivation Card rein.

Alles läuft.

www.jailbreakme.com draufgeladen und über Cydia repo.666

aufgespielt.

Fertig.

Mit der Spirit Card nochmal an Itunes angeschlossen.

Bis dahin alles OK.

Jetzt meine Vodafone Card eingelegt und das *******teil zeigt an:

"Andere SIM Karte erkannt."

Bitte mit Itunes verbinden.

Ist doch jetzt ein Unlock drauf!

Was will das Teil jetzt von mir???

Bitte um Tips und Hilfe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
daboo

hallo leute

ich blick gar nicht mehr durch.... hab eine iphone 3gs mit neuem bootroom und ios 4.0...kann ich es trozdem jailbreaken oder nicht und ist es dann unlocked für andere sim karten??????

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
stefanbürrig

Du kannst und es ist unlocked.

Und warum geht es nicht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
chiksen

Mit diesen Activation Cards kenne ich mich leider nicht aus.

In 99% der Fälle gibt es aber keine Probleme bei der Aktivierung mit originaler SIM imo.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
noname24

Hallo zusammen,

ich nutze nun seit längerer Zeit 3.1.2. und wollte gerne auf den 4.0 Zug aufspringen. Habe in diesem Thread schon ein paar Dinge mitgelesen, möchte aber an dieser Stelle lieber sicherheitshalber nachfragen, ob ich Jailbreak und Unlock machen kann.

Modem-Firmware: 04.26.08

Modell: MC136LL

Seriennummer: 88925CT63NQ

Benutze einen Mac, das letzte Update wurde mit pwnagetool gemacht. Cydia zeigt an das die SHSHs von 3.1 bis 4.0.1 gemacht wurde.

Meine Frage jetzt, kann ich Jailbreak und Unlock mit der neuesten Software Version von pwnagetool (4.0 müsste das sein) machen?

Danke schon mal für die Hilfe!

Mit bestem Gruß

noname24

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
daboo

@ chiksen

danke für die schnelle antwort,das heißt dann ich kann mein iphone über jailbreakme.com jailbreaken und dann wie in der anleitung alles befolgen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
chiksen

Bitte schön.

Genau. Einfach der Anleitung wie beschrieben Schritt für Schritt folgen und dann sollte nix schiefgehen. Backup und Update von iTunes nicht vergessen.

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.