Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
big-w

iPhone 3GS iOS 4.0 Jailbreak / Unlock - Feedbacks

Recommended Posts

rd-Greg

Du vom deinem iPhone.

Zu finden unter: Einstellungen > WiFI > "WiFI Name" dort auf dem Blauen Pfeil klicken.

Gruß vom macbook

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
chicco16

Ja das habe ich gefunden,aber wie bekomme ich die IP von dem I Phone raus?

Und dann muß ich doch auch noch Router und Teilnetzmaske eingeben.Was schreibe ich da rein?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Relle

So wie MacBook es beschrieben hat.

Und um die routerip und teilnetzmaske herauszufinden, gehst du auf "Ausführen" und gibst dort "ipconfig" ein, dann müsste glaub ich ales angezeigt werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
chicco16

Sorry wie gehe ich auf ausführen am Handy?

Am Rechner weiß ich das,da geht es aber nicht...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
chicco16

Das macht mich fertig..ich bekomme diese IP Nummer und denn rest von meinem I Phone nicht raus.

Auch nicht wenn ich bei Cydia auf suche gehe...oder auf openssh das zeigt mir nur die Version 5.2p1-8 und ein paar andere sachen an?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Relle

Ich bins nochmal.

Ich habe gestern mein iPhone 3GS(neuer Bootrom) mit OS 4.0 erfolgreich mithilfe von www.jailbreakme.com gejailbreaked.

Nachdem ich heute mein iPhone per iTunes auf 4.0.1 geupdatet habe, wollte ich es wieder per www.jailbreakme.com jailbreaken, nur leider ist dies nicht möglich, weil der jailbreak immer bei "Sit Tight" abbricht.

Weiß jemand woran das liegen könnte, oder ist es generell einfach nicht möglich die OS 4.0.1 beim iPhone 3GS mit neuem Bootrom zu jailbreaken ?

Danke schonmal

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
rd-Greg

Okay:

1. Verbinde dein iPhone mit WiFI.

2. Dann musst du das hier machen:

Einstellungen > Wi-Fi > Netzwerkname >

Dann siehst du:

iP-Adresse

Teilnetzmaske

Router

DNS

...

Gruß vom macbook

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
rd-Greg

Doch mit deinem iPhone ist dieser JB möglich

Gruß vom macbook

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Relle

Okay danke, dann weiß ich schonmal das es gehen müsste, nur komisch das nach "Downloading... This might take a while." der jailbreak abbricht.

Muss das iPhone zum JB irgendwie "Wiederhergestellt" oder so werden ?

Relle

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
chicco16

1. Verbinde dein iPhone mit WiFI.

2. Dann musst du das hier machen:

Einstellungen > Wi-Fi > Netzwerkname >

Dann siehst du:

iP-Adresse

Teilnetzmaske

Router

DNS

Habe meine I Phone jetzt verbunden mit Wi-Fi> Einstellung,aber dann kommt nur> Wi-Fi-Netzwerke?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Relle

Wiederhergestellt werden muss das iPhone vorher aber nicht oder ?

Wüsstest du vielleicht sonst woran das liegen könnte ?^^

danke.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
D4nnY2k

habe ein problem...

habe ein 3gs 16 gb von t-doof. habe es ohne sim gejailt. hat alles gut geklappt.

sobald ich jemanden anrufe und auf anrufen klicke dann geht sofort nach dem klick mein display aus und nach dem er aufgelegt hat reagiert das telefon nicht mehr erst nach paar minuten wieder...

beim jailbreak habe ich auf oberfläche geklickt und nicht aktiviert durch eine t-mobile karte. vor dem ganzen habe ich meine antenne und mein display tauschen lassen da es kaputt war. kann es daran liegen?

habe vodafone und das netz ist richtig schlecht habe schon gehört das es an meiner 1 jahr alten sim liegen kann werde diese danach mal erneuern.

habt ihr vllt ne idee?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
rd-Greg

Relle

Eine Wiederherstellung wäre eine Möglichkeit. Vergiss aber nicht das du es danach wieder Aktiveren musst.

D4nnY2k

Könnte ein Software oder auch Hardware Fehler sein.

Wenn du die Möglichkeit hast dann mache mal eine Wiederherstellen, aber vergesse nicht das du dann es mit einer entrechtende SIM Karte Aktiveren musst.

Gruß vom macbook

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
D4nnY2k

Relle

Eine Wiederherstellung wäre eine Möglichkeit. Vergiss aber nicht das du es danach wieder Aktiveren musst.

D4nnY2k

Könnte ein Software oder auch Hardware Fehler sein.

Wenn du die Möglichkeit hast dann mache mal eine Wiederherstellen, aber vergesse nicht das du dann es mit einer entrechtende SIM Karte Aktiveren musst.

Gruß vom macbook

naja habe es in einen shop in hannover gegeben. wo die auch mein display ausgetauscht haben und die antenne.

die haben auch eine wiederherstellung gemacht meinten sie... aber wie gesagt habe es ohne sim gejailt und unloked gemacht... bekomme es montag wieder was könnte es denn an der hardware sein?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Relle

okay, ich werds einfach mal ausprobieren, vielen dank macbook ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
chicco16

Danke für die Bilder!

Genau so ist es bei mir auch,aber ich muß doch IP Adresse,Teilnetzmaske,Router usw.eingeben.

Und da genau ist mein Problem da diese Zeilen ja alle noch leer sind? Und ich nicht weiß wie ich das rausbekomme:huh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
rd-Greg

Hi

Wenn du eine WIFI verbunden hast, dann sind die anderen Einstellungen automatisch drinnen.

Gruß vom macbook

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
chicco16

Ich hab Wi-Fi Netzwerk gewählt,und dann steht bei mir Fritz! Box Fon Wl und wenn ich dann auf den blauen Pfeil gehe geht DHCP und andere auf ,und die sind alle leer:huh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.