Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
big-w

iPhone 3GS iOS 4.0 Jailbreak / Unlock - Feedbacks

Recommended Posts

Nike2008

bekomme seit vorgestern cydia nach dem update 4.0.1 nicht mehr drauf immer wenn ich das mache geht es bis zum 2ten schritt und dann schließt sich safari -.- wie bekomme ich das da wieder drauf ich drehe durch :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ravez0r

Kann seid dem ich mit Installous Apps installiert habe keine musik mehr von meinem PC syncronisieren.

Einkäufe übertragen funktioniert auch nicht hat wer ne Idee?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Boxxy

Hast du Cydia über Jailbreakme.com aufgespielt ?

bei mir hat das gestern alles einwandfrei geklappt

Gruss Boxxy

bearbeitet von Boxxy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Nike2008

ja hatte ich .... nur geht es jetzt nicht mehr immer nach dem runter laden schließt sich dann safari -.- ich hatte es ja schon drauf und dann habe ich es geupdatet glaube das war der fehler .... bekommt man das über pc iwie drauf?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Cerebro001

Hallo Leute,

echt blöd, dass die 4.0.2er draußen ist aber es gibt doch auch die Möglichkeit, sich die Firmwares manuell bei itunes rauszusuchen, oder?

Da könnte man doch einfach die 4.0.1er runterladen und diese dann mit itunes aufs Handy installieren, um dann den JB durchzuführen, oder?

Bei Chip.de kann man nämlich noch die 4.0.1er für das 3gs runterladen ;)

LG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
rd-Greg

Hi

nein, beim 3GS kannst du nur eine ältere FW installieren wenn du die SHSH Sicherung hast von der IOS 4.

Diese SHSH Sicherung ist NICHT Übertragbar !

Des weiteren kann immer nur die NEUSTE FW gesichert werden !

Also wenn du keine SHSH Sicherung der IOS 4 gemacht hast, dann kannst du es vergessen.

Gruß vom macbook

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
cRueL8

Hey,

ich wollte meinen iPhone 3GS Version 4.0.1 jailbreaken. Wenn ich zur Seite jailbreakme.com gehe und diesen Slide ausführen möchte, passiert nichts also man kann den Slide nicht von links nach rechts bewegen.

Könnt ihr mir vielleicht Tipps geben was ich dagegen tun kann?

MfG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Cerebro001

Na, das ist echt blöd :o/

Ich hatte jetzt die Hoffnung, dass es so gehen würde. Heute wollte ich eigentlich auf mein Handy die neuste Version draufspielen (derzeit hab ich ja noch die 3.1.2 mit JB)- da war ich wohl leider einen Tag zu spät. Das ärgert mich jetzt schon!

Hoffentlich kommt demnächst auch eine JB- Lösung für die 4.0.2 Version raus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
serdal-nico

Hi

nein, beim 3GS kannst du nur eine ältere FW installieren wenn du die SHSH Sicherung hast von der IOS 4.

Diese SHSH Sicherung ist NICHT Übertragbar !

Des weiteren kann immer nur die NEUSTE FW gesichert werden !

Also wenn du keine SHSH Sicherung der IOS 4 gemacht hast, dann kannst du es vergessen.

Gruß vom macbook

kurz eine frage. Derzeit habe ich auf meinem 3GS die 3.1.3 drauf, JB mit spirit durchgeführt, altes bootrom - Vertrag T-Com! wie komme ich jetzt auf die 4.0.1 ???

mfg

serdal-nico

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
rd-Greg

HI

Da du den alten Bootrom hast, kannst du eine Custom IOS 4.0.1 nutzen. Diese kannst du dann im Restore modus aufspielen.

Gruß vom macbook

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Tweak

Moin...

im Moment ist die 4.0.1 noch signiert (Stand 21:30 Uhr). Man kann sie also noch normal beim 3GS installieren. Mann muss diese dann aber mit ner gültigen SIM aktivieren, um dann Jailbreak und Unlock machen zu können. Um zu testen, ob die 4.0.1 noch signiert ist, am besten einfach versuchen, mittels Umbrella ein SHSHs-File für sein IPhone zu bekommen. Das File ist sowieso gold wert.

TWEAK

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Tweak

Hey,

ich wollte meinen iPhone 3GS Version 4.0.1 jailbreaken. Wenn ich zur Seite jailbreakme.com gehe und diesen Slide ausführen möchte, passiert nichts also man kann den Slide nicht von links nach rechts bewegen.

Könnt ihr mir vielleicht Tipps geben was ich dagegen tun kann?

MfG

Geh in Einstellungen -> Safari und aktiviere dort JavaScript

TWEAK

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Nike2008

ich bekomme es einfach nicht mehr drauf -.- ich probiere das schon den ganzen tag immer wenn ich den slide rüberziehe dann kommt der download und danach wo er es installiert geht safari immer wieder aus jedesmal wie bekomme ich es wieder drauf ****** 4.0.1 update -.-

brauche echt hilfe :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Tweak

Moin...

hast Du, nachdem Du die 4.0.1 installiert hast, ein Backup eingespielt? Danach funzt es bei mir auch nicht. Ich hab dann die 4.0.1 nochmal installiert und anschließend das IPhone in Itunes als neues Gerät konfiguriert. Anschließend lief der Jailbreak problemlos.

TWEAK

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Nike2008

nee habe das backup glaube ich abgebrochen gehabt ... aber das ding is ich hatte es ja schon drauf und dann habe ich es auf 4.0.1 geuppt weil es sich beim multitaskin sau oft aufgehangen hat ... und jetzt habe ich kp wie ich das wieder hinbekomme da ich mich mit sowas nich so gut auskenne ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
rd-Greg

HI

Einfach bei itunes wiederherstellen und dann den Vorgang mit redsn0w wiederholen.

Gruß vom macbook

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Tweak

Wie gesagt, würde die 4.0.1 nochmal installieren - noch ist sie signiert, also noch gehts problemlos. Danach das IPhone nur aktivieren und danach sofort den Jailbreak machen.

TWEAK

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Nike2008

sind dann nich alle daten weg wie sms usw wenn ich das mache ? :/

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Tweak

DU kannst nach dem Jailbreak ja immernoch ein Backup einspielen. Wie gesagt, bei mir ging es nur so.

TWEAK

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Nike2008

spielt der das dann von slebst ein? wie gesagt checke das alles nich so ganz beim iphone ^^ und mit itunes ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.