Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
big-w

iPhone 3GS iOS 4.0 Jailbreak / Unlock - Feedbacks

Recommended Posts

chriz23

Mein telefon ist noch auf 4.0.1 und ohne jailbreak. Da das gerät noch ziemlich neu ist (2 wochen) habe ich keine lust da irgendwie daran zu wuschen..."noch nicht"...aus diesem grund werde ich noch nicht updaten und erst wenn ein produktives update kommt, anstatt das nur ein sicherheitsloch (nennt man es jetzt so...=) ) geschlossen wird...

Schließlich kann es sein, das mich doch noch der rappel packt und ich jailbreakme.com im safari eintippe...:blob:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Linda1985

Hallo zusammen,

kann mir vielleicht jemand helfen und sagen ob ich ein Jailbreack für mein

3Gs machen kann oder nicht. Weiß leider nicht wann welches bootrom ich habe.

wäre lieb wenn ihr mir helfen könntet :-D

gruss Linda

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Edelprinz

Hallo an alle,

ich habe ein 3GS 32GB mit neuem Bootrom und habe dieses auf OS 4.0.1 geupdatet und dann gejailbreakt.:icon_mrgr Hat soweit auch alles gut geklappt. Nun habe ich mir aus mehreren Themes ein eigenes zusammengestellt und auf´s Iphone gehauen.:biggrin: Alles haut soweit auch hin, nur bei meiner Statuszeile (obere Zeile, mit den Anzeigen für Tel-, WiFi-, 3G Empfang, Uhrzeit und Akkustand) ändert sich nichts.:huh: Ich habe auch die originalen Themes getestet und auch da ändert sich die Statuszeile nicht. (Farbe der Zeile, anderes Zeichen für Anbieter, 3G, WiFi und Akku) Mit OS 3.1.2 lief immer alles top, nur jetzt geht da nichts mehr.:banging: Kann mir jemand sagen woran das liegt und was ich noch machen kann um auch da etwas ändern zu können? Hab jetzt alles so schick, nur der Kram will nicht so wie ich. :icon_mad:

Bin für jeden Rat dankbar.

Lieben Gruß Edelprinz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Mr.Marsibo

Ich habe versucht, mein iPhone zu jailbreaken (laut Anleitung-> Safari, jailbreakme.com etc.)

Leider bekomme ich nur eine Fehlermeldung: File received was invalid.

Was mache ich falsch ?

iPhone 3GS

Version 4.0.1

Modell MC131T

Ser. Nr. **017******

Hallo

Versuche mal unter Einstellunen>Safari>Cache,Cookies,Verlauf löschen>iPhone neustarten>Erneut Versuchen

Mr.Marsibo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Grango

Hallo zusammen,

ich habe mein Anliegen bereits versucht zu formulieren. Ich versuchs nochmal ganz kurz:

Folgende Situation mit meinem iPhone:

- keine Ahnung welcher Betreiber (iPhone aus Südamerika)

- Modellnummer MC*****

- Gebaut in KW 38 2009

- Unbedachtes Update auf iOS 4 keine SHSH mehr zu bekommen

- kein Jailbreak vorher drauf gewesen

- PWNAgetool 4.1 geht nicht, kann die CFW nicht wiederherstellen --> Fehler 1604 (im DFU Fehler 1600)

Gibt es irgendeine Möglichkeit mit dem Teil ins Internet zu kommen um irgendwie auf Jailbreak.com zu kommen? Irgendeine Hacktivation oder ähnliches? Hab viele Tools schon ausprobiert...

Danke für eure Hilfe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
rd-Greg

HI

eine CFW kannst du schon nutzen . Fehler 1604 kommt weil ein Treiber Problem. Deshalb entweder eine CFW selber erstellen oder ein anderen PC nutzen.

Gruß vom macbook

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
arisdimi

kann mir einer sagen wo ich das 4.0.1 runterladen kann weil es gibt eine neuere version jetzt 4.0.2!!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Edelprinz

kann mir einer sagen wo ich das 4.0.1 runterladen kann weil es gibt eine neuere version jetzt 4.0.2!!!!

Einfach mal googlen, dann findet man den Download. Hab ich mir auch so gesaugt.

Gruß Edelprinz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
arisdimi

aber wie instaliere ich es den da geht immer itunes an????

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Edelprinz

aber wie instaliere ich es den da geht immer itunes an????

Du mußt in Itunes mit gedrückter Shift-Taste auf "Wiederherstellen" klicken und dann die geladene Datei auswählen und dann sollte es klappen.

Gruß Edelprinz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
arisdimi

ja das geklappt Edelprinz,itunes lädt die datei runter hoffe aber die richtige!!!!

:blob::blob::blob::danke::danke::danke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
lombardo

Hallo

Versuche mal unter Einstellunen>Safari>Cache,Cookies,Verlauf löschen>iPhone neustarten>Erneut Versuchen

Mr.Marsibo

Ich habe das gleiche Problem, wie der Fragesteller zu dieser Antwort. Auch bei mir kommt die Fehlermeldung: "Oops....File received was invalid.", wenn ich über www.jailbreakme.com versuche den Jailbreak auszuführen.

Meine Daten:

3GS

von 3.1.2 auf 4.0.1 aktualisiert

Modell MC139DN

SN: ***943******

Cache, Cookies, Verlauf in den Einstellungen von Safari habe ich gelöscht, Iphone neu gestartet.....Fehlermeldung kommt immer noch.

Sind die Server auf der Seite down? Hat Apple die Seite gehackt ???

Gibts Alternativen oder Vorschläge was ich noch versuchen kann?

Bin für jede Hilfe dankbar

Gruß lombardo

EDIT: Seite war down, jetzt geht es wieder!

bearbeitet von lombardo
Erledigt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Edelprinz

ja das geklappt Edelprinz,itunes lädt die datei runter hoffe aber die richtige!!!!

:blob::blob::blob::danke::danke::danke:

Bitte, bitte, helfe gern wenn ich kann.

Gruß Edelprinz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Linda1985

Einstellungen Allgemein Info Version ?????

hi also ich habe ein 3gs 16gb

vom werk frei

3.1.2 gejailbreakt

was für daten benötigt ihr noch???

gruss Linda

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Edelprinz

hi also ich habe ein 3gs 16gb

vom werk frei

3.1.2 gejailbreakt

was für daten benötigt ihr noch???

gruss Linda

Hi,

also ich hab ein 3GS mit dem neuen Bootrom und habe dieses auf OS 4.0.1 geupdatet und dann ohne Probleme gejailbreakt.

Also denke ich mal das es auch bei dir gehen müßte. Nur auf keinen Fall das OS 4.0.2 nehmen !!!

Gruß Edelprinz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Linda1985

hi ich weiss leider nicht welchen bootrom ich habe

Seriennr.: 81945

kann man den auch mit alten bootrom den jailbreak machen?

wo ist der unterschied überhaupt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
rd-Greg

Hi du hast leider den neuen Bootloader. (KW nach 40)

Alter Bootloader => CFW

Neuer Bootloader => keine CFW

CFW = FW die mit dem PC gejailbreaked wurden.

gruß vom macbook

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.