Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
big-w

iPhone 3GS iOS 4.0 Jailbreak / Unlock - Feedbacks

Recommended Posts

Bimax

Hi@all

Hat jemand erfahrung mit Iphone 3GS 4.0.1 wenn es sich nicht aktivieren lässt?

Hab eine Phonebooksimkarte probiert und AT&T Simkarte probiert. Bei der AT&T Simkarte benötige ich die Sozialversicherungsnummer aus den USA aber der Verkäufer will mir die nicht geben. Hoffe jemand kann mir helfen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Mr.Marsibo

Hi

Ich hatte das selbe Problem vor ca. 3 Wochen mit 4.0. Ich habe ebenfalls ein 3GS aus den USA mit AT&T Simlock. Ich hatte mir bei E-bay eine Universale Aktivierungskarte für das iPhone bestellt. Hat einwandfrei funktioniert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
lukyluki

hallo

habe ein iphone 4 mit 4.0 drauf. würde gern auf 4.01 updaten.

habe die richtige 4.01 runtergeladen, wiederherstellung mit gedrückter shift-taste und dann kommt die fehlermedlung 3194. 4.02 will ich aus verständlichen gründen nicht.

kann mir einer helfen?

danke im vorraus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
big-w

Hi

Das liegt wahrscheinlich daran, dass es für das 3GS mit 4.02 noch keinen Jailbreak gibt.

Tut mir Leid, aber da ist Warten angesagt.

Niemand weiß bisher, wann und ob ein Jailbreak für diese Version herauskommen wird.

@lukyluki

Die 4.0.1 wird nicht mehr von Apple signiert, deshalb der Fehler.

Ohne gesicherte SHSH-files in Verbindung mit einer geänderten Host-Datei auf Deinem Rechner lässt sich keine 4.0.1 installieren.

Im Moment wird nur die 4.0.2 signiert, für die es aber keinen jailbreak und Unlock gibt.

LG mrk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
rd-Greg

Dann wärs besser ihn zu entfernen, das verwirrt nur...

Wenn man alles sich anschaut, das fällt doch das hier in Auge:

kqvr4gb3.png

Gruß vom macbook

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
SweetApple

Hi

Das liegt wahrscheinlich daran, dass es für das 3GS mit 4.02 noch keinen Jailbreak gibt.

Niemand weiß bisher, wann und ob ein Jailbreak für diese Version herauskommen wird.

@lukyluki

Ohne gesicherte SHSH-files in Verbindung mit einer geänderten Host-Datei auf Deinem Rechner lässt sich keine 4.0.1 installieren.

Im Moment wird nur die 4.0.2 signiert, für die es aber keinen jailbreak und Unlock gibt.

LG mrk

Und wie geht das? Gibt es dazu eine Anleitung? Würde gerne ein 3.1.3 iPhone auf 4.0.1 bringen und dann jailbreaken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
jony6

Hallo

Ich habe 2 Iphons 1 von mir 3GS 32 GB und eien vom Kollege 3GS 16 GB vor paar tagen hat Jailbreakme funz. bei mir beim Kollege Funz. nicht mehr auch wenn ich versuche bei mir das Jailbreakme zu öffnen geht nicht, wer kann mir helfenwie kann ich das Iphone von Koleg jailbreaken CFW 4.0.1???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
lukyluki

Hi

@lukyluki

LG mrk

ich habe die shsh von der 4.0 über cydia gesichert, host-datei geändert und trotzdem kommt der fehler.:huh:

habs auch schon mit tinyumbrella v4.02.05 probiert, SHSH gesichert, tss-server gestartet, shift-wiederherstellen und die 4.01-ipsw genommen und dann kommt der fehler 3194.

die SHSH von 4.01 habe ich logischerweise nicht gesichert, da das iphone ja noch nie auf 4.01 war

lg gerd

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
thumbnailer

Hi Jungs

Ich bin noch ein kleiner Apfel-Anfänger. Hab von meinem Chef sein 3G erhalten, er kommt nicht klar damit :)

Das 3G ist aber auf den falschen Provider "gelockt". Nach nun 3 Stunden lesen bin ich mir nicht so ganz sicher, ob das damit "iPhone 3G 4.0 Unlock" geht. Oder ob dieser Unlock bloss die App restriktionen abschaltet.

Wenn ich diese Anleitung durchführe, komm ich am schluss beim neustarten wieder gleichweit: "SIM is locked". D.h. ich komme über Itunes nicht drauf oder geschweige denn aufs Iphone.

Merci für eure Hilfe.

Gruess thumbnailer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
der-matze81

Hallo

ich wollte mal mein Iphone aktualisieren! Habe es vor einen Jahr bei ebay gekauft und habe noch die 3.0 version. Ich glaube das meine Telefon simlook frei ist (ab Werk). Bedeutet das ich es nach aktualisierung nicht freischalten muß? und muß ich für ein Update auf 3.12 unbedingt Itunes 9.02 haben oder kann ich das auch mit der aktuellen version durchführen? Meine letzt Frage wäre spielt es eine Rolle ob ich Win 7 mit 64 bit habe ?

Würde mich über eine schnelle Antwort freuen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
eiddnauoykcuf

hallo leute,

hab forum vorn und rückwärts durchgelesen, aber ich will lieber nochmal nachfragen...

hab n iphone 3GS seit februar mit t-mobil-vertrag... während der zeit nie mit dem gedanken gespielt mein iphone zu jailbreaken und unzulocken...

seit august ist mein vertrag eingefroren, weil ich für 5 monate im ausland bin und in der zeit keine grundgebühren für nix zahlen wollt / will ^^

sim-karte rausgenommen und liegt zu hause in GREAT GERMANY. iphone mitgenommen. hab ne französische karte, die ich in einem anderen handy drinnen hab. würde aber gern mein iphone jailbreaken und unlocken, damit ich die französische sim benutzen kann im iphone...

ist ein jailbreak und unlock möglich ohne sim-karte? wifi funzt :)

backup gemacht bei itunes, songs abgesichert, die ich über itunes runtergeladen hab ^^

zu den handy-angaben:

iphone 3GS 16Gb

IOS 4.0 (8A293) von itunes runtergeladen und installieren lassen

Modell: MC

Seriennummer: **947******

Modem-Firmware: 05.13.04

no probs mit der anleitung für iphone 3GS 4.0 - Unlock [Anleitung] von handy-faq?

thx im voraus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
rd-Greg

iPhone 3GS 16Gb

IOS 4.0 (8A293) von itunes runtergeladen und installieren lassen

Ja dann kannst du es mit dieser Anleitung problemlos Jabilbreaken und unlocken.

Gruß vom macbook

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
eiddnauoykcuf

Ja dann kannst du es mit dieser Anleitung problemlos Jabilbreaken und unlocken.

Gruß vom macbook

thx... dann let's go XD

wünscht mir hals und beinbruch ;P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
rd-Greg

Bei Fragen / Probleme, einfach hier Fragen ;-)

Gruß vom macbook

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
eiddnauoykcuf

Bei Fragen / Probleme, einfach hier Fragen ;-)

Gruß vom macbook

danke für deine hilfe :)

es hat geklappt und ich kann jetzt meine französische karte benutzen, was mein leben etwas erleichtert...

ich kann ohne mein iphone nicht mehr leben :'(

XD

gibt es etwas, worauf ich achten muss?

beim draufladen von neuen liedern, etc...

update auf 4.0.2 vermeiden ist klar ^^

aber gibt s sonst noch was?

schöne grüsse aus dem sonnigen Toulouse :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
rd-Greg

2 Sachen:

1. update auf 4.0.2 vermeiden ist klar

2. NIE => Einstellungen > Allgemein > Zurücksetzen > Alle Einstellungen

Gruß vom macbook

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Meisfeld

So leute habe folgenes Problem ich habe mir ein iphone geholt 3gs und habs ausversehen dummerwese ... -.- nachts um 3 (müde) geubdatet ... und nu war es auf 4.0.2 habs dann down bekommen auf 4.0 und habe es per website versucht!

Passiert ist folgenes als ich den slide rüberzog zum jailbraken ladete er kurz bzw violettes bild und springt nach 1 sek wieder aufs desktop vom iphone zurück weis jemand warum ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.