Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
big-w

iPhone 3GS iOS 4.0 Jailbreak / Unlock - Feedbacks

Recommended Posts

sweetdude

komisch ich kann auf OS 4.01 und OS 4.0 updaten aber bei OS 3.1.3 zeigt I tune mir eine fehler meldung an ?

hab OS 3.1.3 aus dem board hier !

hast du deine host datei angepasst?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
BabyBoy76

ja habe ich ich hatte vorher ausversehen auf OS 4.0.2 upgedatet und dann die host geändert und dann konnte ich wieder auf OS 4.0.1 und OS 4.0 updaten aber bei OS 3.1.3 zeigt er mir ne fehler meldung an !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
big-w

Dann hast du keine SHSH der 3.1.3 gesichert.

Dann tut es mir Leid, 3.1.3 ist Vergangenheit für Dein iPhone, sry.

LG mrk

Oder bist du Dir sicher, SHSHs für die 3.1.3 gesichert zu haben?

Kann auch daran liegen, dass man für die Installation von der 3.1.3 iTunes 9.0 oder 9.1 braucht.

LG mrk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
BabyBoy76

wo finde ich den ältere versionen von i tune wenn ich google steht da zwar i tune 9.0 aber wenn ich dann auf den download klicke leiter der mich weiter auf die appel seite und dann muss ich die aktuelle version runterladen ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
sweetdude

wenn es ein fehler 3XXX oder so ist (weiß gerade nicht genau welcher fehler das ist) , dann liegt es dadran , dass kein shsh für 3.1.3 vorhanden ist, dann bringt ein itunes downgrade/update auch nichts.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
big-w

sry babyboy

Naja, BadBoy hätte mir besser gefallen, vielleciht deshalb.

^^

LG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
TresPass

hallo leute,

habe ein 3gs mit ios4.0.2 und würde es gerne auf ios4.0.1 kriegen um ein jailbreak und unlock durchzuführen.

gibt es überhaupt eine möglichkeit???

ich habe keine shsh sicherung bei diesem iphone da ich es gerade bei ebay ersteigert habe :(

hoffe hier kann mir einer helfen...

mfg tres

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
deepjail

Hi,

ich hab auch ne frage und zwar hab ich noch ein Iphone 3gs mit der version 3.1.3, jetzt würde ich gerne auf 4.0.1 updaten und das iphone noch jailbreaken zu können(mit 4.0.2 gehts ja nicht mehr). jetzt wäre meine frage wie ich das anstelle? wenn ich über itunes update hab ich ja dann die 4.0.2 drauf.

danke schonmal für eure hilfe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Guest spanier1967

Hallo,

was würde passieren wenn ich mein iPhone 3GS 4.0.2 - Jailbreak aber nehme die für 3G 4.0.2???:crazy:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
croxxx69

hallo,

wollte fragen wie weiss ich welche version bzw. firmware mein 3gs 8gb hat? es ist noch im paket (nicht geöffnet) und möchte es aber auch nicht öffnen, weil es eigentlich ein geschenk sein soll... doch will wissen welche firmware drauf ist?!

Serial no: 880327.... (die buchstaben die danach kommen sind nicht wichtig?)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
rd-Greg

Also da du ja KW 32 Jahr 10

=> 09.08 - 15-8

Da könnte IOS 4.0 bis IOS 4.0.1 drauf sein. IOS 4.0.2 ist am 17.08 erschienen.

Gruß vom macbook

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
paknab

Hallo Leute

Hab leider meine iPhone auf die aktuelle 4.0.2 gebracht. Das iPhone war vorher mit jailbreackme gejailt.

Baseband: 05.13.04

Bootloader: 6.4

Serial: xx936xx..

Gibt es eine Möglichkeit wieder auf 4.0.1 zu gehen. Es geht darum das iPhone zu unlocken, da es jetzt nicht mehr mit meiner Karte funktioniert.

Herzlichen Dank für eure Hilfe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
croxxx69

Also da du ja KW 32 Jahr 10

=> 09.08 - 15-8

Da könnte IOS 4.0 bis IOS 4.0.1 drauf sein. IOS 4.0.2 ist am 17.08 erschienen.

Gruß vom macbook

ok, vielen dank!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
big-w

@deepjail

Hast Du momentan schon nen Jailbreak auf dem iPhone ?

CU

DaBurner

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
brunecko

nein leider nicht wenn ich jailbreakme.com öffnen will sagt er mir ich habe zu neue version.habe 4.0.2 drauf wie kome ich runter von dieser version.mein lappy war kaputtgegangen und habe jetzt keine alten daten zum zurücksetzen,was kann ich machen das ich ein jailbreak bekomme???

wer kann mir helfen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
brunecko

hallo,ich habe eine seite gefunden wo man für 16€ das 4.0.2 drauf aber leider kann man nur mit creditkaten bezahlen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.