Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
big-w

iPhone 3GS iOS 4.0 Jailbreak / Unlock - Feedbacks

Recommended Posts

xviewTyx

Hallo,

Ich habe heute mein Iphone 3GS mit der Firmware 4.0 erhalten und wollte es nun Jailbreaken.Möchte das Handy gerne mit meiner Medion Mobile Sim nutzen. Hab auch alle Schritte befolgt und Cydia erfolgreich installiert. (Hatte dafür eine T-Mobile Sim) Habe dann das Iphone ausgeschaltet und meine Medion Mobile Sim eingelegt. Dann gestartet und kann auch auf den Homescreen zugreifen und auch alle anderen Apps. Nur das Problem ist das ich kein Netz habe und auch nichts von Medion Mobile angezeigt wird. Ist meine Sim Karte schon erkannt oder muss ich da noch was anderes machen ?

Bitte um Hilfe, sitze hier schon sehr frustriert am PC :(

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Golfcreation

Hallo,

Ich habe heute mein Iphone 3GS mit der Firmware 4.0 erhalten und wollte es nun Jailbreaken.Möchte das Handy gerne mit meiner Medion Mobile Sim nutzen. Hab auch alle Schritte befolgt und Cydia erfolgreich installiert. (Hatte dafür eine T-Mobile Sim) Habe dann das Iphone ausgeschaltet und meine Medion Mobile Sim eingelegt. Dann gestartet und kann auch auf den Homescreen zugreifen und auch alle anderen Apps. Nur das Problem ist das ich kein Netz habe und auch nichts von Medion Mobile angezeigt wird. Ist meine Sim Karte schon erkannt oder muss ich da noch was anderes machen ?

Bitte um Hilfe, sitze hier schon sehr frustriert am PC :(

Gruß

Es fehlt der UNLOCK ???

Zumindest schreibst Du nix dazu.

Ultrasn0w in Cydia schon ausgewählt?

Servus Lars

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Omega1904

Moin, habe die möglichkeit nen nagelneues verschweißtes 3GS 16GB xtra Pack zu bekommen.

Weiß natürlich nicht welche SW drauf ist, was meint ihr sind die Chancen schlecht das schon die 4.0.2 drauf sein könnte ?? Gerät wurde vorgestern vom Otto Versand dem Käufer geliefert....

Preislich soll es 390 Euro mit Versand kosten....

Was meint ihr zuschlagen ??

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Zhul

Hey Leute, hab ein 3Gs

ist das was machbar mit update auf IOS4 oder nicht?

Baseband 05.11.07

Bootloader 6.4

Thx

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Omega1904

Moin, habe die möglichkeit nen nagelneues verschweißtes 3GS 16GB xtra Pack zu bekommen.

Weiß natürlich nicht welche SW drauf ist, was meint ihr sind die Chancen schlecht das schon die 4.0.2 drauf sein könnte ?? Gerät wurde vorgestern vom Otto Versand dem Käufer geliefert....

Preislich soll es 390 Euro mit Versand kosten....

Was meint ihr zuschlagen ??

Gruß

Ich zitiere mich mal selber da ich bis 20h heute zuschlagen muß....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Golfcreation

Ich zitiere mich mal selber da ich bis 20h heute zuschlagen muß....

Frage: Was möchtest Du damit machen???

(das wäre für uns hier intressant...)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Golfcreation

Hey Leute, hab ein 3Gs

ist das was machbar mit update auf IOS4 oder nicht?

Baseband 05.11.07

Bootloader 6.4

Thx

Was hast Du denn jetzt druff?

312?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Omega1904

Frage: Was möchtest Du damit machen???

(das wäre für uns hier intressant...)

Natürlich selber nutzen, ich frage nur ob es möglich ist das schon ab Werk die 4.0.2 drauf ist und halt zur Zeit kein JB und Unlock durchgeführt werden kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
rd-Greg

Hi

Wenn dir 3,4,5 Zahl von der Serien Nummer bekannt ist, dann wissen wir auch wann das iPhone Produziert wurde. Dieser Zeitraum kann man dann mit dem Erscheinungsdatum der iOS 4.0.2 vergleichen,

Gruß vom macbook

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
rd-Greg

OK also die 3te 4te und 5te Ziffer der SN ??

Ja genau das meinte ich.

Gruß vom macbook

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
cimi

ich hab eine frage bei mein iphone 3gs ha ich 3.1.3 unlock und jetzt will ich 4.0.1 drauf machen und unlocken bei mein itunes kann ich nur 4.0.2 drauf machen und ich wollte fragen ob es geht wen ich beim anleitung von 4.0.1 mache und wollte fragen ob dan 4.0.1 drauf ist und unlock?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
rd-Greg

Nein, das geht nicht.

Da nur noch die iOS 4.1 erschienen ist. Somit werden ältere FW nicht mehr Signiert.

Warte bitte bis eine Anleitung scheint für iOS 4.1.

Gruß vom macbook

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
brunecko

hey ich habe 4.0.1 iphone 3gs habe jailbreak gemacht bekomme aber kein netz

kannste mir helfen

NETZ-LISTE KONNTE NICHT GELADEN WERDEN

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
rd-Greg

Hi

Bitte schau nach, bei Cydia welche SHSH Blog gesichert wurden. (Sicherheitsfrage)

Gruß vom macbook

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
waltertirol

Natürlich selber nutzen, ich frage nur ob es möglich ist das schon ab Werk die 4.0.2 drauf ist und halt zur Zeit kein JB und Unlock durchgeführt werden kann.

4.0.2 kannst du beim 3gs auch ohne SHSH mit dieser Anleitung auf 4.0.1 downgraden und dann jb und unlocken!

https://www.handy-faq.de/forum/iphone_forum/158878-downgrade_4_0_2_moegich.html

ich weiß nicht warum die Admins hier beim Unlock-Thread keinen Link dazugeben!?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.