Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
big-w

iPhone 3GS iOS 4.0 Jailbreak / Unlock - Feedbacks

Recommended Posts

mrib

Jo mom. wird 4.1 signiert.

Wenn du keine Sicherung der 4.0.1 hast wirst du wohl oder übel auf den JB für die 4.1 warten müssen.

CU

DaBurner

Bedeutet aber, das ich jetzt die SHSH der 4.1 sichern muss, damit ich es dann auch machen kann!?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
rd-Greg

Er kann mit der neuen Version von Tiny Umbrella die SHSH sichern der iOS 4.1

Gruß vom macbook

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
mrib

Er kann mit der neuen Version von Tiny Umbrella die SHSH sichern der iOS 4.1

Gruß vom macbook

Gibt es die sicherung der 4.0.1 nicht irgendwo zum download, oder ist das gerätespezifisch?

und es gibt wirklichkeine andere Möglichkeit die 4.0.1 auf mein Iphone zu kriegen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
yassinovic

@yassinovic

Es sollte so ähnlich wie auf dem Foto aussehen, wenn da nix is hast Du wohl pech gehabt.

@mrib

Welche FW auf dem iPhone ist, ist egal. Wenn Du im Cydia einmal auf "Make my life easier" geklickt hast werden die SHSH immer weiter mitgesichert, egal welche FW auf dem iPhone ist.

Es kann aber immer nur die FW gesichert werden, die aktuell von Apple signiert wird.

CU

DaBurner

€dit @mrib

Die aktuellste FW die für das 3GS Jailbreakbar ist, ist die 4.0.1

ah schade leider nix da naja was solls trotzdem ein riesen dankeschön :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
big-w

Bitte gerne.

Du solltest dann aber in Cydia auf "Make my life easier" klicken, damit bist Du dann für zukünftige FW´s gewappnet.

CU

DaBurner

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
rd-Greg

Leider nicht, da jede SHSH vom Geräte abhängig ist. Sonst hätten hier nicht viele das Problem ;-)

Gruß vom macbook

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
mrib

Leider nicht, da jede SHSH vom Geräte abhängig ist. Sonst hätten hier nicht viele das Problem ;-)

Gruß vom macbook

ok, danke! Muss ich dann wohl oder übel warten, wenns keine andere Möglichkeit gibt die 4.0.1. auf zu spielen.. :/

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
mrib

ok, kommando zurück! :) scheinbar hab ich über cydia doch was gesichert. Ich kann es mir zwar nicht erklären, weil ich selbst das nicht gesteuert habe aber was solls.

Also bei mir steht in cydia (oben mitte in grün) folgendes:

SHSH: iOS 3.1, 3.1.2, 3.1.3, 4.0, 4.0.1

Demnach könnte ich auf die 4.0.1 gehen, oder?

Wie gehe ich da am besten vor?

Muss ich danach noch denjailbreack machen oder ist der dann autm. mit drin?

Danke schonmal.

p.s. wo befindet sich denn der knopf "make my life easier" in cydia. Hab den noch nicht gefunden!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
rd-Greg

Dieser "Knopf" ist nur einmal zu sehen, sobald einmal die SHSH gesichert wurden, dann siehst du das auch nicht mehr.

Schau dir bitte mal beide Links. Du musst halt die IOS 4.0.1 nehmen und wichtig ist das iTunes min 9.2.x ist aber nicht iTunes 10.

=> KLICK MICH

=> DFU

Gruß vom macbook

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
rd-Greg

Dann weist du ja was du machen darfst ;-)

Und lasse bitte Zitate weg, da bei einen Beitrag das sich nicht bewährt. Dient der Übersichtlichkeit

Gruß vom macbook

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Faceman83

:sorry:

Hi kann mir jemand helfen???

Blicke da nicht ganz durch, da bei den Anleitungen das Aktivieren des Phone auf NEIN steht.

Auf welches IOS kann ich gehen mit einem 3GS wo die FW 3.1.3 drauf ist?Es ist unlock und JB mit Spirit. Die Modem Firmware 05.12.01 ist drauf? Benötige JB und Unlock.

Würde mich um eine Antwort freuen.

Gruß Face

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Faceman83

Habe die SHSH auf 3.1.3 gesichert. Hat einwandfrei funkioniert. Soll ich denn jetzt mit Schritt 2. weitermachen und das Gerät in den DFU Modus setzen?

Wenn ja welche FW kann ich dann auf mein Iphone brutzeln?

Danke dir für die Antwort

bearbeitet von eyeOS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
big-w

Welche FW willst Du denn haben?

3.1.3?

Dann bitte das hier mal lesen:

Dort steht, wie man die Host-Datei ändert.

https://www.handy-faq.de/forum/iphone_forum/158734-iphone_3gs_backup_alter_version.html#post1079028

Für eine Installation der 3.1.3 braucht man iTUnes 9.0 oder 9.1.

nach Änderung der Host-datei bitte gerät in den DFU-Modus und die 3.1.3 einspielen.

LG mrk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Faceman83

Nein die habe ich doch drauf mit Spirit JB und Unlock. Will eine neue drauf machen und einen JB mit Unlock haben. Welche 4.. kann ich denn auf mein 3GS machen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
big-w

welche SHSH Files hast Du denn gesichert ?

Im Cydia Startbildschirm wird das ganz oben mittig in grüner Schrift angezeigt.

CU

DaBurner

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
big-w

4.0 oder 4.0.1.

Dafür brauchst Du iTunes 9.2

Ansonsten auch bitte die Hosts ändern, bzw: Start TSS in TinyUmbrella.

Dann 4.0.1 im DFU-modus einspielen.

Bitte mal Deine aktuelle Fimware in Dein Profil schreiben, dann kommt es nicht zu solchen Misverständnissen.

Die Profilinfo hat schon ihren Sinn, grins

LG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
andischmidtie

Hallo brauche ganz dringend Hilfe

Hallo ich brauche unbedingt Hilfe.Ich habe das iPhone 3GS und möchte unbedingt dieses mit der Wii Konsole verbinden um ins Internet zu gehen.Ich habe schon bei Nintendo angerufen und habe extra das tethering frei schalten lassen.Ich habe auch schon heute den ganzen Tag ge googlet habe aber noch nichts gescheites gefunden.Bitte kann mir da einer weiter helfen???wäre echt toll.Danke schon mal im vorraus.MfG andi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Pidot

hi @ all.

habe ein iphone 3gs, wofür ich ein jailbreak/unlock brauche. laut seriennummer ist es 2009 KW 39 hergestellt worden und es ist i.OS 4.0.2 drauf.

wie stelle ich das am besten an?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.