Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
big-w

iPhone 3GS iOS 4.0 Jailbreak / Unlock - Feedbacks

Recommended Posts

big-w

@Pidot

schau dir mal Post #1573 aus diesem Thread an.

CU

DaBurner

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
husky125

wenn ich aber ein 3gs mit neuestem bootrom habe, aber alles andere auch, also sicherung von 4.0.1, firmware + jb... dann bekomme ich trotzdem kein unlock hin, oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
big-w

Kommt drauf an welche Modem Firmware auf deinem Handy ist und ob Du die SHSH Files für die 4.0.1 gesichert hast.

CU

DaBurner

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
husky125

also ich habe das:

970764504364-iphone-4.0.1

und:

05.14.01_BL01

und kannst du damit was anfangen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
big-w

Für das Baseband 05.14.xx gibt es noch keinen Unlock, leider

CU

DaBurner

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Pidot

ist es denn vielleicht sinnvoller, von 4.0.2 auf 4.0.1 einen downgrade durchzuführen, und dann zu hacken? ich muss nicht unbedingt einen jailbreak druchführen. Wichtig ist mir erstmal, dass ich mein iphone im vodafone netz nutzen kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
husky125

Neeeiiiinnnn....

Ich habe es geahnt. Mist! Und ich habe hier ein neuwertiges 3gs 32gb zu liegen und kann es nicht nutzen!

Aber man gut das ich ein funktionierendes 4g habe mit dem alles geht...

Trotzdem schade, aber danke!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
big-w

@pidot

Du kannst nur auf die 4.0.1 zurück wenn du die SHSH Files für die 4.0.1 gesichert hast.

Du musst den Jailbreak machen um den Unlock machen zu können.

@husky

Ja schade, aber bitte gerne

CU

DaBurner

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Pidot

nein konnte nix zuvor sichern. habe das iphone so bekommen. bin selber recht unerfahren, was unlock, jailbreak, (h)activation angeht.

glaube aber, dass ich die grundzüge bisher verstanden habe. jailbreak ist nötig, um den unlock durchzuführen. aber dann ist keine ( nicht unbedingt) eine aktivierung mehr nötig, oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
redParadise

Hi Leute. Ich habe ein Iphone 3GS mit Firmware 4.0. Kann ich auch auf Firmware 4.01 updaten? Apple signiert die 4.01 doch garnicht mehr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
big-w

Hi

Das geht nur mit SHSH Sicherungen.

Bitte auf der Cydia-Startseite checken ob oben ganz klein steht, dass SHSH-Sicherungen da sind oder nicht.

LG mrk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
big-w

Wenn die SHSH zu der Zeit gesichert wurden, als 4.0 noch signiert wurde, werden alle weiteren SHSH für die nachfolgenden FW-Versionen gesichert.

Also: Ja

LG mrk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
milad1987

hallo ich habe ein frage.

Da ich nicht so viel ahnung über iphone unlock habe, müste ich mein iphone 3gs FW 3.1.2 widerherstellen jetzt ist FW 4.0.2 drauf, habe ich mir sagen lassen.

ich habe ituns 10 auf mein pc.

ich kann zurzeit mein phone garnicht nutzen auch nict mit T-mobile sim kart.

Auf den display ist nur i zeichen und ituns mit usb kabel und ich kann nur notruf anrufen.

könnt ihr mir vieleich weiter helfen ??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
brunecko

hey bin auf 4.0 (8A293)

modenfirmenware 05.14.02

wenn ich jailbreakme öffne

Oops It looks like the installer crasched last time you tried to jailbreak -it might work if you try again...was bedeutet das Bitte um hilfe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
rd-Greg

Das bedeutet das der Server vom JB derzeit überlastest ist oder down ist.

Versuche es zu einem anderen Zeitpunkt.

Gruß vom macbook

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.