Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
big-w

iPhone 3GS iOS 4.0 Jailbreak / Unlock - Feedbacks

Recommended Posts

rd-Greg

ch hab heut auch schon mein iPhone 4 mit iTunes 10 auf die 4.0.1 wiederhergestellt.

Sollte also auch mit iTunes 10 klappen

Danke für die info :)

Gruß vom macbook

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
milad1987

hi alle zusammen ich habe heute im internet was gelesen ich weiß aber nicht ob das stimmt oder nicht deswegen frage ich euch.

da stand das für ios 4.0.2 kein jailbreack und unlock möglich sein wird und geben wird

das die hacker versuchen zurzeit ios4.1 zuhacken. stimmt das ??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
rd-Greg

Ja das wird so sein, da es schon die ersten JB möglichen erscheinen sind für iOS 4. Sind jedoch alle noch Beta Versionen.

Gruß vom macbook

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
milad1987

an macbook

wie merke ich ob ich altes bootrom oder neue habe

ich habe iphone 3gs 32gb

MC141

serial NO 88944 ist das neu oder alt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
rd-Greg

944

Das ist der neue BootRom.

Jahr 9

KW 44

Für den alten brauchst du KW unter 40.

Gruß vom macbook

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
milad1987

also muss ich warten ???

noch ein farage ich kan mein iphone auch nicht mit ein tmobile karte benutzen ??

es wird bei mir nur usb kabel mit ituns nur gezeigt und ich kann nur notruf anrufen wie kann ich trotzdem rausbekommen welche fw auf mein iphone drauf ist ich bin mir nicht sicher ob das 4.0.2 ist

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
rd-Greg

Hi

Wenn es ein DE iPhone ist, dann kannst du jede SIM Karte einlegen um es zu Aktivieren. Dann kannst du unter Einstellungen > Allgemein > info >

Nachschauen welche FW drauf ist,

Gruß vom macbook

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
dimi.k

hallo leute habe eine frage da ich nicht weiter komme.

habe mir gestern die neue firmware 4.0.1 draufgemacht versin (8B117)

hat alles geklapt. bin dan von mein iphone safi reingegangen und habe mir die seite https://www.jailbreakme.com/ aber es geht nicht kann nichts machen egal was ich druecke es geht nicht kann mir einer helfen und mir sagen was ich da falsch mache

danke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
rd-Greg

HI

Schau mal unter den Einstellungen, ob auch JavaScript an ist.

Gruß vom macbook

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
dimi.k

ist an deswgen ja mus irgendwas dran liegen .sei ich die neue

firmware drauf gemacht habe geht es nicht .kann es sein da ich die neue drauf habe .wen man einstellung geht dan info version 4.1 (8B117) steht bei mir kann es daran liegen ???? da die neue ist version

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
big-w

Hi

Yep, Für 4.0.2 und 4.1 funktioniert jailbreakme.com nicht mehr.

Bitte warte auf eine Lösung für 4.1 und das neue Baseband wegen Jailbreak und Unlock.

Soll ja nicht mehr lang dauern

LG mrk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
kasmoney

Hello

Ich habe das Iphone 3gs mit Firmware 4.0.

Ich meinte ich hätte irgendwo gelesen das es möglich ist das diese version niemehr aktiviert werden kann.

Stimmt das oder warten wir immernoch auf eine hacktivation?

gruss

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
big-w

Hi kasmoney

Aktivieren kannst Du ein iPhone auf 4.0 schon.

Sollte es aber abstürzen und ließe sich nciht mehr starten, dann kannst Du nur mit SHSH-Sicherungen auf 4.0 wiederherstellen.

Ob Du SHSH-Sicherungen hast, steht in Cydia-Startseite, ganz oben in kleiner grüner Schrift: "SHSH: 3.x, 4.x"

LG mrk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
kasmoney

Im thread "Iphone Unlock" steht doch bei "aktivierung" ganz klar ein nein? oder hab ich was falsch verstanden?

Also ich komme bei meinem Iphone nur ins Notruf menu, also muss es aktiviert werden, oder?

Hi kasmoney

Aktivieren kannst Du ein iPhone auf 4.0 schon.

Sollte es aber abstürzen und ließe sich nciht mehr starten, dann kannst Du nur mit SHSH-Sicherungen auf 4.0 wiederherstellen.

Ob Du SHSH-Sicherungen hast, steht in Cydia-Startseite, ganz oben in kleiner grüner Schrift: "SHSH: 3.x, 4.x"

LG mrk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
big-w

Dann kannst Du es mit einer SIM vom original Provider aktivieren.

Aktivierung bezieht sich in der Liste auf eine Hacktivierung ohne passende SIM.

Bitte besorge Dir ne passende SIM: beispiel: Gerät von der deutschen Telekom: Bitte xtra-card kaufen und altivieren.

für t-mobile Österreich dann eine österreichische Karte benutzen.

LG mrk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
kasmoney

ich hab das demfall falsch verstanden. habe ne simcard von sunrise(schweiz) drinnen, also muss ich den vorherigen besitzer fragen was für nen anbieter er hatte und mir eine simkarte vom gleichen anbieter kaufen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Guest mo3p

Hi, ich hätte mal eine Frage und zwar: mein Freund hat auf seinem 3GS noch die FW3.0 drauf. bringt es was das Ding mit redsnow zu jb? oder läuft cydia da eh nicht mehr drauf? ich frage da ich vor einiger Zeit auf meinem 2G FW3.1.2 aufspielen musste da illegaler Inhalt, nicht gestattet nicht mehr lief.

falls es doch noch geht wäre ein link zu einer Anleitung wie man über openSSH 4.0.1 aufspielt auch nett ;)

so oder so ich sage schon mal THX für die Antwort

bearbeitet von eyeOS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
milad1987

an macbook

ich weiß ich nerve dich, aber ich muss dich noch was fragen :)

wenn ios 4.0.2 garnicht mehr gehackt werden kann.

Dan kan ich ja schon ios 4.1 auf mein iphone drauf machen bevor bald ein neue fw rauskomt oder soll ich noch 4.0.2 drauf lassen was meinst du ???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
rd-Greg

Hi

Nein nerven tuts du nicht, das habe ich auch nie gesagt.

Also es steht fest, es wird kein JB für iOS 4.0.2 kommen. Sondern für iOS 4.1

Aber iOS 4.1 bringt ein neues BaseBand, derzeit gibt es keine Chance damit ein unlock durchzuführen. Deshalb nicht iOS 4.1 aufspielen, solange kein unlock möglich ist. Da das BaseBand kann man nicht downgraden.

Gruß vom macbook

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.