Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
big-w

iPhone 3GS iOS 4.0 Jailbreak / Unlock - Feedbacks

Recommended Posts

dimi.k

danke aber noch mal fuer die antwort da ich schon meine drauf habe die firmware 4.0.1 (8B117) bin auch super zufrieden hammer geil ist die . besser als die 4.0 wie du mir gesagt hast mus ich noch etwas warten bis man es jailbreaken ich kann. wirt ja nicht so lange dauern wollen mir mal hoffen.danke aber noch mal fuer dein rat echt nett von euch hammer geiler chat hier kann man nur enfehlen

gruss dimi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
big-w

@dimi.k

Du hast nicht die 4.0.1 drauf sondern die 4.1

Die 4.0.1 wäre die 8A306

CU

DaBurner

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Guest mo3p

Hi, ich hätte mal eine Frage und zwar: mein Freund hat auf seinem 3GS noch die FW3.0 drauf. bringt es was das Ding mit redsnow zu jb? oder läuft cydia da eh nicht mehr drauf? ich frage da ich vor einiger Zeit auf meinem 2G FW3.1.2 aufspielen musste da illegaler Inhalt, nicht gestattet nicht mehr lief.

falls es doch noch geht wäre ein link zu einer Anleitung wie man über openSSH 4.0.1 aufspielt auch nett ;)

so oder so ich sage schon mal THX für die Antwort

hat niemand eine antwort für mich ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
big-w

Zu gecrackten Apps gibt es hier im Forum keinen Support.

LG mrk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Guest mo3p

Zu gecrackten Apps gibt es hier im Forum keinen Support.

LG mrk

ja ok. mir geht es aber nicht um gecrackte apps.ich wollte nur wissen,ob unter FW 3.0 cydia noch läuft(wegen openSHH usw)? also ob es sinn macht das phone zu jb oder ob man auf den jb für 4.1 warten soll?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
big-w

hi

Lies mal deine eigenen Worte, du begründest Deine Frage direkt mit dem Wunsch, illegale Inhalte zu installieren:

Hi, ich hätte mal eine Frage und zwar: mein Freund hat auf seinem 3GS noch die FW3.0 drauf. bringt es was das Ding mit redsnow zu jb? oder läuft cydia da eh nicht mehr drauf? ich frage da ich vor einiger Zeit auf meinem 2G FW3.1.2 aufspielen musste da illegaler Inhalt, nicht gestattet nicht mehr lief.

falls es doch noch geht wäre ein link zu einer Anleitung wie man über openSSH 4.0.1 aufspielt auch nett ;)

Dafür gibts keinen Support.

Cydia läuft unter 3.0.

Aber lass den Müll mit den gecrackten Apps, kauf sie lieber, ist besser fürs iPhone.

LG mrk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
pollypups

Besser fürs Iphone?!? Für den Nutzer *ggg* weil die Appentwickler dann auch gewillt sind, neues zu entwickeln :-p

*KlugSchei...zModusAus*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
big-w

Wie viele verseuchte iPhones mit dem Müll drauf hast Du schon gesehen?

Ich einige, Klug........modus aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
pollypups

Nur eines :P

Aber gut ich schreib schon nix mehr, hat sich ja eh erledigt :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Jamal_Tayler

Hello :D

Ich hab das Iphone 3GS 4.0.1 Jailbreak & Unlock ! Hab eben mein Pc Formatiert und will mir gleich Itunes runterladen !

Schlimm wenn ich die neuste Version von Itunes habe ?! oder muss ich auf irgend was achten ?!

(-edit... hat sich erledigt !!!)

bearbeitet von Jamal_Tayler

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Schm1tt1

Hallo, ich würde gern ein IPhone 3GS mit version 3.1.2 auf Version 4.0.1 Updaten, dazu habe ich paar Fragen.

Wie geht man da am besten ran?

Ich habe jetzt iPhone2,1_4.0.1_8A306_Restore.IPSW geladen, wie bekomm ich die jetzt aufs Iphone?

Wenn ich über Itunes geh hab ich angst das er auf 4.1 updatet.

lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
big-w

Hi,

das geht nur wenn Du für die 4.0.1 SHSH Files gesichert hast ?

Ist dein iPhone bereits jailbroken jetzt ?

CU

DaBurner

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
big-w

dann starte mal bitte Cydia und schreib was im Startbildschirm oben mitte in Grüner Schrift steht:

SHSH iOS:xxxx

so ähnlich müsste das aussehen

CU

DaBurner

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
big-w

ok, dann schau Dir mal die Anleitung an:

https://www.handy-faq.de/forum/iphone_forum/159335-tiny_umbrella_shsh_sichern_wiederherstellung_downgrade.html

Probier mal mit TinyUmbrella (Bilder 1-3) ob Du die SHSH Files auch für die 4.0.1, (Erfolgsmeldung Bild2) sichern kannst.

Wenn das klappt mit der Anleitung weitermachen und die 4.0.1 aufspielen

CU

DaBurner

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
loggi007

Hallo zusammen,

hab den Thread soweit mit verfolgt und trotzdem habe ich noch offene Fragen.

3gs

Org. T-Online Gerät mit Vertrag

FW: 3.1.3

Serial #: **948*****

Model: MC139DN

Modem-Firm 05.12.01

Ich wollte jetzt auf 4.01 updaten über ITunes, aber dort wird mir nur 4.1 angeboten! Wie mache ich das jetzt auf 4.01:?:

Ich benötige nur einen Jailbreak für tolle Apps.

Gruß Loggi007

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
rd-Greg

HI

Also damit du iOS 4.0.1 aufspielen kannst, brauchst du davon die SHSH Blogs. Da du noch nie auf iOS 4 warst, wirst du auch keine SHSH Blog gesichert haben. Oder hast du es mit Umbrella gesichert ?

Wenn nicht, dann kannst du nicht mehr auf ioS 4.0.1 aufspielen. Da diese nicht signiert wird. Und eine andere SHSH Sicherung kannst du auch nicht verwenden.

Falls du jetzt mit iOS 4.1 vorschlagen willst, das ist wiederum mit Bedienungen nur möglich. Da du KW 48 hast, ist es nur möglich wenn du mit Firmware 3.1.2 einen Jailbreak hattest. Sollte es nicht sein, dann kannst du iOS 4.1 auch vergessen.

Gruß vom macbook

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.