Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
big-w

iPhone 3GS iOS 4.0 Jailbreak / Unlock - Feedbacks

Recommended Posts

gunih

Hier noch die Hosts Datei

Vielleicht ist ja was mit der Raute nicht in Ordnung, denn die musste ich setzen, sonst wäre es nicht gespeichert worden.

hosts.doc

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
rd-Greg

Hi

Edit: Bitte entferne das #

Gruß vom macbook

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
gunih

Hi

Kannst du mal einen screen von der host Datei machen.

Gruß vom macbook

Da ist sie

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
rd-Greg

Lass bitte die Zitate weg, danke.

Du musst das # entfernen.

Gruß vom macbook

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
gunih

hat alles soweit geklappt.

bin gerade meine apps wieder am synchronisieren!

habe eine t-mobile sim card eingelegt und kurz nach der installation stand oben rechts als provider t-mobile.

nun sagt er, kein netz!

ist das normal?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
rd-Greg

HI

Schalte mal das iPhone komplett aus und warte 1 min. Dann sollte netz wieder da sein.

Gruß vom macbook

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
gunih

Hat geklappt!

Werde nachher zuhause mittels wlan den rest machen!

Sei herzlichst bedankt für deine Hilfe!:eusa_danc

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
rd-Greg

Hi

Bitte viel Spaß mit deinem iPhone.

Gruß vom macbook

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Jazman1234

moin,

ich habe ein 3GS. ich habe es jailbreaked geschenkt bekommen (also keine ahnung womit es gemacht wurde). version 3.0 (7A341), Modell MB489PL.

kann ich da IOS 4 draufladen? muss ich es dann wieder jailbreaken und würde das überhaupt klappen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
rd-Greg

Hi

iOS 4.0 kannst du nur aufspielen wenn du die SHSH gesichert hast, Starte mal Cydia und sage uns was gesichert wurde.

Oder hast du mal über umbrella, eine Sicherung gemacht ?

Gruß vom macbook

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Jazman1234

sorry ist das erste mal, dass ich mit damit befasse, hab also noch nicht wirklich ahnung von dem thema.

was ist SHSH? und wo finde ich bei cydia was gesichert wurde. und umbrella sagt mir gar nichts. aber ich kann dir auch nicht sagen, was der vorbesitzer (der es gejailbreaked hat) damit gemacht hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
rd-Greg

HI

Also bitte Starte mal Cydia und schau dir mein Anhang an.

post-386250-14356848364929_thumb.png

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
BabyBoy76

hallo

musste mein i phone 3gs einschicken und was war die haben das ip phone auf IOS 4.1 abgedatet, nun habe ich auf 4.0.1 abgedatet jailbreakme.com usw hat alles geklappt nur ich bekomm jetzt kein netz mehr rein ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
big-w

Hi

Wie hast du es überhaupt geschafft, bei einem Austaauschgerät von 4.1 auf 4.0.1 downzugraden?

4.1 hat eine neues Baseband und dafür gibt es keinen Unlock, also auch kein Netz.

ultrasn0w geht da nicht mehr.

LG mrk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
BabyBoy76

ich dachte wenn mann die shsh gesichert hat würde es gehen, bei cydia zeigt der mir auch alle shsh grün an die ich gesichert habe ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
eroglu

Hallo Hab ein iphone 3gs 4.1 (8B117) Model MB715LL/A Baseband 05.14.02

Hab alle shsh files gesichert versuche zu downgraden aber kommt bei itunes immer eine

Fehlermeldung (3002) Gerät konnte nicht wiederhergestellt werden. Könnt ihr mir helfen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
big-w

Ja, aber die sind gerätegebunden.

Also wie ein Fingerabdruck.

Bei einem Austauschgerät kann man die SHSH des vorherigen iPHone nicht verwenden.

Hast Du es reparieren lassen oder wurde es ausgetauscht?

Ohh ja und noch eins: Wenn einmal 4.1 drauf war, kann man zwar mit SHSH nen downgrade machen, aber das neue Baseband bleibt beim Downgrade unverändert bei 05.14.02.

Das Baseband kann man nicht downgraden

LG mrk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
BabyBoy76

IOS 4.0.1 wiederherstellen dann über tinyumbrella bin ich aus dem DFU mode raus und die ios 4.0.1 war und ist drauf !

die haben es repariert !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
BabyBoy76

ich habs gewusst ich dachte mir die ganze zeit hoffentlich mach die kein abdate und es ist so gekommen, naja ***** karte gezogen warten und tee trinken :-)

soll ja so oder so nicht mehr lange dauern so wie ich das hier mitbekomme nächste woche soll ja was kommen ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
big-w

Wer hat es repariert?

Die haben Dir doch glatt 4.1 draufgemacht, damit ist das iPhone als Telefon unbrauchbar, bis ein Jailbreak und Unlock rausgekommen ist für 4.1.

LG mrk

Edit:

Wir warten jetzt erstmal auf nen Jailbreak (Wann der genau kommt, naja, bitte kein Spekulatius)

Da muss ich Dir aber noch sagen, dass zwar an einem Unlock für alle Karten gearbeitet wird, aber das kann noch ne Weile dauern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.