Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
big-w

iPhone 3GS iOS 4.0 Jailbreak / Unlock - Feedbacks

Recommended Posts

BabyBoy76

ich weiss nur eins noch mal werde ich mir das nicht antuen mir ein t com i phone zu kaufen, keine lust mehr drauf...

war heute bei vadafon base und O2 und bei base bekommst du das i phone 4 sim und netlook frei für 29 euro in monat du zahlst praktisch das i phone auf raten, und bei vodafone und O2 kannst du es dann halt ab nächsten monat kaufen. frage mich dann werd es dann so wie jetzt bei t com das du dann nur sim karten nutzen kannst von vodafon oder O2 oder werden die i phone geräte frei für alle netze sein ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
big-w

Ok

das ist offtopic, aber pass auf bei Vodafone und o2.

vielleicht machen die auch nen SIMlock rein.

Bitte auf jeden Fall werksfrei kaufen.

OT Ende

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
gunih

Moin mcbook!

Hat alles super geklappt gestern Abend!

Das iPhone läuft mit 4.0.1

Auch das komplette Ausschalten funktioniert mit der neuen Firmware und mit Hilfe von Cydia.

Nochmals vielen Dank für die Hilfe!

Ps: Ich hatte ein Spyware/Virenprogramm laufen!

Da gab es bei der Installation ab und zu Warnhinweise.

Ich hab es dann abgeschaltet und alles lief Problemlos.

Dies nur als Tip!!:icon_razz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
rd-Greg

Hey, danke für die Rückmeldung und den Tipp.

Wünsche noch viel Spaß mit deinem iPhone. :-)

Gruß vom macbook

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
spongebob6666

hallo zusammen!

ich hab wirklich versucht, die beiträge zu lesen und selbst meine frage zu beantworten aber ich habs einfach nicht geschafft und bin noch unsicherer geworden, als ich so schon war.

also mal stichwortartig damit es auch übersichtlicher ist:

- 3gs (simlock tmobile)

- fw 3.1.3 (7E18)

- jb mit spirit

- seriennummer: XX937XXXXXX

- modell: MC141DN

- modem-firmware: 05.12.01

- itunes 9.1.1 (11)

so meine frage ist jetzt kann ich die fw 4.0.1 draufmachen, jailbraken und unlocken?? ich hab auch eine tmobil karte zum aktivieren, aber ist das aus rein technischer sicht möglich?

ach und vielleicht ist das auch noch wichtig: wenn ich auf cydia gehe steht oben in grüner schrift: SHSH: iOS 3.1.3, 4.0, 4.0.1, 4.0.2

habe schonmal ohne mich auszukennen die fw auf 3.1.3 geupdated und durfte dann so wie viele andere monate lang auf jb und unlock warten. ich möchte dies mit eurer hilfe auf diesem wege vermeiden :)

danke im voraus und liebe grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
luffy

Hi Leute, ich hab gestern aus versehen mein Iphone von 3.1.2 zu 3.1.3 geupdated... (unfreiwillig... durch Wiederherstellung). Nun weis ich nicht ob ich den Iphone wieder Jailbreaken kann.... Ich habe keine SHSH files gespeichert, da das ganze total ungewollt war....

Mein Iphone hat ein T-Mobile AT Simlock.

f0recast dates:

Serial: **942******

Baseband: 05.12.01

Bootloader: 6.4

Model: MC141

Ist mein Iphone auf 4.0 bzw 4.01 Jailbreakable??? Oder no chance?

Wenn nein, ist es auf 3.1.3 Jailbreakable?? Ich weis echt nicht weiter Leute, bitte helft mir... will kein neuen Iphone jetzt kaufen....

Momentan ist auch kein Jailbreak drin, nur halt der ganz normale Iphone.... Iphone ist aktiviert und auch Wifi ist verfügbar.

bearbeitet von luffy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ducati1098S

Hallo Zusammen

Besteht die Möglichkeit ein Iphone 3GS von 3.2.1 auf 4.0.1 zu uppen?

Habe wir die Firmware 4.0.1 geladen und versucht mit der Shift Taste + Wiederherstellung zu machen. Leider ohne Erfolg. Es kommt immer eine Itunes Fehlermeldung 1694.

Habe dann von 9.2 Itunes auf 10 aktualisiert wieder probiert und immer noch erhalte ich dieselbe Fehlermeldung.

zu meinen Daten:

Ipohne 3 GS von Werk aus frei

Firmware 3.2.1

Baseband 05.11.07

modell MC132CZ

blackra1n gejailbreaked

Seriennr.XX938XXXXXX

SHCH ist gesichert

Kann mir jemand sagen wie ich die 4.0.1 drauf bekomme. Wäre echt klasse

Vielen Dank im Voraus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
rd-Greg

Lese dich bitte im Forum ein oder nutze mal die Suchfunktion. Das Steht schon 1000 mal hier drinnen.

Gruß vom macbook

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
luffy

Macbook vielen Dank für die schnelle Antwort :)

Ich dachte schon ich hätte alles vergeigt. ^^

Super Leute hier muss man sagen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
fcnb

AHoi,

habe es gestern auch mal mit tiny umbrella versucht aber irgendwie will es nicht so wie ich will :)

shsh blobs sind gesichert, tss server läuft, iphone im DFU mode gestartet.

nun kommt aber jedesmal eine sinnlose fehlermeldung im itunes wenn ich mit strg+shift gedrückt updaten will.

erst fragt er mich ob ich wiederherstellen will und wenn ich dann auf wiederherstellen klicke steht dann da das ich doch itunes erneut installieren soll.

starte ich nur itunes (ohne tinyumbrella usw) und mache das gleiche kann ich die software auswählen aber dann kommt ... konnte nicht wiederhergestellt werden. Ein unbekannter Fehler ist aufgetreten (3194)

jemand eine idee?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
rd-Greg

Welche Version von itunes hast du installiert ?

Gruß vom macbook

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
fcnb

momentan die neuste... bei weiterem stöbern bin ich nun drauf gestoßen das eine bestimmte installiert sein MUSS?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
rd-Greg

Das ist richtig,

iOS 4.0 / iOS 4.0.1 => iTunes 9.2

Gruß vom macbook

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
gunih

Hallo!

Hatte das selbe Problem!

Zur Sicherheit noch das Antivirus- und Spywareprogramm ausschalten, das hat bei mir glaube ich auch blockiert!

Ansonsten so machen wie mcbook sagt - dann klappt´s.

gruß

G

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Balverine

Hallo alle zusammen.

Hab eben mein iphone 3gs mit 4.0 vom werk aus unlockt mit dem coolen link der das teil von selbst jailbreakt installiert.

Nachdem ich das getan habe wollte er noch wichtige packete updaten und dieses habe ich getan.

Dann wollte er einen Neustart und dieses hab ich auch getan.

Jetzt kommt die große Panik.

Ich bekomm mein gerät nicht mehr an.Nur noch der apfel zu sehen und weiter geht nichts.Was hab ich falsch gemacht und kann mir jemand sagen was ich jetzt tun kann?

Power Knopf und den anderen Knopf zusammen gedrückt halten bis er ausgeht hab ich gemacht und wieder neu gestartet.

Diese hab ich nun schon 10 mal probiert aber weiter als Apfel komm ich net mehr rein.

Hatte immer bedenken bezüglich des Jailbreaks und hab mich nicht getraut es zu probieren.

Soll dieses sich etwa bestätigen?

Bitte dringend um Hilfe.Danke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
brandi32

Hallo..

Ich bin noch Amateur in der Unlock/jb phase und habe mir eben den Thread durchgelesen und wollt mal Fragen ob es den möglich ist von Os : 4.0.2 --> auf 4.0.1 downgraden und dan den Unlock durchzuführen, wenn ich das alte Baseband sprich "05.13.04 besitze. ( wenn das das alte ist ) .

Da es ja einen Unlock für 4.0.1 gibt sollte es ja eigtl. funktionieren oder ?

MFG

Brandi32

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.