Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
big-w

iPhone 3GS iOS 4.0 Jailbreak / Unlock - Feedbacks

Recommended Posts

rd-Greg

Hi

Also ein doemgrade ist nur möglich, wenn du die SHSH Blogs gesichert hast. Wobei bei einem downgrade das BaseBand nicht verändert wird.

Sprich also wenn die iOS 4.1 einmal drauf war, dann kannst du es mit SHSH downgraden, aber der unlock wird dadurch nicht ermöglicht.

Gruß vom macbook

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
brandi32

Hi

Also ein doemgrade ist nur möglich, wenn du die SHSH Blogs gesichert hast. Wobei bei einem downgrade das BaseBand nicht verändert wird.

Sprich also wenn die iOS 4.1 einmal drauf war, dann kannst du es mit SHSH downgraden, aber der unlock wird dadurch nicht ermöglicht.

Gruß vom macbook

Hey

Es war bisher noch nicht 4.1 drauf. Also Bisher nur 4.0.2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
xAMGx

Hallo leute allso ich habe mal ausprobiert denn jailbreak vom iphone 4 aufs iphone 3gs zu packen und es funkt einfach nur geil :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
azidburn

Hab es soeben geteste:

Modell 3GS 16GB MC ,new bootrom

Meiner Meinung nach eine kluge entscheidung von Geohot (der schon einiges mehr geleistet hat als das DevTeam).

Ein JB von Team hätte eh nur A4 Anwendern was gebracht.

Seht selbst.

post-577000-14356848798934_thumb.png

post-577000-14356848799278_thumb.png

post-577000-14356848799706_thumb.png

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
rd-Greg

Bitte Sichert euchre SHSH, wenn diese noch nicht gesichert wurde !

Gruß vom macbook

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
seli80

Wenn ich limera starte kommt nach einer zeit wieder an Itunes anschliessen:madman:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Guest tOobi7

Bei mir funzt das irgendwie nicht, hab alles gemacht wie es da steht aber hab kein limera1n App drauf was mach ich falsch ? phone 3GS 16GB 4.0.2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
seli80

Bei mir funzt das irgendwie nicht, hab alles gemacht wie es da steht aber hab kein limera1n App drauf was mach ich falsch ? phone 3GS 16GB 4.0.2

Wenn du es hinbekommst,sage mir bescheid gegen Abend erde ich mich noch einmal hinsetzen wenn es dann nicht klappt ,adios amigos Iphone ,Nokia ende aus die Maus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Guest tOobi7

Jetzt geht irgendwie nix mehr :)

Musste wiederherstellen machen und jetzt steht dort gültige sim ohne pin schutz einlegen... verbindet auch nicht mit itunes immer fehler versuchen sie es späer mhm und nun ?

update:

geht :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
danijelson

Hallo, ich habe eine Frage, ich habe ein 3gs mit neuem Bootrom

Firmware 4.0.1 (8A306)

MC139DN

Serien Nr. 83949R... --> 2009 Kw 49 --> Neuer Botroom

Beim Iphone habe ich mit sn0wbreeze-V2.0.2 eine Custom Firmware aufgespielt, somit ist der Jailbreak drauf und es ist Unlock.

Problem: Das Handy wenn es aus geht und ich dieses starten möchte, dann geht es nur mit Hilfe vom PC und mit iBooty.exe.

Gibt es hierfür eine Lösung z.B. mit der Firmware 4.0.2?

Danke für eure Hilfe.

Gruß danijelson

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
big-w

Hast Du jetzt die 4.1 mit Sn0wbreeze aufgespielt? oder die 4.0.1 ?

Hast Du für die 4.0.0 - 4.1 irgendwelche SHSH Blobs gesichert über Cydia oder TinyUmbrella ?

CU

DaBurner

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
danijelson

Hast Du jetzt die 4.1 mit Sn0wbreeze aufgespielt? oder die 4.0.1 ?

Hast Du für die 4.0.0 - 4.1 irgendwelche SHSH Blobs gesichert über Cydia oder TinyUmbrella ?

CU

DaBurner

Leider habe ich nichts abgesichert!

Aber egal, ich habe jetzt die 4.1 draufgemacht und JB mit limera1n.exe.

Hätte aber noch eine Frage, ich habe noch ein 3gs mit der FW 3.1.2. nach den JB und Unlock kommt nur noch das Apple zeichen. Ich kann nicht einemal mit sn0wbreeze-V2.0.2 eine Custom FW draufmachen, da iBooty.exe es nicht dazu vorbereitet. Laut Itunes wird jedoch der Wartungszustannd erkannt. Kann ich hier was machen? Irgenwie anders die Custom FW draufspielen z.B. 4.0.1

Danke in voraus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
danijelson

Bitte Sichert euchre SHSH, wenn diese noch nicht gesichert wurde !

Gruß vom macbook

Hallo macbook, ich sehe du bist vom Bodenseekreis, das hört sich gut an.

Wie kann ich den die SHSH absichern?

Gruss danijelson

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
rd-Greg

Hi das stimmt auch :)

Ja du kannst mit umbrella sichern. Anleitungen sind im Forum hinterlegt.

oder,

Starte Cydia und schaue ob oben in grüner Schrift, ob bereits eine Sicherung vorhanden ist.

gruß vom macbook

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
fcnb

Hier mal ein Bild von forecast:

forecast2.jpg

je mehr ich lese desto unsicherer werde ich :)

ich würde gern auf die 4.0.1 updaten. mein 3gs ist gejailbreaked aber ich weiß nicht mit was. habe es schon JB bekommen.

der unlock wäre aber schon wichtig da ich das iphone mit ner epluskarte betreiben möchte.

oder kann ich nach dem update mit einer telekom prepaid karte das iphone aktivieren?

was meint ihr?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
danijelson

Hi das stimmt auch :)

Ja du kannst mit umbrella sichern. Anleitungen sind im Forum hinterlegt.

oder,

Starte Cydia und schaue ob oben in grüner Schrift, ob bereits eine Sicherung vorhanden ist.

gruß vom macbook

Hallo macbook,

habe soweit mit umbrella gesichert, jedoch bringt mir das Prog folgrenden Fehlermeldung

"10/14/2010 22:38:37.125 NOT running as administrator OR your hosts file is not editable - Cannot listen on port 80! TSS Server will not work!"

Und somit kann ich z.B. den "Start TTS Server" nicht betätigen zum zurückspielen der FW. Kennst Du die Meldung? Liegt es an meiner Firewall oder was kann ich da machen?

Danke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
big-w

@fcnb

Du kannst mit dem 3GS nur auf die 4.0.1 wenn Du dafür die SHSH´s gesichert hast. Ohne hast da leider keine Chance.

Checken ob Du die SHSH´s für die 4.0.1 gesichert hast kannst mit TinyUmbrella, dafür gibts Anleitungen hier im Board und in meiner Signatur.

@danijelson

Hast Du evtl. irgend ein Chatprogramm oder Messenger z.B. Skype, ICQ... am laufen ?

Schliess die mal alle. Bei mir is es Skype, wenn das läuft bekomm ich den selben Fehler.

Cu

DaBurner

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
danijelson

@fcnb

@danijelson

Hast Du evtl. irgend ein Chatprogramm oder Messenger z.B. Skype, ICQ... am laufen ?

Schliess die mal alle. Bei mir is es Skype, wenn das läuft bekomm ich den selben Fehler.

Cu

DaBurner

Perfekt :blob:, Skype war schuld, danke.:lol:

Kannst Du mir zum oben beschriebenen Problem evtl. auch weiterhelfen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
fcnb

@daburner danke schonmal für die antwort.

ich konnte die sicher shsh´s sichern. es stand auch die ganze zeit in grüner schrift in cydia 3.0.1 3.0.2 3.1 4.0.1 etc... nun steht es aber nicht mehr da wenn ich cydia öffne. und ich meine es steht seit dem ich die shsh mit tiny umbrella gesichert habe nicht mehr da.

habe gerade nochmal tinyumbrella geöffnet und nachgeschaut:

umbrellaqh.jpg

das sieht so aus.

soll ich auch noch die 3.1 (fw die momentan läuft) sichern?

edith: habe gerade nochmal gegoogelt - scheinbar haben das gerade viele das die shsh in cydia nicht mehr angezeigt werden...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.