Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
big-w

iPhone 3GS iOS 4.0 Jailbreak / Unlock - Feedbacks

Recommended Posts

Guest junk.box

Vielen Dank für die Anleitung.

Jetzt brauche ich nur noch eine CFW 4.1 (Boot Rom 359.3 und

Baseband 05.13.04). Hat da jemand einen Link.

In der Anleitung ist ja ein Link, allerdings ist nciht erwähnt, ob es sich um eine CFW oder eine Standard FW handelt und welches Bott Rom sie hat etc.

Gruß,

junk.box

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
rd-Greg

Wir bieten hier keine CFW an, dafür musst Google um Hilfe fragen.

MFG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Guest junk.box

Ich hab mich schon fast totgegoogelt, doch immer wenn ich etwas finde, ist entweder nicht genau ersichtlich, um welche CFW es sich handelt oder ich kann sie nicht runterladen.

Kennt jemand von Euch eine gute Quelle?

Bei xxxx hab ich bisher die besten Versionen gefunden, doch da braucht man einen Einladungscode, um sich registrieren zu können. Weiß jemand von Euch, wie man den bekommt? Per Twitter habe ich es schon versucht, allerdings keine Antwort erhalten.

Gruß,

junk.box

bearbeitet von rd-Greg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Jamal_Tayler

Brauche ich ein bestimmtes Itunes um mein Iphone wieder auf 4.0.1 zurück zusetzen ? Weil mit Itunes 10 hat es nicht funktioniert ! Fehlermeldung =3194

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vitel09

Hallo Leute,

habe durch ebay ein iphone 3 GS ersteigert.

Jetzt Lese ich lauter verschiedene Sachen wegen Jailbreak?

Mein Iphone GS hat Firmware 4.02? Ist ein Jailbreak möglich?

Möchte halt gern eine eplus karte nehmen.

Jetzt habe ich was von iTunes 9.2 gelesen? Braucht man unbediengt diese version?

Habe zu Hause Win7 64Bit? Funktioniert es auch damit?

Danke und Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
rd-Greg

Hi

Mit iOS 4.0.2 ist der JB möglich.

Für den unlock ist die Version des BaseBand Entscheidend. Hierzu schaust du bitte unter Einstellungen > Allgemein > info > Moden FW:

MFG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
rd-Greg

Hi

Damit ist der unlock auch möglich. Anleitungen dafür sind im Forum zu finden.

MFG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vitel09

Oh super Leute das freut mich sehr!

Also muss ich erst mein neues Itunes durch die Version 9.2 ersetzen?

Das mit Win7 64 Bit ist auch kein problem oder?

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
rd-Greg

Nein, wenn die genannte iOS schon auf dein iPhone ist, dann kannst du den Jb direkt Starten.

MFG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vitel09

Habe es gerade gemacht! Doch er nimmt die eplus karte immer noch nicht an?

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
rd-Greg

Hast du auch den unlock durchgeführt ? (ultrasn0w)

MFG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Jamal_Tayler

Mein Handy steckt im Wiederherstellungsmodus fest Apfel und die Lade Bewegung ! Komm leider nicht weiter ! und im Wiederherstellungsmodus funkt Tiny Umbrella; SHSH sichern, Wiederherstellung, Downgrade NICHT !!! :S

Ps... Also per Itunes nicht möglich auf 4.0.1 Wiederherzustellen ?! vorher war auch 4.0.1 drauf... shsh gesicht von 3.1.3 bis 4.0.1 !!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
dirtsi

Ich würde gerne wissen, wo die Lieder/Klingrltöne landen, die bei Cydia geladen werden. Ich kann sie weder auf meinem iPod oder sonst wo finden????! Kann mir jemand weiterhelfen?? Danke!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
big-w

@Jamal_Tayler

C:Windows\System32ßdrivers\etc\hosts mit z.B. dem Editor öffnen und am Ende der Datei “74.208.105.171 gs.apple.com” ohne die Anführungszeichen eintragen.

Hier die 4.0.1 für dein iPhone laden und in iTunes 9.2.x oder höher dann mit gedrückter SHIFT Taste auf Wiederherstellen klicken und die zuvor geladene Firmware auswählen und installieren.

CU

DaBurner

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.