Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
rd-Greg

iPhone 3GS - iOS 6.1.x Jailbreak / Unlock - Feedbacks

Recommended Posts

iskus1

jetzt hab ich die meldung

missing keys.plist data for this build

device:iphone 3gs

ecid:3317763030477

build:iphone2,1 6.1.3 10B329

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
>BWFighter<

Hast Du beim Jailbreak eine iOS 6.0 FW eingefügt oder hast Du ohne FW gejailbreakt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
caliban_freak

Ich habe auch ein Problem bei dem ich nicht wirklich weiter komme. Ausgangssituation ist folgende. IPhone 3Gs mit Ios 6.1.6. Dank der tollen Anleitung hier konnte ich das Baseband auf 06.15.00 bringen. Hat alles bis hierhin wunderbar geklappt. Der Jailbreake geht auch komplett durch ohne Fehler. Wenn ich jetzt über redsnow allerdings den Reeboot über just boot ausführe, bekomme ich den Missing Keys. plist fehler, obwohl ich aber vorher die ipsw eingefügt habe. Handy macht volge dessen keinen Reeboot und ich komme nicht weiter. Kann mir jemand eventuell weiterhelfen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
>BWFighter<

Welche iPSW hast Du eingefügt?

Gesendet von meinem  iPhone 5S mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
caliban_freak

iPhone2,1_6.0_10A403_Restore

Gibt es nicht auch noch die Option über Evasion oder geht das mit 6.1.6 nicht?

bearbeitet von caliban_freak

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
caliban_freak

iPhone2,1_6.0_10A403_Restore

Gibt es nicht auch noch die Option über Evasion oder geht das mit 6.1.6 nicht?

So für alle die den selben Fehler bekommen wie ich, hier nun die Lösung wie sie bei mir gerade eben funktioniert hat.

Step 1: Exit redsn0w and turn off your phone and unplug it

Step 2: Plug your phone back in and then enter DFU mode without opening redsn0w yet.

Note: if you don’t know how to put your device in DFU mode check this link

Step 3: Once in DFU mode, find redsn0w on your computer, right click on it and take ownership/run as administrator!

Step 4: Open Redsn0w, go to Extras –>Select IPSW –> select the 6.0 IPSW.

Step 5: Go back, Jailbreak! let it do its thing and install cydia and then once the jailbreak is done and phone booted on, turn off your phone.

Step 6: Exit redsn0w, unplug your device, plug it back in and put the phone into DFU mode! Open redsn0w!

Step 7: In redsn0w go to extras –>select IPSW (6.0).

Step 8: Extras –>Just Boot>> This is the only fix for the missing keys.plist error!!

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
bunny1917

So für alle die den selben Fehler bekommen wie ich, hier nun die Lösung wie sie bei mir gerade eben funktioniert hat.

#

#

Danke für deinen Lösungsweg.

Es wäre hilfreich wenn du es aus deiner Sicht auf Deutsch geschrieben hättest,

da wir uns hier auf einer deutschen Seite bewegen :)

Übersetzung ..

Schritt 1: Beendet redsn0w und schaltet das Gerät aus und trennt es.

Schritt 2: Steckt nun euer Gerät wieder an und geht dann in den DFU-Modus, ohne das Öffnen von redsn0w.

Hinweis: Wenn ihr nicht wisst, wie Ihr euer Gerät in den DFU-Modus versetzen könnt hier entlang..

https://www.handy-faq.de/forum/showpost.php?p=2409954

Schritt 3: Wenn ihr in den DFU-Modus seit, findet ihr redsn0w auf eurem Computer - mit der rechten Maustaste darauf klicken und in Besitz nehmen / als Administrator ausführen! -

Schritt 4: Öffnet nun Redsn0w, geht unter Extras -> Select IPSW -> wählt dann die 6.0 IPSW aus.

Schritt 5: Geht nun zurück, Jailbreak! lasst es seine Sache tun -cydia installieren - und dann, sobald der Jailbreak durchgeführt wurde und das Gerät gestartet ist, schaltet das Telefon aus.

Schritt 6: Ausfahrt redsn0w, trennt nun euer Gerät, steckt es wieder an und legt das Gerät in den DFU-Modus! Öffnet redsn0w!

Schritt 7: In redsn0w geht ihr zu Extras -> select IPSW (6.0).

Schritt 8: Extras -> Just Boot->> Dies ist die einzige Lösung für das fehlende keys.plist Fehler!

dürfte so passen ?

Lieben Gruß

bunny1917

- HF-Team -

gesendet von meinem iPhone 5S

- Tapatalk -

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
caliban_freak

Ja mein Fehler sorry. Wurde ja aber schon von dir fachmännisch erledigt :dankescho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
bunny1917

Ja mein Fehler sorry. Wurde ja aber schon von dir fachmännisch erledigt :dankescho

Kein Problem. ?

& Danke ?

gesendet von meinem iPhone 5S

- Tapatalk -

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
DaSilva

Kann mir jemand helfen?

Ich selber besitze kein iPhone und soll jetzt ein altes 3GS freischalten (SIM-unlock).

Serial xxx945xxx

Baseband 05.15.04

Bootloader 6.4_M3S2

Model iPhone2,1 [MC131B/A]

Ich habe jetzt redsn0w installiert und gestartet (Mac OS X), aber weiß nicht welches Baseband ich flashen soll, damit es per Ultrasnow aus Cydia unlockable ist (wenn das die richtigen Schritte sind).

Danke für Hilfe!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
>BWFighter<

Du müsstet das "iPad Baseband" flashen.

Hast Du mal bei dem Anbieter gefragt, ob es offiziell freigeschaltet werden kann?

Gesendet von meinem  iPhone 4 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
DaSilva

Woher bekomme ich denn das passende iPad Baseband und wie kann ich dann inkl. Unlock auf IOS 6.1.6 aktualisieren? Derzeit ist nämlich noch 4.2.1 installiert, iTunes lässt aber kein Update zu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vodern

bekomme nach jb mit redsn0w immer die meldung exploit failed.? wer kann helfen? merci voraus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
>BWFighter<

Welche FW hast Du bei Redan0w eingefügt?

Gesendet von meinem  iPhone 5S mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.