Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
rd-Greg

iPhone 3GS - iOS 6.1.x Jailbreak / Unlock - Feedbacks

Recommended Posts

Herodot

Hi. Da dein iPhone von 2010 ist, hat es leider den neuen Bootrom. Damit ist der Jailbreak nur tethered. D.h. wenn das iPhone mal neu gestartet werden muss, stehen nur die originalen Sachen zur Verfügung. Alles was mit dem Jailbreak auf's iPhone kam, funktioniert erst wieder, wenn man es mit redsnow mit der Funktion "just Boot tethered right now" neu gestartet hat.

Sent from my iPhone 5 using Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Elite41

Hmm, habe jetzt alles so gemacht. Am Ende hatte ich eine fehlermeldung "fail retry" stand bei redsnow. Danach fuhr mein iphone auch nicht mehr hoch bzw aus dem dfu mode. jetzt geht wieder alles nur habe kein JB drauf :(

Habe eine neue bootroom, was muss hier geklickt werden. Habe immer mit JA bestättigt, bei Nein passiert nix? vielleicht liegt da mein Fehler ?

5tjbmb1qjis5.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
eVo80

guten morgen also bringt das mit denn Jailbreak nix bei iphone 3GS nix ?!?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Herodot

@elite: du hast ja den neuen Bootrom, daher musst du ja auch auf ja klicken.

@evo80: warum soll der Jailbreak beim 3GS nichts bringen?

Sent from my iPhone 5 using Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
eVo80

weil sich cydia immer aufhängen tut :sad: hab es jetzt 2 mal neu drauf gemacht :sad:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Herodot

Welche iOS ist denn drauf?

Sent from my iPhone 5 using Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Herodot

Und was heißt "Cydia hängt sich immer auf"? Poste mal bitte die 3.-5. Stelle deiner Seriennummer.

Sent from my iPhone 5 using Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
eVo80

also wenn ich Cydia öffne du und wieder zu mache und nach 1 stunden wieder öffne will geht es nemma auf und mein handy hängt sich voll auf :sad: nummer is xx115xxxxxx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Herodot

Hast du das iPhone nochmal wiederhergestellt und den Jailbreak nochmal gemacht?

Sent from my iPhone 5 using Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Herodot

Und für einen Neustart des iPhone's hast du auch "just Boot tethered right now" aus redsnow genommen?

Sent from my iPhone 5 using Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
eVo80

gute frage ich weis es leider nicht :sad: ich hab die anleitung bei youtube genommen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Herodot

Dann nimm jetzt mal redsnow 0.9.15b3. Das iPhone an den Rechner anschließen. Dann redsnow starten im Kompatibilitätsmodus xp und als Admin.

Vorher lädst du dir die iOS 6.0 für das iPhone 3GS aus dem Netz. Dann in redsnow auf Extras und select ipsw. Dort wählst du die iOS 6.0 aus.

Dann in redsnow auf Extras, just Boot ... Und dann den Anweisungen von redsnow folgen.

Sent from my iPhone 5 using Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
eVo80

also ich habe es drauf gemacht !! und wenn ich ein neustart mach mit denn handy dann geht cadia nicht mehr auf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Herodot

Das ist ganz normal, weil der Jailbreak unter 6.1.3 beim neuen Bootrom nur tethered ist. Du musst es bei jedem Neustart mit redsnow mit just Boot starten, damit die Cydia Sachen wieder funktionieren.

Sent from my iPhone 5 using Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
eVo80

aso ok dann weiss ich bescheid :eusa_danc

danke das du mir geholfen hast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Herodot

Bitte, keine Ursache. Hat es denn jetzt so geklappt?

Sent from my iPhone 5 using Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.