Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
rd-Greg

iPhone 3GS - iOS 6.1.x Jailbreak / Unlock - Feedbacks

Recommended Posts

Elite41

bei mir läuft alles soweit, nur es funktionieren keine Cydia Apps irgendwie ?

UDID Faker 5 Versionen probiert, keine geht

IAPFree funktioniert auch nicht

obwohl der JB an ist ?:smack:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
andree62

hallo,

habe ein 3gs version 6.1.3 firmware 05.16.08

habe alles nach anleitung versucht aber es geht nicht.

das erste problem habe ich schon bei redsnOw_win_15b3,kann xp nicht einstellen,da ist nur windows 95,98 usw die alter dinger drauf...

wenn ich es dann versuche hängt es sich beim booten auf oder es kommt eine fehlermeldung mit key......

was tun ??

lg

andree

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Herodot

Hi. Du musst bei redsnow die iOS 6.0 für's 3GS einfügen, weil redsnow nicht kompatibel mit der 6.1.3 ist.

Geh in redsnow auf Extras, select ipsw und dann wählst du die 6.0 aus. Dann versuchst du den Jailbreak erneut.

Sent from my iPhone 5 using Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
andree62

das habe ich gemacht,aber es geht nicht,ich kann auch mein betriebssystem nicht eingeben,xp wird nicht aufgezählt ,nur 95,98,me usw...

mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Herodot

Was für ein Betriebssystem hast du denn installiert?

Sent from my iPhone 5 using Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Herodot

Merkst du selber wo der Fehler liegt??? ;)

Sent from my iPhone 5 using Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
andree62

nee,weil dann würde ich hier nicht posten,bin zu doof ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
andree62

habe noch ein iphone 4 da bekomme ich es auch nicht hin,da war alles so weit gut,die ananas kam es ging aus wieder an und keine ananas bzw cydia da....... ich dreh durch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Herodot

Na wenn du schon XP hast, musst du es natürlich nicht mehr im XP Kompatibilitätsmodus ausführen :-)

Sent from my iPhone 5 using Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Herodot

Du nutzt Windows xp und willst den Kompatibilitätsmodus auf xp stellen. Wozu? Du nutzt doch schon xp.

Und wenn bei redsnow der Fehler "missing Key ...." kommt, wurde die iOS 6.0 nicht hinzugefügt. Oder eben nicht die richtige.

Edit: da war ja ein einer schneller. :)

Danke lieber Kollege.

Sent from my iPhone 5 using Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
andree62

aha ,ok logisch irgendwie.........

aber wie gesagt es ging ja nun alles ,die ananas kam und dann stand da was von rebboot usw.......... versteh das nicht,jedenfalls ist cydia nicht da :-(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Herodot

Du musst es mit redsn0w mit der Option "Just boot tethered..." booten. Der jailbreak mit der 6.1.3 ist nämlich nur tethered

Sent from my iPhone 5 using Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
andree62

ich habe es nun bei meinem 3gs nochmal versucht,da kommt nun irgendwann immer "Exploit failed" !!!!!!!!

was ist denn das nun schon wieder ????

Ist das alles schwierig.............

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
eVo80

guten morgen :eusa_danc

ich hab seit ein paar tage Jailbreak auf mein handy :icon_wink aber etz geht der akku voll schnell leer is das normal ?:cool: und hängt sich voll auf :cool: gibt es eine app wo man das iphone sauber machen kann ? sowas wie cleaner ? ich hab ja das schon auf mein pc PhoneClean!!!!

gruß eVo80

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
tiguan24_7

Hallo da draußen...

Ich weiß ich bin der 1000ste, aber ich brauche Hilfe von euch... Nur mit nachlesen komme ich nicht mehr weiter...

Habe versucht mein altes 3 GS "offiziell" unlocken (da schon weit über 2 Jahre alt) zu lassen. Hatte soweit funktioniert, nur jetzt wenn ich es aktivieren will geht nix mehr. "Zurzeit nicht möglich, blablabla... Kundenservice.

Erste Frage, bekomme ich das wieder hin das es verwendbar ist?

Folgende Infos hätte ich für euch:

serial: XX016XXXXXX

BB: 05.16.08

iOS 6.1.3

Sim lcok durch T-Mobile

Ich habe es schon versucht mit hilfe der hier vorhanden Anleitungen aber entweder kommt "waiting for Reboot" und es tut sich gar nix mehr...

Oder aber es kommt dieser Hinweis:

missing keys.plist data for this Build:

Kann mir evtl vielleicht einer behilflich sein dieses Ding hier wieder in Gang zu bringen? Wäre super nett

LG Gegga

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Herodot

Hi. Wenn die Freischaltung erfolgreich bei der Telekom beantragt wurde muss das iPhone wiederhergestellt werden. Dann wird auch die Freischaltung erst aktiv.

Sent from my iPhone 5 using Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
tiguan24_7

Hi. Wenn die Freischaltung erfolgreich bei der Telekom beantragt wurde muss das iPhone wiederhergestellt werden. Dann wird auch die Freischaltung erst aktiv.

Sent from my iPhone 5 using Tapatalk

Hallo, Hab ich ja gemacht...Jetzt wenn ich jedoch mein Handy an den Comp stöpsel, Springt iTunes an und es kommt oben besagte Meldung:Kann nicht aktiviert werden, bitte wenden sie sich an den Kundendienst oder versuchen sie es später noch einmal...

Oder wie meinst du das mit aktivieren?

Wie gesagt, ich hab kein Prob damit dieses "Ding" zu Jailbreaken, hauptsache es funzt wieder...

LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.