Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
flitz444

iPhone 3GS kann nicht aktiviert werden

Recommended Posts

Murli57

Erstmals vielen Dank rd-Greg für deine Hilfe und deine echt raschen Antworten.

Das heißt außer ich lasse es vom anbierter freischlaten, gibt es keine möglichkeit oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
rd-Greg

Hallo

Vielleicht hast du noch Glück, verbinde das iPhone auf ein anderen Rechner und starte dann iTunes und versuche es zu aktivieren.

Gruß, rd-Greg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Murli57

ich hab es versucht bei meinem anderen apple anzuschließen, geht leider trotzdem nicht an.

also ist jetzt die letzte möglichkeit an zu bekommen, es vom betreiber freischlaten zu lassen oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Aires2013

Hallo,

ich habe folgendes Problem:

mein iphone 3Gs war/ist gejailbreaked, allerdings habe ich ausversehen kürzlich ein Upgrade durchgeführt und nun lässt sich mein iphone nicht mehr aktivieren. Ich habe mich schon über sämtliche Blogeintraäge versucht zu informieren was zu ich tun kann und auch einiges ausprobiert, aber es funktioniert nicht. Ich hab von sowas keine Ahnung und bräuchte ne Anleitung für dummies:)

So ist der Stand:https://s7.directupload.net/images/130322/k34vvuim.png

redsn0w 0.9.15b3 und sn0wbreeze v2.9.7 habe ich bereits runtergeladen.

Ich vermute ich muss mit snowbreeze auch nen IPSW downloaden, allerdings weiß ich nicht genau welche iOS ich auswählen muss :-/ Und generell, wäre es super, wenn mich jmd mal von Schritt 1 an durchführen kann. Kein Plan, was ich hier eigentlich mache. Ich möchte einfach nur mein iphone wieder nutzen können, egal ob mit oder ohne jailbreak...

Bin für jede Hilfe dankbar!

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.