Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
lozdigloz

iPhone 3GS lässt sich nicht aktivieren (Baseband 06.15.00)

Recommended Posts

AbsoluteDamag

So, nach etlichen Stunden ist es mir endlich gelungen in den DFU-Modus zu kommen.... (muss es erst einschalten und dann ca 15 sek. warten und dann beide tasten drücken)

wenn ich jetzt der Anleitung folge, und mit gedrückter Shift taste (in iTunes) auf "Wiederherstellen" klicke und die "iPhone1,2_4.1_8B117_Restore" auswähle kommt folgende Meldung:

Das iPhone "iPhone" konnte nicht wiederhergestellt werden, da die Firmwaredatei nicht kompatibel ist.

EDIT:

Hat doch alles geklappt, habe mir die "iPhone1,2_4.1_8B117_Restore" nochmal neu besorgt!!!

bearbeitet von AbsoluteDamag

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
hexe2482

hallo,

ich habe so ziemlich das gleiche problem wie lozdigloz ganz am anfang beschrieben hat. forest zeigt auch das gleiche an wie in dem ersten treat.

mein problem: das reparieren klappt nicht. wenn ich die 4.1.... version aufspielen möchte wie beschrieben, kommt die fehlermeldung 20.

dann hab ichs mit der 5.1... version probiert und der 6.0.... da bekomm ich den fehler 3..... die firmeware währe für das gerät nicht geeignet oder so..... wenn ich aber ganz normal über itunes ein softwareupdate mache nimmt es die 6.1.3 an.....lässt sich aber nicht aktivieren......was kann ich noch tun???? möchte das handy am liebsten so hin bekommen das ich es ohne booten anschalten kann.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Herodot

Du musst das Baseband erstmal reparieren. Bei jedem normalen Update über iTunes beschädigst du es nämlich wieder.

Wenn Fehler 20 kommt, kannst du mal versuchen deine Firewall und den Virenscanner auszuschalten.

Sent from my iPhone 5 using Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
hexe2482

wie gesagt, das mit dem reparieren hat nicht geklappt. habs aber trotzdem zum laufen gebracht.... danke trotzdem

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Bimbolina

Bei mir geht nicht upgraden auf 4.1 da steht immer iphone könnte nicht wiederhergestellt werden. was kann ich tun? hab schon versch 4.1 ipsw installiert und versucht

post-1030575-14356924291719_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
rd-Greg

Hallo

Es wird doch sicherlich bei iTunes auch eine Fehlernummer angezeigt. Mit der können wir dir weiter/besser helfen.

Gruß, rd-Greg

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Bimbolina

ich hab es hinbekommen, jetzt hab ich das problem das es shsh blobs sucht

ich will es auf 5.1.1 upgraden

bei mir steht nicht browse damit ich die ipsw wählen

post-1030575-14356924291902_thumb.jpg

post-1030575-14356924292326_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
rd-Greg

Guten Abend

Hast du auch wirklich SHSH Blobs von der 5.1.1 gesichert ?

Anleitung zu Prüfung der SHSH Blobs

Gruß, rd-Greg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.