Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
PrincePolo

iPhone 3Gs mit iPad Baseband wiederherstellen

Recommended Posts

PrincePolo

Die CFW, die ich verwendet habe, und zu der ich euch auch den Link schicke, ist ohne Cydia. Und wenn ihr es dann jailbreaken wollt, müsst ihr die originale FW benutzen!

Außerdem gibt es die CFW nur per PN.

Gruß,

PP

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Bassquiat

Kaum zu glaauben was für super leute es gibt,tolle anleitung ichb edanke mich ,ich werde sie weiterempfehlen!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
intheghetto

ich hab mir jetzt die cfw: iPhone2_1_4.2.1_8C148a_Custom_with_sam_Restore.ipsw gezogen und vollziehe die Beschreibung, aber immer wird der Vorgang der Wiederherstellung von iTunes abgebrochen :banging: Ich dreh gleich durch!!!!! Fehler 1600! Wie bekomm ich die Apfel Buchse wieder ins Rennen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
-GhostDriver

Hi Leute ich hatte auch das problem hatte 4.2.1 und ging nicht weiter bis ich was gefunden habe funktioniert zu 100% befolgt genau diese schritte

[ame=

- How to: Downgrad iOS 4.0 zu 3.1.3 bei Error 3194 Tutorial.mp4[/ame]

und dann musst ihr das durschführen

[ame=https://www.youtube.com/watch?v=aTsX8ICFk6Q]YouTube - How to: Behebung von Fehler 1050.mp4[/ame]

ihr braucht diese version von umbrella nicht die neue

https://www.mediafire.com/?r2e9pm79q6p69jc

Firmware:

https://www.felixbruns.de/iPod/firmware/

Libusb win 32 :

https://www.megaupload.com/?d=H736BHPE

RecBoot:

https://www.megaupload.com/?d=W7G3RMME

Ps:. Hoffe ich konnte euch helfen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
eXy^

Also erstmal muss ich sagen, dass ich dank der Anleitung mein iPhone wieder zum Laufen bekommen habe... Auch die Anfrage per PM wurde sehr schnell beantwortet - danke dafür!!

Ich habe allerdings noch ein paar Frage:

Mein iPhone ist leider mit netlock von T-Mobile deswegen bin ich auf den unlock angewiesen...

Mein iPhone funktioniert bis zur Installation von Cydia tadellos und zickt auch nicht rum, aber sobald ich ultrasn0w installiere lässt sich das iPhone, wenn es aus ist nur per redsn0w wieder starten, wenn ich das nicht mache hängt es bei dem Apple Logo fest und es tut sich nix mehr

Weiß einer Rat ???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
PrincePolo

Tethered Jailbreak. DU musst es immer mit redsnow starten. Steht aber auch bei der dazugehörigen Anleitung dabei.

Gruß,

PP

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
PrincePolo

Nein. Kannst du aber auch Alles mit der Suchfunktion finden. Ist außerdem im iPhone Forum ganz oben angepinnt.

Gruß,

PP

bearbeitet von Corvinus77
unnötiges zitieren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
gabbibo

Ich bin nicht so versiert, habe aber mein iphone ebenfalls mit dem unglücklichen baseband-update versehen. Heißt das mit dieser Anleitung bring ich dieses wieder weg und gps wird wieder funktionieren. Wenn ja ist super da mein Iphone ab 13. Februar auf T-Mobile freigeschalten werden kann. Könnte anschließend mit dieser Anleitung auf ein Original-Firmware Apple oder nur gejailbreaktes zurückkehren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
PrincePolo

Achtung:Ich bitte euch die Fragen nach anderen Hosts zu unterlassen. Außerdem werde ich nur den Link zur CFW per PN verschicken, und euch nicht bei Sachen wie Jailbreak und Co supporten. Dies gehört ins Forum!

Danke für euer Verständnis.

Gruß,

PP

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest vandemahnen

Kann mit jemand einen Link für eine CFW für ein 3GS schicken, damit ich mein Ipad baseband wieder runterbekomme...:danke::danke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
zana801

AHAAAAAAAAAAAAA

jetzt hat es geklapt ud verstanden

also Downgrade kann man vergessen geht im Moment nur mit der Akteulen FW

für aller die in Recovery Modus stecken dieser Anleitung benutzen

ich habe allerdings Redsn0w benutzt um in Pwnetdfü zu kommen

danke

bearbeitet von eyeOS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
big-w

<Bitte keine Anleitungen zitieren.

Das zieht den Thread in die Länge und ist nicht leserfreundlich.

Danke und LG mrk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
1Million

So habe nun vollendendes Problem ...

Habe ein 3gs 32 gb un das bekomme ich nicht flott mein Problem ist einfach das ich wärent dem bb update mein Handy aus gegangen ist.. warum auch immer.. seid dem kommt dieses komische Bild mit dem itunes und dem usb Stecker

hab nun alles versucht sämtliche Software wieder runter geladen und immer es selbe Problem wenn ich wieder herstellen will kommt entweder Fehler 21 oder alle anderen Fehler die es nur geben könnte weis jemand da weiter ??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
dr.kohli

Hi PrincePolo, Deine Anleitung macht mir Hoffnung. Ich möchte aber dich konsultieren, bevor ich loslege. Ich habe ein Nagel neues 3G (Austauschgerät) dummerweise hab es auf 4.2.1 upgedatet und ungelockt ( BB 05.16.00 Bootlader 5.9) somit nicht mehr wiederherstellbar. Seit gestern ist es offiziell entsperrt, aber ich kann ohne Wiederherstellen es nicht entsperren. Wenn ich es Wiederherstell könnte brauchte ich JB und Unlock nicht mehr. Wie kann ich dir eine PN senden um die CFW 4.2.1 für 3G zu bekommen? LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
dr.kohli

Hi Gabbibo, mein 3G sollte am 10. Feb. offiziell entsperrt werden, Apple gab mir den Tipp, bei T-Mobile anzurufen, ob es nicht früher geht. Es ging. Ist seit Gestern frei. Da ich das gleiche gemacht habe, wie du, kann ich mein 3G nicht über iTunes entsperren, weil eine Wiederherstellung nötig ist, die in dem jetzigen Zustand nicht geht. Wenn du weitekommst melde dich.. Ich hoffe wir kommen über die Anleitung vom PrincePolo weiter. LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest Bibba

Könntest du dir bitte auch den link für die CFW schicken :)?

mein iphone 3gs hat das baseband für ipad und ich kann es nun nich wiederherstellen

und es zeigt nur das itunes zeichen mit dem usbkabel -.-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
PrincePolo

Könntest du dir bitte auch den link für die CFW schicken :)?

mein iphone 3gs hat das baseband für ipad und ich kann es nun nich wiederherstellen

und es zeigt nur das itunes zeichen mit dem usbkabel -.-

An Dich und an Alle: EINE PN REICHT! Ich bin nicht daueronline und werde euch den Link schon schicken, wenn ich online komme. Wie gehabt auch kein Support per PN!

Gruß,

PP

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.