Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
jady

Iphone 3gs ohne sim aktivieren

Recommended Posts

jady

Hallo liebe Leute,

ich bin total neu hier und weiß nicht ob meine Frage in diesem Thread richtig ist.Wenn nicht, bitte einfach verschieben.

Ich bin schon den ganzen Tag auf der Suche nach einer Lösung für mein Problem und habe auch schon einiges probiert und viel gelesen.Hatte auch kurzfristig gedacht eine Lösung gefunden zu Haben.

Ich habe ein iphone 3gs, daß ich ohne sim Karte einfach nicht mehr aktivieren kann.Ich hatte hier eine Lösung für das 3g gefunden, aber beim 3gs funktioniert es leider nicht.Ist es überhaubt möglich mein iphone ohne Telekom sim zu aktivieren?Und wenn ja, wäre ich seeehr dankbar für jeden Tip!!!

und ansonsten SCHLAAAAND :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
big-w

Hi jady.

Herzlich Willkommen im Forum.

Nein, das geht so nicht, da musst Du dir für jetzt und die Zukunft eine t-mobile prepaid-Karte besorgen.

Keine Congstar- oder Debitel-Karte, die geht nicht.

Für den Jailbreak mit Spirit braucht man die Aktivierung auch.

LG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
jady

Eine einfache Pre paid Karte reicht wirklich aus?Ich brauche keine Vertragskarte zum aktivieren?Das wäre ja echt super!

Danke schön!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
rd-Greg

Hi

Genau eine einfache Pre paid Karte reicht voll kommend aus :-)

Grüße vom macbook

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Edel_Kraut

und due kaufste am besten bei mediamarkt, da bekommste wenn du eine 10euro guthaben karte kaufst eine zweite hinzu und bezahlst zusammen nur 5euro!

sprich:

2 simakarten mit je 10euro für nur 5euro zusammen!

mfg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.