Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
T I M

IPhone 3GS ohne Sim Karte aktivieren und jailbreaken

Recommended Posts

Iron Bolt

Wie bitte, verstehe den Satz nicht.

Habe was von hacktivation gelesen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
rd-Greg

Ein Hack aktevieren ist beim 3GS nur möglich wenn es vor kalenderwoche 40 ist.

Deshalb brauchen wir die 3 , 4 und 5 Zahl von der Serien nummer.

grüße vom macbook

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
SweetApple

Einfach iPhone anschalten, ohne Simkarte in die Einstellungen, dann Allgemein, dann Info, dann die Seriennummer vergleichen, .. bzw. die 3., 4., 5. Zahl der Seriennummer vergleichen.

lG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Iron Bolt

Muss euch enttäuschen ist aus 2010 also nach kw 40

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
rd-Greg

Okay, damit ist kein Hack-aktevieren möglich.

Grüße vom macbook

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Danras

Hallo, nach der Bootschleife mit Blackrain , hab ich alles so gemacht wie in der anleitung.

Fw 3.1.3 und 05.11.07.

Jetzt bin ich soweit das ich eine Sim einlegen muss. Ich hab ein MC134B/A Modell, was meiner meinung aus UK oder Irland ist.Ich hab mir bei ebay jeweils eine Karte geholt(beides O2). Leider gehen beide Karten nicht. Nun weiß ich nicht weiter. Gibt es irgenwie ein bekanntes Problem mit UKo2 oder IEo2? Oder hab ich einfach die Falschen Karten gekauft? Ich kann mein Iphone nicht aktivieren.

Lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
emdhl25

ich hab mir ein iphone 3g(imei 011744003127503) gekauft . Ich kann mein Iphone nicht aktivifieren. ich hab customfirmware hackaktivieren 3.1.3 instal aber es geht nicht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
MNML

hallo liebe freunde ich will das auch aktivieren habe aber keine simkarte das mit den DFU mode ist mir bekannt doch wenn ich aus der hier gegeben seite

https://www.handy-faq.de/forum/iphone_forum/89410-iphone_3g_3_0_1_jailbreak.html

die sachen runterlade und das mit itunes probiere steht hier " das iphone kann nicht wiederhergesstellt werden da die firmeware nicht kompatibel ist "

und da es nicht einmal aktiviert ist weiß nicht nicht welche softwarte drauf ist und komme nichtmal zum jailbreaken !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
rd-Greg

Welche iTunes version hast du denn ? Wenn es die neuste ist , dann kannst du keine 3er FW aufspielen. Dazu brauchst du iTunes 9.X

Gruß, rd-Greg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Montekralj

Hallo.

Kann mir auch einer helfen .????

Habe ein iphone 3gs bei ebey gekauft. es kommt aus frenkreich und über 2 jahre alt .

Frei für alle Karten durch Cydia Jailbreak.

Firmware: 4.3.3 . habe eine o2 karte gekauft und hat alles funkzioniert. Dann habe ich dummer weiße neue Software heruntergeladen. habe gedacht ihm auf neueste statt zu bringen . seid dem geht nicht mehr.Jetz muss ich ihm aktuelisieren und da komt immer ----

“Die in diesem Iphone befindliche SIM-Karte wird offenbar nicht unterstützt. Zur Aktivierung eines iphone können nur kompatible SIM-Karten eines unterstützten Mobilfunkanbieters verwendet werden. Bitte legen Sie die mit Ihrem Iphone gelieferte SIM-Karte ein” . het einer Ahnung was soll ich machen. binn auch kein experte im diese sache oder besser keine ahnung.

Bitte um hilfe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.