Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
y0dA

Iphone 3GS Pixelfehler

Recommended Posts

y0dA

Hallo!

Habe gestern einen kleinen Pixelfehler (das Pixel ist weiß) entdeckt, das Iphone wurde im Februar gekauft. Hat man auf sowas Garantie oder muss ich mit diesem Pixelfehler leben?

mfg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
muEcke*

Darauf hast du auf jeden Fall Garantie!! Wenn du es mit T-Mobile Vertrag hast bring es in den nächsten Shop, wenn nicht setz dich mit Apple in Verbindung!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
y0dA

Hi!

Danke für die Antwort.

Habe das Handy privat gekauft (Neuvertragshandy der Typ wollte es nicht)

Wie lt. die Telefonnummer oder Emailadresse mit welcher ich Kontakt aufnehmen kann?

Bist du dir sicher dass ich einen Garantieanspruch habe, habe nämlich den Vormittag damit verbracht ein wenig zu recherchieren und da gibts ziemlich unterschiedliche Meinungen bezüglich dem Pixelfehler.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
muEcke*

https://www.apple.com/de/support/iphone/

Schau mal dort wirst du bestimmt fündig. Wieso sollte ein Pixelfehler nicht abgedeckt sein? Du hast ein iPhone und befinderst dich in der Garantiezeit. Und ein Pixelfehler ist ganz klar ein defekt.

In Sachen Service ist Apple normalerweise sehr kulant.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
y0dA

Naja weil in manchen Foren die Meinunge vorherrscht dass 1 Pixelfehler aufgrund der Fehlerklasse des Iphone Displays zu wenig sei - min. 5 meinen manche.

Naja hab lt. genannter Seite 1 gratis Anruf werde ich kommende Woche mal machen..

Danke dir.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
y0dA

Ok, hab grade mit denen telefoniert, folgender Sachverhalt:

Ich kann das Gerät austauschen lassen, sprich ich bekomme ein "anderes" Gerät (= nicht neuwertig) welches ebenfalls mal im Zuge einer Reklamation zurückgeschickt wurde und halt repariert wurde.

Naja dies hat natürlich folgenden Nachteil für mich, mein iPhone ist unlocked da ich noch 3.1.2 mit dem alten Baseband hab und ich gehe mal davon aus dass das Ersatzgerät sicher auf die neueste FW upgedated wurde - sprich ******** ;(

Hab grad gesehen dass es sogar 2 Pixelfehler sind :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
papazippo

Ich erinnere mich mal gelesen zu haben, das es bei Cydia ein Tool gibt mit dem man vielleicht solche Pixelfehler beseitigen kann! (natürlich ist mindestens ein Jailbreak dafür notwendig) Weis aber nicht mehr wie das Tool heißt oder in welcher Quelle es das gibt!

Aber vielleicht ist ja hier noch jemand der mehr darüber weis!

Gruß papazippo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
y0dA

Ich erinnere mich mal gelesen zu haben, das es bei Cydia ein Tool gibt mit dem man vielleicht solche Pixelfehler beseitigen kann! (natürlich ist mindestens ein Jailbreak dafür notwendig) Weis aber nicht mehr wie das Tool heißt oder in welcher Quelle es das gibt!

Aber vielleicht ist ja hier noch jemand der mehr darüber weis!

Gruß papazippo

https://www.ebaspace.com/iphone-app/#_home

Das hier hätte ich schon ausprobiert - hat nix gebracht.

Die beiden Pixel sind auch einer weiß und der andere grau, denke diese "Tools" helfen nur wenn die Pixel blinken oder so.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
papazippo

Mhh, na ja, einen Versuch war es Wert!

Gruß papazippo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.