Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Isa89

Iphone 3Gs - Probleme mit Display Zoom! Hilfe!

Recommended Posts

Isa89

Ich habe leider kein Thema zu meinem Problem finden können und hoffe ich habe es nicht bloß übersehen :(

Mein Iphone 3Gs spinnt ein wenig rum. Ohne, dass ich bewusst etwas verstellt habe ist es dauerhaft in einer zoom in einstellung. das heißt auch der startbildschirm zum entsprerren wird stark vergrößert angezeigt und ich muss mich dann mühsam zum entsprerren unten vorarbeiten. habe ich das handy entsperrt zeigt er mir das menü kurzfristig normal an zoomt dann allerdingt wieder tierisch nah ran. auf dieser obfläche kann ich nur schwerlich von menü zu menü kommen. irgendwie habe ich es trozdem bis zu den einstellungen geschafft, konnte dort aber auch nicht feststellen, was ich ändern muss.

ich habe schon versucht das iphone neuzustarten, habe die sim karte auch schon mal entnommen und versucht das handy zurückzusetzen. bis zum apple logo wird auch alles normal angezeigt, dann aber wieder reingezoomt.

Wie kann ich das wieder ändern????

befürchte es ist etwas simples, weiß aber trotzdem nicht weiter. das einzige was ich noch nicht probiert habe, ist das handy mal an den rechner anzuschließen, da ich das kabel gerade nicht bei mir habe.

lg,

isa

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Palmin

Hmmm: Bedienungshilfe aktiviert?

Gehe mal unter Einstellungen > Allgemein > Bedienungshilfen: und Zoomen ausschalten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Isa89

War da vorhin schon mal zugange, konnte dann nur nicht bis zu den "bedienungshilfen" runterscrollen, aber jetzt habe ichs geschafft!

dankeschön für die schnelle hilfe!

wie kann sich das so einfach eingestellt haben??? nicht das ich da noch mal drauf komme, ist ja anstrengend ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Palmin

Das nennt sich "Multitouch". Wird aktiviert / deaktiviert, wenn man mit 3 Fingern auf dem Display einen Doppelklick macht. Da es jetzt über "Einstellungen" deaktiviert wurde, sollte sich das aus Versehen nicht noch einmal so ergeben. In iTunes gibt es im Reiter "Übersicht" die Möglichkeit, "Bedienungshilfen zu konfigurieren". Vielleicht hast du da ein wenig "rumgespielt"...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.