Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
timi2010

iPhone 3GS Recovery Mode Datenrettung

Recommended Posts

timi2010

Hallo Zusammen,

ich hätte da ein etwas sehr grosses Problem. Wäre super wenn da einer mir rin Tip geben könnte.

Mein Iphone 3GS (gejailbreakt) ist mir letztens auf dem Boden gefallen, bis auf das das glass zerbropchen war, hat es wunderbar weiter funktioniert. Am nächsten Tag war der akku leer und danach habe ich nicht mehr geschafft es wieder zu starten. Früher (vor dem sturz) hat das suiper funktioniert, auch wenn akkue leer war, anch dem aufladen, hat es funktioniert. Sobald ich es jetzt einschalte, erscheint auf dem Monitor nur das "USB kabel" und "itunes Logo". Das Problem an sich ist, das ich auf dem Iphone, die fotos meiner kleinen Tochter habe, von Geburt an bis jetzt und das sind die einzigsten Fotos von Ihr. Auch wenn das ******* Iphone nie wieder funktioniert, hauptsache ich komme an diese Fotos heran. Habt ihr eine Idee? Leider gibts kein Backup.Und meine Frau ist stinke Sauer, Wir haben keine Fotos von der kleinen mehr

Ich würde mich riesig freuen wenn Ihr Ideen habt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Palmin

Schon in Anbetracht dessen, dass es dir hauptsächlich darum gehen dürfte, die Bilder zu retten, solltest du das iPhone professionell reparieren lassen und der Werkstatt mitteilen, dass eine Datensicherung wichtig ist.

Ansonsten könnte man versuchen, das Board in ein anderes iPhone einzubauen und zumindest ein Backup zu sichern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
timi2010

Hallo sweetyxxl,

ein 2tes iphone hätte ich um so auszuweichen. Geht sowas um so an die Daten zu kommen? Gibts da noch Werkstätte die da helfen können? das ist meiner seits sehr aussichtslos:-(

Danke für deine antwort

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Matthias666

Was ne unsinnige Antwort echt...

Das iphone hängt im Recoverymodus fest. Lad dir Tiny Umbrella runter, starte es, schliesse Iphone an und klicke dann oben rechts auf "Exit Recovery"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Palmin

Was ne unsinnige Antwort echt...

Es reicht völlig aus, wenn du Lösungsvorschläge bringst, du musst mich nicht beleidigen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
timi2010

Ja kein stress jungs, hauptsache ich bekomme meine fotos, sonst bin ich erledigt, meine Frau schmeisst mich von der Brücke wenn das nicht klappt:-)

Brauch man mit diesem Umbrella, nicht lkibusb oder sonst was als vorbereitung?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
CrazyFreakx

Nein das kannste dir ganz normal laden und gleich loslegen. sag dann grad mal ob es funktioniert hat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
timi2010

Nein das kannste dir ganz normal laden und gleich loslegen. sag dann grad mal ob es funktioniert hat

Super vielen Dank, Ich werde aufjedenfall bescheid geben:-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Matthias666

Es reicht völlig aus, wenn du Lösungsvorschläge bringst, du musst mich nicht beleidigen...

Wenn das für dich eine Beleidigung ist, würde ich lieber nie wieder ins Internet gehen :D

Timi2010 sag bescheid wenns klappt ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
big-w

timi2010

Hast Du vor dem Absturz +über iTunes Apps installiert oder das iPhone aus einem anderen Grund gesyncht?

Hintergrund: Dann wäre ein Backup der Fotos vorhanden und Du könntest das iPhone einfach mit ner CFW wiederherstellen und das Backup aufspielen.

Bitte öffne iTunes und geh auf "Bearbeiten-Einstellungen-Geräte" und sag mir mit welchem Datum und Uhrzeit das letzte Backup beschriftet ist.

LG mrk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
timi2010

Hi,

leider erhalte ich diese fehlermeldung wenn ich tiny umbrella starte. Anhang fehlermeldung

unbenannt.bmp

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
timi2010

@mrknister777

das letzte update über itunes ist von letztes jahr. Damals habe ich ein backup erstellt gehabt, doch seit dem habe ich jede menge neue fotos gemacht. Diese sind ja nicht im Backup drin:-(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
big-w

Tiny oder recboot werden nicht funktionieren.

Da kannste probieren, bis Du schwarz wirst.

Bitte sag mir mal, von wann das letzte Backup ist.

LG mrk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
big-w

Ouch

Warum die Leute nicht mit iTunes synchen und das mindestens einmal die Woche ist mir ein Rätsel.

Gerade, weil iTunes und seine Backup-Funktion einfach spitze ist.

LG mrk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
timi2010

ja ich hatte aus dem grund nicht mit itunes synchronisiert, da es gejailbreakt war und da früher all meine apps weg waren nach dem ich es am itunes angeschlossen hatte. Ja war nicht ganz gut das ich es nicht synchronisiert habe:-(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
big-w

Das soll jetzt nicht pädagogisch klingen, also entschuldige bitte...ABER:

Deine Umsonst-Apps (Raubkopien) machen u.U. Dein System instabil.

Dafür zahlst Du jetzt den bitteren Preis, Deine Bilder zu verlieren.

Eine gute App kostet 2,39 Euro oder bisl mehr....

Eine Packung bunte Schoko-Nüsse 2,49 Euro....

Du weißt, worauf ich hinaus will, oder?

Eine Sache fällt mir noch ein:

Bitte lade Dir iREB r4 und starte das PRogramm.

Dann gehe auf den mittleren Reiter "Fix Recovery Loop" oder so heißt das und versuche das iPhone zu starten.

Du kannst auch mal probieren, einen Hardware-Reset zu machen: Power und HOme zusammen für genau 10 sec drücken.

LG mrk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
timi2010

Das soll jetzt nicht pädagogisch klingen, also entschuldige bitte...ABER:

Deine Umsonst-Apps (Raubkopien) machen u.U. Dein System instabil.

Dafür zahlst Du jetzt den bitteren Preis, Deine Bilder zu verlieren.

Eine gute App kostet 2,39 Euro oder bisl mehr....

Eine Packung bunte Schoko-Nüsse 2,49 Euro....

Du weißt, worauf ich hinaus will, oder?

Eine Sache fällt mir noch ein:

Bitte lade Dir iREB r4 und starte das PRogramm.

Dann gehe auf den mittleren Reiter "Fix Recovery Loop" oder so heißt das und versuche das iPhone zu starten.

Du kannst auch mal probieren, einen Hardware-Reset zu machen: Power und HOme zusammen für genau 10 sec drücken.

LG mrk

Hi,

danke dir für dein Tip, ich werde es gleich versuchen.

Was das andere angeht, du hast schon recht, es war einfach nicht nur der Preis für die apps, sondern einfach weil cydia einiges mehr angeboten hat und zusätzlich, wollte ich im Urlaub eine andere SIM Karte nutzen auf dem iphone.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.