Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Guest XredlightX

IPhone 3GS startet nicht mehr, bitte um Hilfe

Recommended Posts

Guest XredlightX

Hallo Leute ich habe hier ein iphone 3gs mit der firmware 3.1.2.

es ist gejailbreaked und unlocked gewesen. das handy gehört meiner freundin. sie wollte nur mal kurz das handy neustarten. und seit dem geht es nicht mehr rein.

Es kommt nur noch das Apple Logo dann das Ladezeicehn(dieser Kreis), dann fährt es nochmal runter und wieder hoch;-(

Nur mal so erwähnt,das Handy ist ihr vor 4 Monaten aus der Hand gefallen. Hat aber denke ich weniger was zu tun oder=?=schließlich hat es ja immernoch funktioniert.

Naja bitte um HILfe!!!

Habe versucht via Itunes auf 3.1.2 wiederherzustellen. Aber geht ja nicht wegen Apple weil da schon die neueste FW 3.1.3 draussen ist!!!!

kann mir einer weiterhelfen??

Danke im Voraus!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Twelli

Hi

Wurde hier im Forum schon oft besprochen! Versuch eine Wiederherstellung mit ner Custom Firmware und gedrückter Shift Taste! Dann sollte es gehen!

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Guest XredlightX

Hi

Wurde hier im Forum schon oft besprochen! Versuch eine Wiederherstellung mit ner Custom Firmware und gedrückter Shift Taste! Dann sollte es gehen!

Gruß

habe ich versucht aber da kommt die Fehlermeldung mit 1600:-(

sowas erlebe ich zum ersten mal; was denkt ihr was könnte ich machen?=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Guest XredlightX

versuchs mal an einem anderen rechner!

habe ich schon so oft versucht, das klappt nicht! immer wieder der gleiche fehler!!

bitte helft mir doch:sad:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Guest Eurosplitter

Ich weiß ja nicht was du alles angestellt hast aber ich denke das iPhone 3Gs mit FW. 3.1.2 hat neuen BootRom und du hättest das iPhone nur mit Blackrain neu booten müssen.

Wenn das iPhone neuen BootRom hat darfst du das nicht auschalten oder einfach neun Booten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Guest XredlightX

Ich weiß ja nicht was du alles angestellt hast aber ich denke das iPhone 3Gs mit FW. 3.1.2 hat neuen BootRom und du hättest das iPhone nur mit Blackrain neu booten müssen.

Wenn das iPhone neuen BootRom hat darfst du das nicht auschalten oder einfach neun Booten.

danke Eurosplitter, dass du dich auch meldest!^^

Das Handy hatte 3.1.2 drauf mit jailbreak und unlock via blackra1n!

meine freundin hat einfach ein Neustart machen wollen, seit dem tut es nicht mehr.... nur apfellogo und bisschen später ladezeichen...dann startet es nochmal von neu.

dann wenn ich via itunes eine custom firmware drauf machen will kommt die 1600er fehlermeldung

wenn ich originale 3.1.2 Fw draufspielen will, die Fehlermeldung ...that the device isn't eligible ....

schon bissle komisch grad!

habs auf einem xp rechner versucht und auf 2 windows 7 rechner..aber immer wieder die 1600 er fehler

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
dg1nrh

Ich muß ehrlich zugeben, das klingt nicht gut..

Welche iTunes version benütz du ?..

Ist es zu 100 % gewährleistet das KEIN FW 3.1.3 update gemacht wurde !!...

Kannst du Notfalls eine Neuinstall von Windows vornehmen, auf einer anderen FP und ein älteres itunes aufsetzen.. Viel Zeit und Geduld..

Es gibt wege dat hinzubigen, voraussetzung ganz Ehrlich, kein FW 3.1.3 update !!.. Woher kommt das iphone.. USA, AT&T oder T-online ??

Haßt du eine orginal AT&T oder T-online Karte ??

gruß dg1nrh

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Guest XredlightX

Ich muß ehrlich zugeben, das klingt nicht gut..

Welche iTunes version benütz du ?..

Ist es zu 100 % gewährleistet das KEIN FW 3.1.3 update gemacht wurde !!...

Kannst du Notfalls eine Neuinstall von Windows vornehmen, auf einer anderen FP und ein älteres itunes aufsetzen.. Viel Zeit und Geduld..

Es gibt wege dat hinzubigen, voraussetzung ganz Ehrlich, kein FW 3.1.3 update !!.. Woher kommt das iphone.. USA, AT&T oder T-online ??

Haßt du eine orginal AT&T oder T-online Karte ??

gruß dg1nrh

Es ist ein Handy aus der Schweiz von Swisscom!!Das aktuellste Itunes ist drauf, glaub 9.0.3 ode so!!habs vorhin erst gedownloaded!!!

ja hundert pro wurde die 3.1.3 firmware NICHT drauf gespielt!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Jogistyle

hast du versucht Blackrain noml drüber laufen zu lassen...? es ist auf jeden fall ned hin ;) das mit der fehlermeldung beim wiederherstellen wurde hier im forum schon mal disskutiert,mir fällt es aber leider nicht meht ein:goofy:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
hackitbreakin

ohhhhhh man ich habe die selben probleme mein iphonen startet und startet immer wieder neu ich hatte gestern einen kleinen hänger im normalen betrieb dachte ich mir ich mache mal einen neustart und jetzt kommt bei mir das anfangs weisse apple logo und unter dem kommt nach paar min. ein kleiner kringel der versucht etwas zu laden und dann startet er neu !

Ich hab mich im google erkundigt gemacht das man die IP adresse von dem Itunes programm umleiten kann somit könnte man z.b. seine eigene firmware installieren in dem man unter C:\Windows\System32\drivers\etc\ und dann host und ganz unten in die zeile das 74.208.105.171 gs.apple.com eingibt jetzt das problem man muss aber vorher seine ECID vorher bei cydia oder so verschickt haben und genau das habe ich nicht getan gehabt also stehe ich jetzt mit einem handy da der jetzt sogar immer noch versucht zu starten.

Ich möchte doch nur meine eigene 3.1.2 version wiederherstellen mehr auch nicht, ich hab auch nicht auf 3.1.3 geupdatet oder so.

Der ist mir nur gestern abgeschmiert.

Mein Handy ist mir sehr wichtig ich habe dort wichtige notizen und telefon einträge usw. zwar habe ich ein backup gemacht aber was bringt mir das wenn ich nicht mal ins iphone hinein komme.

Wieso startet das ding immer neu, das nervt völlig ich kann nicht mal wiederherstellen immer kommt die fehlermeldung "this device isn't eligible for the requested build"

muss ich jetzt auf ein neues unlock warten, soweit ich weiss gibt es ja ein jailbreak auf 3.1.3 jedoch kein unlock !

Aber ich bin auf eine Seite gestoßen die ich leider nicht posten darf habe ich bemerkt, so werde ich sie eben beschreiben also mit sn0wbreeze soll es angeblich jailbreakbar sein und mit ultrasn0w 0.92 unter cydia kann man es unlocken, jedoch bin ich mir dort nicht sicher das es auch würklich funktionieren tun würde. Kann mir das einer bestätigen ?

Ich brauche dringend hilfe mit meinem Iphone 3gs 16gb

Es muss doch eine varriante geben das iphone wiederherstellen zu können oder zu mindestens wieder an zu machen.

Den neuen Bootrom habe ich nicht.

Bitte bitte bitte helft mir, ich bin aufgeschmissen ohne mein handy :computer::hiding::banging::goofy:

bearbeitet von hackitbreakin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
hackitbreakin

Kann ich versuchen es über redsn0w 0.9.2 zu wiederherstellen ?

Ich brauche dringend hilfe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
big-w

Hi hackitbreakin

Wenn Du sicher den alten BootRom hast, dann spiele eine CFW 3.1.2 für 3GS über gedrückte Shift-Taste ein.

Empfohlen: Restore-Modus.

Wenn Du eine Original-Karte zum Aktivieren hast, dann nimm eine nicht-aktivierte, sonst eine aktivierte und mach danach den Unlock über Cydia-Quelle: www.blackra1n.com.

Das müsste klappen, denn eine CFW wird nicht von Apple überprüft.

Falls es nicht sofort klappt, versuchen wir es weiter, die Chancen stehen gut mit ALTEM BootRom.

LG

Hoffe, es hilft Dir

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
hackitbreakin

Oh danke für die antwort jedoch woher nehme ich mir den ein CFW ?

Kannst du bitte dort weiter helfen da wäre ich dich sehr sehr dankbar

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Soft__target

Habe auch das Prob das mein 3GS sich im loop befindet habe auch die 3.1.2 drauf +Unlock & Jailbrek.

Wollte es vorhin einfach Neustarten und nun geht nicht mehr

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
big-w

Hi Soft Target

Was ich zu hackitbreakin meinte ist, dass er mit seinem 3GS mit altem BootRom vielleicht noch eine Chance hat.

Wenn Dein iPhone nach der 40.KW 2009 hergestellt wurde, hat es den neuen BootRom und kann es nicht auf 3.1.2 wiederhergestellt werden und damit ist warten angesagt.

LG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
uniqe

nach custom firmwares müsst ihr mit google suchen.die sind hier im board glaub ich verboten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Soft__target

Habe die FW 3.1.2. wieder einspielen können.

Muss nur die HOST datei änderen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
hackitbreakin

So nun habe ich ein custon Firmware draufgespielt menü alles an jedoch habe ich das problem jetzt das ich es nicht mehr unlocken kann sobald ich unter cydia und die Quelle von blackra1n eingebe und es installiere stottert mein iphone und startet neu und das spiel fängt wieder von vorne wieder an also habe ich nur das netzt von T-mobile gerade an womit ich aber nix anfangen kann ausser im Menü drinne zu sein und sonst nix.

Firmware war 3.1.2 Baseband 05.11.07

ich vermute das müsste doch funktionieren oder nicht ?

Bitte helft mir ich bin so verzweifelt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Bobilly

Hallo habe einen iphone 3gs 32gb und seit heute morgen startet das iphone nicht mehr?

da kommt dieses apple dann will es laden aber dann geht nichts mehr. ich habe den 3.1.3 mit jailbreak. was muss ich machen?

Danke schon im vorraus.

mfg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.