Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
guenni2011

iPhone 3GS startet nicht mehr nach Wiederherstellung

Recommended Posts

Palmin

Eigentlich nicht. Aber da du dir jetzt eine Custom-Firmware mit (H) Aktivierung erstellt hast, würdest du kein Netz bekommen. (H)Aktivierung ist für diejenigen User wichtig, die keine original Simkarte für das iPhone haben und es auf diese Art aktiviert bekommen, um es nutzen zu können. Dabei wird das iPhone aber nicht wirklich über iTunes aktiviert.

Du könntest dir jetzt also eine Custom 4.1 ohne Aktivierung basteln und das Aktivieren iTunes übernehmen lassen, da du ja jetzt keinen Simlock mehr hast.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
w4r10rd

Hallo!!

Super Forum hier! wirklich top! Bin über die Suchfunktion direkt zu diesem Eintrag gekommen und habe im Grunde das gleiche Problem gehabt. Hat alles super funktioniert, mein iPhone funzt 1a. !!!Dabei hatte ich ein 3G!!!

Naja hat trotzdem funktioniert :D

Ich habe mein Handy jetzt auch über Telekom freischalten lassen. Das dauert bestimmt noch ne Weile oder?

Aber wie geht es denn jetzt genau weiter? Mein iPhone hat jetzt FW 4.1 drauf. KAnn ich jetzt ohne weiteres ein FW-Update über iTunes laden?

Ich kann zur Zeit einwandfrei telefonieren, kann es sein, dass das auf einmal nicht mehr geht?

Danke, vielen vielen Dank im Voraus!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.