Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
g4nti

iphone 3gs wird nicht erkannt und lädt nicht mehr auf

Recommended Posts

g4nti

Hier geht es um ein Iphone 3GS, 16GB (new boot rom). Software 4.0 von T-Mobile, Jailbrake unlook.

Ich habe folgendes Problem: Seit zwei Tagen lässt sich mein IPhone nicht mehr aufladen. Es lässt sich weder über die Steckdose, noch über USB aufladen. ITunes erkennt es auch nicht mehr. Nach Update von ITunes auf 10.0 wird es auch nicht erkannt.

Ist das Handy aus, und ich stecke dann das Kabel rein, geht es jedoch an. Also muss der Kontakt ja irgendwie erkannt werden.

Meine Frage: Warum wird es nicht von Itunes erkannt und warum lädt es nicht mehr?

Vielen Dank schon mal für eure Hilfe!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Bathory

Könnte sein, dass beim Connector iwas flöten gegangen ist, da der ja 30 polig ist(sofern ich mich richtig erinnere) kanns schonmal passieren das da was kaputt geht, zudem ja der Connector in verschieden bereiche aufgeteilt ist.

zB. Pin1-5 für Akkuladen und pin 6-XY für Verbindung zu PC/Mac

wie die verteilung genau ist weiß ich nicht, aber ads könnte ein grund sein

edit: einfach mal den mod "macbook" über PN kontaktieren. der kennt sich mit sowas aus, sonst einfach den connector wechseln

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
g4nti

:erledigt: Siehe da ein neues Kabel und schon geht es.

So einfach.

Dankeschön. Echt cooles Forum.

Ihr habt mir schon sehr oft geholfen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.