Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
big-w

iPhone 3GS - Zerschossenes iPad BaseBand wiederherstellen Feedbacks

Recommended Posts

dadiki

Habe das so gemacht mit 4.1 , ipad baseband und dnan erst cfw 5.0.1

keine änderung

Immernoch sim fehlt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
hasn69

Das Sim Fehlt hatte ich auch. Ich habe das Ipad Baseband nochmal drüber gebügelt und dann ging es und seitdem schaltet sich das Ding im Standby Modus ab und geht nicht mehr an...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
dadiki

Hab am Freitag über tmobile unlock beantragt und es heisst nach 2 tagen kommt eine meldung wenn ich das handy in itunes syncro

Ist aber bis heute nix gekommen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
hasn69

Ich habe jetzt alles durch von 4.1 bis 5.0.1. Solange ich Sim Fehlt drin stehen hatte lief das Iphone einwandfrei. Als ich das mit dem Sim Fehlt geklärt habe schaltete es sich im Standby Modus ab und dies macht es jetzt in allen Ios versionen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
dadiki

Hmm das ist ja auch *******

Ich hab die 4.1 4.3.3 und 5.0.1 getestet und überall sim fehlt

bin seit 6 tagen nur am wurschteln und schlafe kaum noch weil ich immer denke ich hab jetzt die lösung und dann doch nix

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
dadiki

Laut Pro store in Mainz kann ich das handy nur noch als Ipod Touch GS verkaufen und in Facebook war das höchste gebot 50 euro, das kanns doch nicht sein : (

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
hasn69

Das kommt mir soooo bekannt vor. Naja geteiltes Leid ist halbes Leid. Ich mache jedes mal einen Freundensprung, weil ich denke jetzt läuft es. Dann schalte ich den Standby Modus ein und zack weg ist es... Ich bin jetzt schon Profi im Wiederherstellen. Ich Frag mich schon ob ich nicht das Baseband Chip ersetze.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
dadiki

Ja genau endlich mal jemand der nicht happy ist und alles super geklappt hat

Naja gut der BB chip kost glaub ich en Hunni, das wäre mir zu teuer

Ich habe auch bedenken ob nicht villt mein SIM leser kaputt ist, das würde 65 kosten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
dadiki

Das mit dem nochmal BB drüberjodeln, soll ich das mit der normalen 5.0.1 oder der cfw??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
hasn69

Das glaube ich nicht. Ich hatte den identischen Fehler und dachte auch der Sim Reader wäre hinüber. Aber als ich dann das Ipad Baseband nochmal drüber laufen ließ, nach dem ich die Firmware schon drauf hatte, lief es. Ich hatte sogar schon einem Iphone Reparaturservice eine Nachfrage geschrieben, wegen einem Kostenvoranschlag. Naja dann kam halt das nächste Problem. Ach ja BB Chip kostet in der USA 13$ :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
hasn69

Mit der Normalen. Ich habe es ganz normal mit Itunes Wiederhergestellt und komplett aktualisiert. Danach habe ich das Ipad BB drauf geklatscht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
hasn69

Das ist mir auch neu. Tut mir leid, bei all den Fehlermeldungen, die ich die Tage hatte, ist die hier wohl die einzige, die ich noch nicht bekam :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
dadiki

Na super -.-

Das mit BB draufhauen klappt nicht weil immer diesererror kommt

Also bald kenn ich jeden fehler auswendig :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
hasn69

Traurig. Ich meine, ich habe nicht zum ersten mal einen Jailbreak durchgeführt und habe mind. schon 10 Iphones einen Ipad BB draufgespielt, weil die unbewusst aktualisiert wurden und auf einen Unlock angewiesen waren. Noch nie lief irgendwas schief. Zum ersten läuft etwas schief und dann gerade noch bei meinem eigenem geliebtem Iphone...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
dadiki

Ja das ist echt uncool

Und bei mir dasselbe und da ich noch Azubi im 1.LJ bin ist ein Iphone ne ganze Hausnummer für mich vom Geld her und wenn ich jetzt nix mit anfangen kann....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
hasn69

Naja, ich meld mich, wenn ich was neues habe. Und nochmal an Mods: HILFEEEEEEEE!!!! Ich weis wirklich nicht mehr weiter. Wenn es die einzige Lösung ist, den Chip auszutauschen dann mache ich das. Aber wie sicher kann ich mir sein, dass es die Lösung ist???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
dadiki

Kann da nur das selbe sagen...

Mods was kann ich tun um : SIM FEHLT wegzubekommen und wieder netz zu haben

und was macht man gegen den mounting rootfs error

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.