Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
big-w

iPhone 4 - 4.1 Jailbreak / Unlock - Feedbacks

Recommended Posts

xxMSTxx

Hallo

Für alle die auf den unlock warten ,

Es gibt ein t mobile prepaid Karte wo man 10 Euro monatlich bezahlt wann man will oder wie man es braucht und kann dann 30 Tage kostenlos Ins Internet die Karten gibt es in jedem tmobile store. Somit kann man das iPhone wenigstens benutzen bis der unlock dann raus kommt.

Also ich benutze die Karte und bin recht zu Frieden bis jetzt.

Gruß mst

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
mr.schnabel

was denkt ihr hier so, kommt nächste woche vielleicht der unlock für 4.1!?

es soll ja am 2.3. ios 4.3 kommen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
rd-Greg

Diese ganzen Gerüchte / Vermutungen bringen uns nicht weiter. Der unlock ist dann draußen, wer er draußen ist!

Eine entsprechende Anleitung, findet Ihr dann im Forum.

Gruß, rd-Greg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
cookie07

iOS 4.3 kommt am 2.3

Unlock kommt für Baseband 02.10.14 am 14.3

Sent from my iPhone using Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
rd-Greg

So jetzt reicht es mit dir. Ich Sperre dich cookie07

Gruß, rd-Greg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
honey05

Kann ich ein I Phone 4 4.1 unlocken?

(damit meine ich ein iphone 4 von vodafone freischalten für eine sim karte von o2, da es die mir nicht annimmt)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
big-w

@ honey05

Leider noch nicht. Gehe mal auf den Link. Dort siehst du, was alles mit welchem Modell und Firmware möglich ist.

:icon_arroKLICK

CU big-w

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
woodymaster

...womit dann gestern Abend auch cookie07´s Daten wiederlegt wurden.

So ein Elend, erst am 11. bingt Apple des ios4.3, und dann soll ja laut einigen Aussagen im Netz noch ein, zwei Wochen vergehen in denen der Unlock getestet wird bis er dann veröffentlicht werden soll.

Ich kann nur hoffen das die Kollegen sich ranhalten, ich bin es leid mit dem lahmen 3g zu arbeiten während ich für "zu Hause" das schöne, neuere iPhone 4 habe...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
missmajestic

Na endlich wird der mal gesperrt, das ging mir auf die Nerven!

Danke!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
SevenOfNine1981

Na endlich wird der mal gesperrt, das ging mir auf die Nerven!

Danke!

Dein Kommentar ist unnötig. Bitte unterlasse solche Äusserungen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
dales19

hallo kann einer schon was neues über den unlock berichten ?

Währ sehr lieb wenn einer sich mal rumguckt bin leider nicht so ganz gut für sowas hab da keine ahnung besser gesagt gar keine quellen dazu !

Oder will jemand mein Iphone 4 für nur 500 euro haben sind ganze 16 GB drinne in so nen teil komm aus Köln porz eil das telefon ist auch sogar noch neu nicht mal benutzt wurd das teil also meldet euch bei mir schreibt zurück und schon habt ihr ein iphone 4 vor euch liegen das aber leider nur vodafone annehmt :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
dilofon

Nun warte noch die kommende Woche ab. IOS 4.3 soll am 11.03 erscheinen. Dann gibts vielleicht neues zum Unlock.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
woodymaster

ios 4.3 is out !!!!

Jetzt gilt es !!!!

Ich hoffe das Dev-Team kommt nun auch so fix mit dem unlock rüber...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
big-w

Bloß keine Hektik.

Wenn er da ist, ist er da...

LG mrk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
OliverT

Was passiert durch Redsn0w 0.9.6b2...

wenn ich dies auf dem PC habe und über das IPhone einspiele und somit nochmals einen Jailbreak auf einem gebreakten IPhone 4 durchführe?

IOS lautet 4.1 und warum ich dies machen möchte, da leider Cydia & Co. nicht mehr richtig klappen und ich somit den schnelleren Weg, als wie eine komplette Wiederherstellung nutzen möchte?

Ist das sinnvoll oder bringt jenes nichts?

Bisher habe ich immer Limera1N für den Break genutzt...

Würde mich über eine Rückmeldung freuen! Gruß, Olli@PC

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
bananenstock

Hallo Lieber Iphone4 Freunde,

ich besitze auch ein Iphone 4, 16GB, schwarz mit Simlock von T-Com. Habe bisher nur Vertrag von Vodafone.

Ich möchte von Euch gerne umtauschen. Wer ein Iphone 4 mit Simlock von Vodafone und von T-Com Simkarte weiter behalten will, soll bitte melden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
qhluebeck

hallo habe übermac und limera mein gerät gejailbraked..zumindest ist alles durchgelaufen wie in der anleitung beschrieben nun wollte ich über itunes navigon syncen und dabei stellt itunes ein fehler fest..wie kann ich feststellen ob es an navigon liegt oder das iphone nicht gejailbraked ist??habe noch 4.1 drauf..vlg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.