Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
big-w

iPhone 4 - 4.1 Jailbreak / Unlock - Feedbacks

Recommended Posts

Matthias666

wenn itunes einen fehler anzeigt hast du navigon wahrscheins über Ins****** runtergeladen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
rd-Greg

@qhluebeck

Servus, wenn du es legal aus AppStore erworben hast, dann lösch es und lade es bei AppStore neu runter.

Solltest du das App anderweitig geladen haben, dann wirst du hier keinen Support bekommen. Siehe dazu die Forum Regeln.

Kein Support zu Illegalen Inhalte.

gruß, rd-Greg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
IphoneNull

Moin zusammen,

nun verfolge ich den ganzen Verkehr schon (leider) seit Monaten und immer wird man vertröstet !!!

Es geht nicht darum das einer seinen Job oder was auch immer nicht macht, sondern um die unqualifizierten Informationen. Stetig wird man vertröstet und hingehalten. Wenn es

Personen gibt die es sich zur Aufgabe gemacht haben aus Hobby oder Spass einen Unlock immer wieder zu erstellen dann ist das lobenswert, aber auch hier gilt meiner Meinung nach, entweder, oder. Es muß doch wohl möglich sein, einen halbwegs genauen Termin zu bekommen. ........ Jetzt bitte nicht wieder dann hättestest dies das und jenes auf dem regulären Weg machen müssen, darum geht es nicht.

Also bitte, wer hat einen realistischen Termin ?

Hoffe es fühlt sich nicht wieder einer auf den Schlips getreten ....

Grüsse

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
dilofon

Bist Du hier auf der Arbeit? Bist Du sowas wie Chef oder Abteilungsleiter? Willst Du genaue Termine zum Unlock? Du fühlst Dich hier hingehalten?

Dann bist Du hier leider falsch :-(

Gehst Du z.Bsp. nach Köln, zum @i0n1c .....

dem haust Du mal aufs iPad für seinen frechen tweet bzgl. Jailbreak 4.3, welcher auf seinem iPad wohl schon läuft:

So far noone realized that I changed the ETA in the youtube video to: "will be released before next year" :P

17 März Als Favorit markieren Retweet Antworten

Für den Unlock machst Du das gleiche mit @Comex

Das ist mit einem Lächeln geschrieben und nicht gar verärgert oder böse :biggrin:

Wir warten alle und vertreiben uns die Zeit mit fundierten Vermutungen :icon_wink

Ich könnt Dich jetzt seitenweise mit Äußerungen der Entwickler zuhauen. Aber dieser hier, der trifft es wohl am besten:

to those who can't accept that this is a continuos process of "explore, try, success/fail then don't give-up and try again", it IS like that

10 März Als Favorit markieren Retweet Antworten

MG, DiLo

bearbeitet von dilofon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
woodymaster

Also ich hab es aufgegeben zu warten.

Ich hab es so halbwegs verstanden das es schwer is - das die Jungs das in ihrer Freizeit tun und das ganze auch mehr oder weniger unentgeldlich...

Aber, wo ich mich so ein bissel wie angepisst fühle ist der Komentar

"...waiting for ios 4.3..."

Jup, das haben wir alle.

Und nun? Eine gehackte Simkarte und ein mächtiger Roadblock.

Jetzt soll es dem NCK via Brute Force an den Kragen gehen - minimum 7 Tage durchgehend am Rechner hängend soll der dann den blöden Code knacken.

Nur, ich glaub da nich mehr dran.

Jetzt kam diese Turbo-Sim, na klasse, da ruf ich dann den Notruf, stelle auf Flight-Modus und dann wieder so...

Das is doch Quark!

Da is mit Verbindungsabbrüchenzu rechnen, mit dem sperren der IMEI oder gar des Vertrages, oder wenn es noch schlimmer kommt bekommste ne Anzeige von wem auch immer!?

Nee, so´n Schrott tue ichmir nich an!

Ich hab jetzt beschlossen noch ein paar Tage mit dem 3g leben zu können und dann, natürlich gleich unlocked das ip5 zu kaufen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
dilofon

Hast schon irgendwie recht.... Gestern hab ich mal die ganze Palette android, Win7 und altes windoof ueber mein Leo geflasht. Ohne Angst und Stress und unlock und gedoens. Das war schon fast erholsam ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
ikarus3

Guten Tag, werte Herren:

was haltet ihr von diesem link?:

https://www.ultrasn0w.sitew.fr/#Ultrasn0w_1_3_.D

EDIT: habe leider keinen windows rechner, nur mac, kann es leider grade nicht ausprobieren....

Hallo

Wenn du kein Windows hast solltest du dein Profil Überarbeiten, ist ein Virus :rules:

grüße ikarus3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
dilofon

Hat das mal jemand ausprobiert was ich 2 posts drüber geschrieben hab?

Hast Du gelesen, was ich 3 Beiträge drüber geschrieben habe?

Es gibt nur ein offizielles Ultrasn0w. Und hättest Du meinen Link verfolgt und gelesen, da steht drin "Unlockers stay Away from Updating to 4.3".

Mit Sherif Hashim hat der Verfasser Deiner Seite nichts zu tun. Im Gegenteil: Sherif ist über die dreiste Adaption seines Namens und dem gewollten Verwechslungsrisiko Not amused.

Du darfst Deinen Link also gerne selbst ausprobieren und dann berichten. Nicht einfach andere vorschicken und sich derweil gemütlich in den Sessel zurück lehnen. Ist ja dann nicht Dein IPhone, das brickt oder mit dem kommenden Unlock nicht funzt.

Ich denke, wer den Thread hier ernsthaft verfolgt, hat nicht getestet. Frage beantwortet?

bearbeitet von dilofon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

hey, nich aufregen :-)

ich habe echt nur mac hätte es ja sonst ausprobiert....

dass das ein virus ist wusste ich auch nicht.

danke.

EDIT: ich lehne mich nich zurück und warte... bin auf nem job :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
dilofon

Passt schon. Formulierung ist nicht gegen DICH, sondern FUER die anderen, die der Verlockung Deines Links, der sicher von den Mods gelöscht wird, erliegen koennten....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
dales19

kann mir einer vielleicht beantworten wann der unlock kommt meint ihr der kommt diesen monat noch weil kann leider nicht übersetzten was der sherif hashif so labert ?

versteh denn ganz nicht die übersetzungen auf google sind irgenentwie doff

naja bitte um antwort will mein iphone 4 geggen werksfrei 3gs tauschen deshalb hier die frage !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
dilofon

Das einzige, was wir relativ genau wissen ist, dass die Jungs mächtig zu Knobeln haben. Einen Zeitpunkt für den Unlock kann man zur Zeit noch nicht einmal vermuten. Morgen? Nächste Woche? Nächsten Monat? Wir hängen komplett in der Luft.

Das einzige was sicher ist: Knut ist tot.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
woodymaster

...

Das einzige was sicher ist: Knut ...

Toll!

Mußtest Du mich jetzt noch mehr runterziehen???

(iPhone4 is wech und das 3g geht am Di an seinen ursprünglichen Besitzer zurück - und ich hab dann wieder ein SE Handy!!!!)

ich bin tiefer als nur down

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
JackJimmy77

Hallo,

ich hab ein IPhone 3G und ein iPhone 4 , beide sind aber leider unlocked

der 3G ist mir runter gefallen,könnte dann damit absolut nix machen, war tod, nur ein systemwiederherstellung hat es zum leben erweckt, aber das habe ich leider über itunes gemacht und somit war das teil gelockt.

der iPhone 4 habe ich letzte november in Las Vegas gekauft

ich schaue immer wieder im forum rein wegen diese 2 geräte, aber ich blicke mittlerweile nicht durch, zuviele infos ist irgendwann nur verwirrend

aber hier geht es um den

iPhone 4

software :4.1

modem firmware: 02.10.04

damals sofort gejailbreakt

vor wenigen monaten mit tiny Umbrella gesichert

gibt es inzwichen eine zuverlässige lösung ??

wo auch internet, GPS, batterie dauer......funktiniert!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
woodymaster

weder nen Jailbreak noch nen Unlock gibbet zur Zeit.

Also nix.

Kannst weiterhin mit nem teurem iPod spielen...^^

Aber, der Jailbreak is nich mehr weit und auch am Unlock wird gebastelt;

das Dev-Team versucht sich am NCK und unser deutscher hat wohl ein Exploit gefunden.

Ich denk mal so schnell wie der den fast fertigen Jailbreak ans Dev-Team gegeben hat kann es nicht allzulang dauern, schätze mal in ein paar Wochen is der Jailbreak out, und beim Unlock vermute ich mal ein paar Wochen mehr - vielleicht ein-zwei Monate...

Aber das is nur ne Vermutung!

Basierend auf seinem letzten Video, wo er ein A&T 4g mit ner Vodafone Karte geunlocked hat....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest yoyo19

Das heißt schon seit Ca. November noch 1-2 Monate.. Es wird immer verschoben.. Irgendwann heißt es "Unlock kommt wenn iOS 10 da ist" Für mich sind das Lügner. Ich gib kein Wert mehr auf deren Aussagen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
dilofon

@yoyo: bezeichne niemanden in einem oeffentlichen Forum als Lügner, Betrüger oder sonstwie ehrenrührig.

@jimmy: für das ip4 mit 4.1 nimmst du redsn0w für den JB. Unlock geht nicht. Wenn Du 4.2.1 drauf machen kannst, nimmst Du Greenpois0n fuer den JB.

Für dein 3G gehst Du auf die Seite der Telekom und schaust, ob du es schon offiziell entsperrt bekommst

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.