Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
big-w

iPhone 4 - 4.1 Jailbreak / Unlock - Feedbacks

Recommended Posts

JackJimmy77

jailbreak habe ich wie gesagt damals anfang november schon gemacht.

warte halt leider immer noch auf ein UNLOCK

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest yoyo19

@yoyo: bezeichne niemanden in einem oeffentlichen Forum als Lügner, Betrüger oder sonstwie ehrenrührig.

Ja ist meine Meinung zu denen! Erst hiess es im Januar dann wenn 4.3 raus ist dann widerrum hiess es wenn 4.3.1 da ist und jetzt? Also wenn das keine Luegner sind was dann?

Und Betrueger hab ich nicht gesagt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
dilofon

@yoyo19: Nun schau mal ... auf der anderen Seite beim Obsthändler sitzen auch keine Vollpfosten. Und dann gibt es noch @i0n1c, security Spezialist aus Köln, der die Apfelköpfe auf ne Saudumme Idde letztes jahr gebracht hat, wie man das System sicherer machen kann. Der hat wiederum das IPad2 "nebenbei" geknackt (ist also auch kein Torfkopp. Der hackt ein iPhone auch nur, weil er wissen will, ob das derzeit beste Sicherheitstool gut genug ist ... für Ihn)) und stellt dem Dev-Team alle Ihm bekannten Mittel gegen sein eigenes Sicherheitstool zur Verfügung. @Musclenerd dachte, er hätte den Unlock fürs iP4, hat aber irrtümlicherweise seine eigene Sim-Karte geknackt und, und, und.....

Alles Entschuldigungen. Klar. Aber ey, was solls. Die Jungs sind nicht für den NEtlock verantwortlich und nicht dafür, dass Du ein Gerät mit Netlock hast. Kein Grund ausfallend zu werden. Abwarten ist angesagt oder, eine Alternative suchen und finden.

Das ist aber auch gar nicht der Punkt an Deinem Beitrag. Der Punkt ist die Nettikette. Und da sind Worte wie Lügner ODER Betrüger ODER ähnliches einfach ein NoGo. Deine Meinung interessiert mich eigentlich, wenn ich ehrlich bin, gar nicht.... Mehr wollt ich Dir damit nicht sagen. Ausser abschließend noch ein Zitat vom @i0n1C:

I learned the last two weeks that Apple might win the jailbreak war soon,because the jailbreak community is pissing off those doing the work

30 März

bearbeitet von dilofon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
big-w

Screenshot gemacht von dilofons Beitrag.

Wird eingerahmt....

Leute, die, die Ihr seid und denkt, Ihr macht nen Schnäppchen mit nem iPhone 3G, 3GS oder iPhone 4 mit SIM-Lock für 550 Euro.....

Haltet Euch fest::: Es wird in 12 Monaten aus sein mit jeder Form von Unlock.

Das ist meine persönliche Prognose....

Wir sehen es doch seit Jahren...Neues Baseband...Jailbreak....vielleicht Monate später nen einigermaßen funktionierenden Unlock des Basebands.

Dilletantische, sry, Versuche, ein iPad BB auf dem (!) iPhone (!) zu installieren...

Meint Ihr das wird besser? No, it wont get better guys!

Es wird niemals besser, außer die Leute, die manche ungeduldig verteufeln, bauen Euch nen prima Baseband-Downgrade Tool zusammen, mit dem die iPad-Baseband-Geschädigten nen GPS bekommen und (!) vielleicht (!) die iPhone 4 User nen BB-Downgrade.

Alles nur, um ultrasn0w installieren zu können....

Ist das eine Selbstverständlichkeit (?), dass das Dev Team den Unlock für das Baseband (und nun halatet Euch fest) für das Baseband 04.26.08 des iPhone 3G und 3GS unter FW 3.0 bis 3.0.1 wieder ausgraben und nach blacksn0w (was Dreck war) für alle Basebands von 04.26.08 bis 5.13.04 und 01.59.00 und iPad BB 06.15.00 nen Unlock an den Start fahren?

Hey, wenn Ihr das lest und denkt ich platze gleich....Neee, da liegt Ihr falsch...

Ich bin total entspannt uns wollte mal was klarstellen.

LG mrk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest yoyo19

@ dilofon

Dann lies meinen Beitrag einfach nicht oder Antworte nicht drauf! Denn deine Meinung interessiert mich genauso wenig!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
sunny-star

jailbreak 4.3.1 soll heute in den usa released werden... ständig nachrichten auf facebook, das sie den code vom deutschen hacker in redsn0w integriert haben ,und er sehr gut laufen soll

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Ugur57

hallo leute,

habe eine frage ich habe ein iphone 4 mit der software 4.1 baseband 02.10.04 und das gerät hat ein vodafone simlock kommt überhaupt noch ein unlock wird darüber geschrieben ob es möglich ist das der unlock kommt oder nicht

lg ugur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
JackJimmy77

Hallo,

ich hab ein IPhone 3G und ein iPhone 4 , beide sind aber leider unlocked

der 3G ist mir runter gefallen,könnte dann damit absolut nix machen, war tod, nur ein systemwiederherstellung hat es zum leben erweckt, aber das habe ich leider über itunes gemacht und somit war das teil gelockt.

der iPhone 4 habe ich letzte november in Las Vegas gekauft

ich schaue immer wieder im forum rein wegen diese 2 geräte, aber ich blicke mittlerweile nicht durch, zuviele infos ist irgendwann nur verwirrend

aber hier geht es um den

iPhone 4

software :4.1

modem firmware: 02.10.04

damals sofort gejailbreakt

vor wenigen monaten mit tiny Umbrella gesichert

gibt es inzwichen eine zuverlässige lösung ??

wo auch internet, GPS, batterie dauer......funktiniert!!

so, da ich über halbes jahr auf ein vernüftige unlock warte aber kein licht am ende des tunnels sehe, habe ich mein 3g mit dem ipad besaband unlocked.

funtioniert alles bis auf GPS (damit habe ich mehr oder weniger gerechnet bzw. habe es riskiert)

jetzt hoffe ich nur das ich bald :thankyou: mein iphone 4 unlocken kann hahahaha, dann schicke ich endlich mein 3g in die rente, aber auch da sehe ich zur zeit noch schwarz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Jetter90

Huhu =)

wollte mal nachhören ob jemand weiß wie ich den jailbreak vom iphone runter bekomme ohne dabei einen FW-Update zu machen ??

Gruß Jetter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Marc-M

Was passiert denn, wenn man auf Restore drückt? Überschreibt das die firmware oder nur die Settings?

Grüße

Marc

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
big-w

Hi

Herzlich Willkommen im Forum.

...wenn man wo auf "Restore" drückt?

LG mrk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
rd-Greg

Servus, Wenn du bei iTunes die Wiederherstellung meinst, dann spielt er auch anschließend die neuste iOS auf.

Jetter90

Damit du den JB komplett löschen kannst, muss du eine neue iOS aufspielen.

Gruß, rd-Greg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
qhluebeck

hallo habe auch die 4.1 gibt es noch immer keinen unlock?bin laie...kann ich sonst updaten auf ne andere version upzudaten oder geht in richtung unlock mit iphone 4 zur zeit garnichts?vielen dank

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
qhluebeck

irgendwie finde ich halt nicht das richtige

bb ist firmware 02.10.04

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Marc-M

Servus, Wenn du bei iTunes die Wiederherstellung meinst, dann spielt er auch anschließend die neuste iOS auf.

Jetter90

Damit du den JB komplett löschen kannst, muss du eine neue iOS aufspielen.

Gruß, rd-Greg

Und wenn ich das offline mache, sodass die neuste version nicht geladen werden kann?

Ich bin nämlich auch am überlegen, es einfach einmal auszuprobieren, hätte jedoch auch gern eine Fallback-Lösung in der Hinterhand ;)

Grüße

M

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
rd-Greg

Marc-M

Dann wird iTunes eine Meldung einblenden, das der Server nicht abrufen konnte.

qhluebeck

02.10.04 nein

Damit ist kein unlock möglich. Steht aber auch im Link ;-)

Gruß, rd-Greg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.