Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
big-w

iPhone 4 - 4.1 Jailbreak / Unlock - Feedbacks

Recommended Posts

Palmin

Version 5 ist eine Beta-Version und den Entwicklern vorbehalten.

Was willst du überhaupt machen? Die aktuelle FW für das iPhone 4 ist die 4.3.3

Wenn du keinen Unlock benötigst, kannst du das iPhone über iTunes ganz normal aktualisieren. Anschließend, falls gewünscht jailbreaken...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
big-w

Hallo zusammen

Oder halt gleich mit sn0wbreeze alles in einem Aufwasch.

Meine Empfehlung.

LG mrk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Unlock gebunden bin ich nicht. Ahso, ich dachte die 5er ist schon raus, wusste ich nicht bzw. bin nicht so informiert.

Mir gehts um die aktuelleste Version und einen möglichen Jailbreak. Gut dann die 4.3.3, sollte ja ohne Probleme mit JB dann funktionieren. Muss ich diese SHSH Geschichte dann auch machen oder unnötig?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
honey05

Kann ich mein I pHONE 4 4.1 schon unlocken?

(das Handy ist von vodafone und ich möchte es mit einer o2 karte benutzen)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
big-w

Hi

Kurz und knapp:

Wenn Dein Baseband höher als 01.59.00 ist dann leider nicht.

>LG mrk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Muss ich diese SHSH Geschichte dann auch machen oder unnötig?

Also nötig oder unnötig bei Simlock-egal ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
honey05

Hi

Kurz und knapp:

Wenn Dein Baseband höher als 01.59.00 ist dann leider nicht.

>LG mrk

Wie bekomme ich das Baseband heraus? Steht das im Handy oder auf der Verpackung bzw. ANleitung ?

Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Palmin

Einstellungen > Allgemein > Info > Modemfirmware ( Baseband)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
JackJimmy77

hallo

gibt es immer noch nach wie vor kein unlock?? " kommt ein unlock überhaupt noch"???

iPhone 4

software :4.1

modem firmware: 02.10.04

bereits gejailbreak

mit tiny Umbrella gesichert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
JackJimmy77

ja, so wie da steht ist nach wie vor für bb 02.10.04 immer noch keine lösung da.

da ich seit ca. 8 monaten auf ein unlock warte habe ich wenig hoffnung

besteht auch immer noch nicht die möglichkeit zu downgraden oder updaten und dann unlocken?

oder das teil verkaufen??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
rd-Greg

besteht auch immer noch nicht die möglichkeit zu downgraden oder updaten und dann unlocken?

Nein, das Steht aber im Thread. Durch ein downgrad verändert sich das BaseBand nicht. Somit kannst du es nicht unlocken.

Dir bleiben 2 Optionen:

1. Warten

2. Verkaufen

Welche Optionen für dich richtig ist, musst du selber wissen.

gruß, rd-Greg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Marc-M

Hallo zusammen,

ich habe versucht mein iPhone 4 zu jailbreaken, iOS 4.1, mit limer1n.

Es endete wie in der Anleitung beschrieben mit "done". Nun kann ich nur die app limera1n nicht finden!?

GGf. ist mir iTunes dazwischen gefunkt? Nachdem ein iPhone im def mode erkannt wurde ist itunes wiede rautomatisch gestartet ... hat das Auswirkungen?

Was mache ich falsch?

Sollte ich das iPhone vom Rechner trennen? Es erscheint auf dem Display (USB => iTunes).

Danke für EUre Hilfe

Grüße

Marc

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
-RoB-

Hi,

Ich wollte für einen Kollegen sein Iphone 4 jailbreaken/unlocken. Habe mit Snowbreeze eine CFW erstellt (ohne Hackactivation) und das Device per IReb in den pwned-DFU-Modus versetzt.

Beim Wiederherstellen kam leider der Fehler 3194...allerdings ändert sich daran auch nach Beachtung der Lösungen, die man so bei google findet (Zeile in die "hosts"-Datei einfügen, Portfreigabe für Port 80/443 von Apple) nix...

Was könnte ich falsch gemacht haben?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
big-w

Um das iPhone 4 auf eine niedrigere Firmware als die aktuell von Apple signierte zu downgraden oder Upgraden zu können müssen die SHSH´s der entsprechenden FW gesichert sein.

Sind diese nicht gesichert ist auch der Down - oder Upgrade nicht möglich.

CU

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
-RoB-

Hmm...also bleibt mir nur die Option das Iphone erstmal wieder mit der alten FW wiederherzustellen was?...

bearbeitet von Corvinus77
unnötiges zitieren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
big-w

Eben genau das geht ja nicht ohne die gesicherten SHSH´s.

Ohne die SHSH´s kannst Du nur auf die aktuellste FW wiederherstellen, was derzeit die 4.3.5 ist.

Damit hast Du nur noch einen tethered JB und keinen Unlock zur Verfügung.

CU

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
-RoB-

Eben genau das geht ja nicht ohne die gesicherten SHSH´s.

Ohne die SHSH´s kannst Du nur auf die aktuellste FW wiederherstellen, was derzeit die 4.3.5 ist.

Damit hast Du nur noch einen tethered JB und keinen Unlock zur Verfügung.

CU

Das ist ziemlicher Mist...ich wollte die SHSH vorher genau wie bei meinem 3GS sichern, aber leider meinte er da bereits bei allen "too late"...ich weiss dass da vorher noch ein anderer dran rumgefummelt hat und denk dann einfach mal, dass der das bereits versaut hat...hmm...da heisst es wohl warten...

Auf jeden Fall: Danke für die Hilfe....!!!

€dit: Fehler 3194 kommt leider auch, wenn ich auf die aktuelle 4.3.5 FW wiederherstellen will (sogar wenn ich sie direkt über iTunes lade...)....das kann doch eigtl. gar nicht sein oder? :(

€dit: Fixed!

bearbeitet von -RoB-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.