Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
big-w

iPhone 4 - 4.2.1 Jailbreak / Unlock - Feedbacks

Recommended Posts

iDexter

Einfach mit der Software redsn0w 0.9.6b6 deine 4.2.1 Software suchen dann ladet er sie ja kurz dann kommt die nächste Seite wo du den Power-Knopf drücken musst und danach den Home-Button, dann läuft ja ne Zeit ab von 10 sek und dann musst nur noch den Power knopf los lassen aber den home-Button knopf gedrückt halten und warten bis er Rebootet. dann steht da auch schon finish.

Der Unlock ist für das iPhone 4 aber noch nicht draußen bzw, für die Version 4.2.1, soll aber zum 24. Weihnachten angeblich erscheinen laut internet....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
runn3r

Einfach mit der Software redsn0w 0.9.6b6 deine 4.2.1 Software suchen dann ladet er sie ja kurz dann kommt die nächste Seite wo du den Power-Knopf drücken musst und danach den Home-Button, dann läuft ja ne Zeit ab von 10 sek und dann musst nur noch den Power knopf los lassen aber den home-Button knopf gedrückt halten und warten bis er Rebootet. dann steht da auch schon finish.

Der Unlock ist für das iPhone 4 aber noch nicht draußen bzw, für die Version 4.2.1, soll aber zum 24. Weihnachten angeblich erscheinen laut internet....

danke, hat geklappt. jetzt habe ich aber kien netz auf dem iphone??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
pimki

danke, hat geklappt. jetzt habe ich aber kien netz auf dem iphone??

Leute ich verstehe euch nicht. Ich bin zwar auch neu im Forum, hab auch erst seit ca. zwei Wochen eine Iphone 4.

Nur bevor ich hier irgendwelche Fragen stelle lese ich mich erst in das Thema ein.

Allein in diesem Thread wurde die gleiche Frage schon mehrfach beantwortet.

Zuseltzt am 20.12.2010 13:08 von rd-Greg

Also hier nochmal:

ES GIBT NOCH KEIN UNLUCK FÜRS Iphone 4 mit IOS4.2.1 !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
runn3r

danke, habe es verstanden;) dachte bis jetzt aber immer, dass es den temporären unlock auch für 4.2.1 gibt..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
pimki

Temporär?

Du meinst sicher thetered? Nein. Hierbei ist der Jailbreak gemeint.

Bei dem du das Handy an den PC anschließen mußt, um einen Neustart durchzuführen bzw. um das Handy einzuschalten.

Ich nehme an du hast das Iphone nicht von o2 oder Apple Store?

Wie schon gesagt du mußt dich in die Materie einlesen.

Das ist auf diesem Gebiet Grundvoraussetzung.

Wie hast du dich überhapt getraut das Handy zu Jailbreaken ohne überhaupt richtig bescheid zu wissen was du da tust.

Also mir ist das Iphone dafür zu teuer gewesen um damit rum zu experementieren ohne eine Ahnung zu haben.

Ist nicht böse gemeint. Aber da kann ich nur mit dem Kopf schütteln.

:banging:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
runn3r

nach der anleitung kann man ja whl nicht groß was kaputt machen... dachte halt nur, dass der temporäre unlock mit dem jailbreak zusammenhängt ;) jetzt weiß ichs aber besser.

das iphone ist von vodafone. muss also jetzt warten -.-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
snikers12

ich habe ein neues iphone 4 bekommen und iOs 4.2.1

finde aber den pfad nicht wo ich iOs abgespeichert habe...

kann mir bitte jemand helfen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
snikers12

ich brauche die version nicht ich habe redsnow heruntergeladen dann auf browser gedrückt aber ich finde den pfad nicht wo ich iOs 4.2.1 gespeichert habe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
blackplayer4

In Windows unter:

C:\Users\*Benutzername*\AppData\Roaming\Apple Computer\iTunes\iPhone Software Updates

Edit: Musst eventuel noch die versteckten Daten einblenden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
rd-Greg

Damit du diese auch auswählen kannst, brauchst du die davor auf deinem PC hast du iOS im vorfeld gesichert ?

Gruß, rd-Gerg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
blackplayer4

Damit du diese auch auswählen kannst, brauchst du die davor auf deinem PC hast du iOS im vorfeld gesichert ?

Gruß, rd-Gerg

Er schreibt "aber ich finde den pfad nicht wo ich iOs 4.2.1 gespeichert habe"

Dann muss er die doch gespeichert haben xD

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
blackplayer4

ja ich habe es, brauche es jz für nen jailbreak

Ich verstehe dich nicht, warum sagst du uns nicht einfach, wie bzw woher du die Firmware hast?

Wenn ihr Fragen habt dann schreibt auch soviele Informationen wie möglich hin.

Keiner ist Hellseher!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
benniTalent

Servus,

gibt es schon eine untethered Jailbreak 4.2.1 Version fürs 4er?

MfG benniTalent

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
blackplayer4

Servus,

gibt es schon eine untethered Jailbreak 4.2.1 Version fürs 4er?

MfG benniTalent

NEIN!!

Schaut in dem Jailbreak Thread nach, wenn es einen Möglichkeit gibt, wird sie dort schon aufgelistet sein !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
benniTalent

@blackplayer4 ... jaja ich weiß, guck jeden Tag da rein um zu gucken ob sich da schon was geändert hat, aber es könnte ja sein das der Jailbreak-Thread immer ein wenig brauch. ;-)

@rd-Greg, vielen Dank, dann kann man ja nur hoffen :) ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.