Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
big-w

iPhone 4 - 4.2.1 Jailbreak / Unlock - Feedbacks

Recommended Posts

snikers12

ich hab das iphone 4 mit iOs 4.2.1

ich wollte einen jailbrake machen und hab die anweisungen in diesem forum befolgt. Bis zu Punkt 15 ist alle gut gegangen. Doch auf einmal kommt ein Fenster "Redsnow funktioniert nicht mehr" die redsnow Anwendugn wird dann beendet aber ich habe keinen jailbreak. Kann mir da jemand helfen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
rd-Greg

Wenn du W7 nutzt, dann musst du das tool redsn0w im kompatibilitätsmodus starten. Siehe dazu meinen Anhang an;

6weur2d5.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
snikers12

bei mir gibt es nur die allgemeinen einstellungen. Kann das sein?

wie bist du zu den einstellungen gekommen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
rd-Greg

Rechtsklick auf redsn0w > Eigenschaften

gruß, rd-Greg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
xmace

huhu,

ich hab auf meine iphone 4 ios 4.2.1 mit bb 03.10.01.

gejailbreaked mit redsnow b6 und hat auch soweit alles geklappt, cydia läuft, wlan läuft.

Das Iphone is von Vodafone, deshalb hab ichs erst garnich mit meiner o2 Karte probiert ;)

Habe dann heut ne Prepaid Vodafone Karte zerschnippelt damit ich wenigstens n bisschen SMS schreiben oder telefonieren kann.

Leider findet das Iphone 4 damit kein Netz....

Jemand ne Idee woran es liegt?

Ich weis es gibt keinen UNLOCK aber den brauch ich ja auch nich für die vodafone karte im vodafone gesimlockten phone, right?

Würde mich über nen Tip freuen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest DennisG1

comex hat bei twitter geschrieben, dass er es wahrscheinlich nicht bis weihnachten schafft einen neuen jb zu veröffentlichen.

"I think I'm going to miss my Christmas deadline..."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
muffelino

Moin Jungs,

ich hab jetzt auch ein IPhone 4 und wollte fragen, ob man den jailbreak auch mit Linux ubuntu durchführen kann???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Damirk1

Hey,

bei mir geht es bei "uploading ramdisk" einfach nicht weiter.

Ist es normal das es beim 1ten balken stehen bleibt und erstmal ne zeit lang nicht weitergeht ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
notana

hallo an alle

habe ein iphone4 geschenkt bekommen und als die mir die sim reingemacht haben, haben die gesagt das es nur für kunde sunriese funktioniert:(...dan hat man mich auf diese seite verwiesen...

kan es sein das es noch keinen unlock gibt für iphon 4??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
sl6der

hallo an alle

habe ein iphone4 geschenkt bekommen und als die mir die sim reingemacht haben, haben die gesagt das es nur für kunde sunriese funktioniert:(...dan hat man mich auf diese seite verwiesen...

kan es sein das es noch keinen unlock gibt für iphon 4??

So ist es ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
notana

und wie lange geht das bis der da ist?:(....habe ein iphone4 und kan es nicht benutzen!!...das regt mich so auf...

hat jemand eine idee was man da sonst noch machen kan?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
sl6der

Tja so ist das halt!

Ich warte schon seit einem Monat drauf ;)

Und so wie Du und ich, warten Millionen andere auch =)

Keine Sorge, maximal 2 Wochen noch zu warten.

Spätester Release Termin soll der 16.01 sein.

Kann aber auch schon morgen kommen.

Gruß,

Domi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
notana

hab jetzt was gefunden auf www.chip.de...da hat es sogar einen film dazu wie man es enteperrt...vielleicht klappt es ja wirklich:)...aber ich weiss nicht wie as alles geht mit dem jailbreak und so:(...muss ich das auf mein iphone laden oder wie...trotz beschriebung keine ahnung:(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
sl6der

Im Forum hier findest Du auf all Deine Fragen eine Antwort.

Such einfach mal die FAQ`s durch ;)

Frohe Weihnachten!! =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
bandolast

Hallo Leute

Da in ein iPhone 4 nur eine Micro Sim Karte reinpasst will ich mir eine Prepaidkarte

irgendeines Anbieter zurechtschneiden und zum Testen des Jailbreak benutzen

bevor ich meine eigentliche Karte bearbeite und einsetze.

Wenn der Jailbreak geklappt hat und ich danach meine richtige Karte einsetze

hat das irgendwelche Folgen ???

Mit der Testkarte muß ich ja beim Jailbreak mit Redsn0w iTunes starten.

Es werden da sicher irgendwelche Daten erfasst.Ich will auch ein Backup in iTunes machen.

Meine SHSH will ich mit TinyUmrella sichern.

Wenn ich dann meine richtige Karte wieder einsetze hat das irgendwelche Folgen.

Gerät : Ladenneues iPhone 4 ; kein Sim oder Netlock

Gruß bandolast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
c-man

Völlig Banane. Mein iPhone ist (war) auch ladenneu, ohne SIM-Lock (yesss!). Aktiviert mit zurechgeschnittener Karte, dann geajilbreakt mit redsn0w. Lüppt alles super!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
dilofon

20 min. Delay...... bitteschoen:

RT @MuscleNerd: Mac owners willing to try out the "backup plan" of 4.2.1 untethered JB? Please see https://is.gd/jmBeQ (Happy Holidays!)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
r0binf

hey leute. Habe ein Problem.

Besitze erst seit gestern ein iPhone 4 32gb mit der Firmware 4.2.1 !

Es hat noch einen Tmobile-Simlock.

Als ich es bekommen habe, ging es ganz normal, konnte es aus iPod halt nur benutzen.

Habe ein Backup via iTunes gemacht & nun stand da "Ihr iPhone ist nicht aktiviert" und ich konnte es nicht mal mehr als iPod benutzen.

Nun wollte ich einen Jailbreak hier nach der Anleitung durchführen, und da fing es an.

Hat eigentlich alles Super geklappt aber nun bleibt mein iPhone einfach hängen mit dem Apple zeichen und einem "ladekreis" der stehengeblieben ist. Wie muss ich weiter vorgehen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.