Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
big-w

iPhone 4 - 4.2.1 Jailbreak / Unlock - Feedbacks

Recommended Posts

Mr.Main1991

Wäre auch super wenn ALLE das bei Vodafone wissen würden... -.-'

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Greenpois0n

Hi Ich möchte von 4.1 auf 4.2.1 upgraden nicht downgraden????

Gruß

Wie auch immer :icon_razz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Mr.Main1991

Schon mal auf das Datum geschaut ?

Das war noch vor dem 4.3 release ende Februar wir haben mittlerweile Mitte April.

Ist also nicht mehr ganz so aktuell bzw. keine neue Info..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
interface1

Hi,

habe hier ein neues iPhone 4 von der T.

Ist ein Unlock und unthetered JB möglich?

Weiß leider nicht welche Version drauf ist da es aktiviert werden will.

Kann ich mit Pwnage die iOS durchchecken bis es die richtige hat?

cu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest yoyo19

Die Frau Pöhler von Vodafon ( Hotline Servicemitarbeiterin ) meinte, dass diese

NETLOCK Geschichte erst seit einiger Zeit gemacht wird, also Neu wäre.

Somit kann es vorkommen, dass einige Mitarbeiter das nicht kennen.

Sie hat extra einen Vermerk in meine CRM getätigt, wo der nächste Hansel von Vodafon nachlesen kann, warum ich angerufen habe, wann ich angerufen und was das Ergebnis der Unterhaltung ist. So kann sich jetzt keiner mehr herausreden, dass wäre nicht möglich.

Ich habe 2 mal bei Vodafon 12441 angerufen, beidemal wurde mir das gleiche gesagt. Es sei machbar!

Ich hab auch 2 mal bei Vodafon angerufen, auch unter der 12441.

Und beide Mitarbeiter sowie Männlich als auch Weiblich haben mir gesagt das es zu 100% nicht geht.

Also entweder sind die echt dumm, oder sie haben keine Ahnung weil es wie du sagst Neu ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
big-w

Ein untethered Jailbreak ist mit jeder iOS möglich.

Ein Unlock auf dem iPhone 4 jedoch mit Sicherheit nicht.

LG mrk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
interface1

Hi,

habe jetzt mit Pwnage versucht die FW vom iPhone 4 zu lade es sagt mir aber immer falsche Firmware.

Egal welche ich nehme

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
rd-Greg

Servus,

Du musst auch PwnageTool 4.3 verwenden, am beste ist es wenn du es im Anfänger Modus auswählst. Dann auf den Pfeil klicken, hier wird dann die IOS automatisch gesucht. Sobald Sie gefunden wurde, klickst du oben dann auf Expert Modus.

Gruß, rd-Greg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Paddy1993

das habe ich bei vodafone gefunden... https://www.vodafone.de/privat/hilfe-support/vpa-iv-entsperren.html und dann weiter unten auf "Vorzeitig"

Entsperrpauschale bezahlen

Wenn Sie Ihren VPA IV in Verbindung mit einem Vodafone-Mobilfunkvertrag erworben haben, können Sie das Gerät gegen Entrichtung einer Entsperrpauschale von 100 Euro vorzeitig entsperren. Die Entsperrpauschale können Sie in Ihrem Vodafone BusinessPoint oder Shop bezahlen. Den Entsperrcode können Sie nach etwa drei Werktagen hier im Internet abrufen oder bei der Hotline unter 0 172 / 12 441 erfragen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
FlashFX

@PAddy

Da steht aber VPA IV und nicht iphone 4.

Aber es ist allgemein gültig. Ich werde nach Ostern mein iphone entsperren lassen. DIe 100 sind es mir wert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
mostwanted23

hallo zusammen ich brauche dringend customfirmware 4.2.1 für das iphone 4.

Man kann es doch unlock machen oder ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Greenpois0n

Snowbreeze 2.2.1 wird dich weiter bringen. Unlock nur mit Baseband 1.59

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Paddy1993

@FlashFX

ich gebe es ungern zu aber ich kenn mich da nciht so richtig aus was bb firmware simlock oder netlock ist... ich will nur das mein iphone 4 mal langsam mit meinem netzbetreiber funktioniert und wenn es möglich ist, es nicht illegal zu netlocken dann wähle ich diese version in der hoffnung es funktioniert... ein versuch ist es wert ;)

wir iphone besitzer halten zusammen !!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
bublu

Hallo, wie kann ich mein altes Backup mit Itunes wieder auf mein Iphone 4 einspielen. Hatte mit GreenpoisOn einmal 4.2.1 upgedatet und wollte nun neusten jailbreak einspielen. Das ging natürlich voll in die Hose und nix läuft mehr.

Kann mir jemand einen Tip geben. Danke.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
FlashFX

Jetzt war ich in einem vodafon shop, ich wollte mein iphone4 entlocken und die haben mich wieder abgeblockt. Als ich dann wieder die hotline angrufe hab, hies es wieder nicht möglich.

Was nun? 2 mal heist es ja möglich und 2 mal nicht möglich.

Die bei vodadof wissen echt nicht was sache ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Palmin

@Flash: Du kannst es von dem jeweiligen Betreiber, sprich Vodafone und T-Mob, erst nach 2 Jahren offiziell entsperren lassen, weil die Geräte ja mit 24mon. Verträgen verkauft wurdne

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.