Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
big-w

iPhone 4 - 4.2.1 Jailbreak / Unlock - Feedbacks

Recommended Posts

Mr.Main1991

Ich sagte ja auch das die bei Vodafone nicht wissen was Sache ist :D

Mal sagen die seid neustem geht es auch schon vor Ablauf der 24monate und mal sagen die es geht nicht.

Entweder es geht und nur eine Handvoll Leute bei Vodafone weiß das oder es geht nicht und die, die sagen es geht kennen den unterschied zwischen Netlock und Simlock nicht und sind somit eig. nicht geeignet als Kunden- bzw. Service Berater. :icon_mad:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
FlashFX

Die sind sowas von Dumm bei Vodafon. Die erzählen ihren Kunden nur ******** am Telefon und in den Shops herscht unwissenheit pur.

Die haben echt kein Plan ob es möglich ist oder nicht. Die Tussi am Telefon wusste nichts und hat 2 mal nachfragen müssen ob das Netlock entfernen möglich ist. Zudem werden Inhalte der telefonate nicht in ihrem CRM-System gespeichert und können so nicht nachverfolgt werden. Sie wusste nur ich hätte angerufen, aber das man da den Berater einträgt und den Inhalt ist wohl ein Fremdwort für Vodafon.

Ich werde ein paar Tage warten und dann wieder bei der Hotline anrufen. Dann sehen wir ob es möglich ist oder wieder nicht. Bis dahin nutz ich die Karte-Karte Methode und bin glücklich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
pump00

moin,

also ich hab auch die version auf meinem iphone4

ich muss sagen ich finde das diese version etwas träge ist

hatte vorher die 4.1 drauf, bevor mein gerät getauscht würde.

macht sich zb. bei iblacklist bemerkbar. es gibt da oben neben der akku

anzeige ein zeichen wenn ich zb. eine sms erhalten habe über dieses programm.

bei der 4.1 war es so das dieses zeichen nach dem lesen der sms weg war

jetzt ist es so das es erst 5 sek nachdem ich das programm schliesse weg geht.

auch so hab ich das gefühl die 4.2.1 träge ist, machmal beim annehem reagiert es auch nicht sofort.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
pump00

Und Bin auch der Meinung das der Akku viel schneller leer geht ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
FlashFX

Weiss jemand ob sich was beim Dev Team entwickelt? Zur Zeit hört man nichts mehr vom Unlock. Wird da überhaupt noch daran gearbeitet oder haben es die Jungs aufgegeben?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
FlashFX

Frage?

Ich habe ip4 v4.2.1 mit JB.

Ich wollte gestern Fotos und Videos vom iphone4 auf mein PC kopieren. Ich habe iTunes angeschlossen und oben auf dem Reiter auf Fotos geklickt. Wenn ich dann den Hacken für Fotos setze um zu Synchronisieren und auf Anwenden klicke, kommt die Warnung das alle App´s die nicht von AppleStore sind, gelöscht werden.

Ich breche dann immer ab.

Wie kann ich meine Fotos und Videos jetzt auf mein PC kopieren? Ich will das nicht immer via E-Mail senden.

bearbeitet von eyeOS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
big-w

Kein Support für Install0us, Appsync oder dergleichen.

Fotos kann man über den Windows Explorer auf den PC importieren.

LG mrk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
big-w

Bitte bitte, kein Ding

Bei weiteren Fragen gerne.

LG mrk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Nick0

Hey Ich habe folgendes Problem ich habe ein iPhone 4 Dublikat bzw. Fälschung ich bekomme Anrufe rein, kann aber keine raus machen und SMS auch nicht jedes mal bekomme ich die Meldung (Einwahl nicht zulässig)!!!!! unter Anrufeinstellung ist ein Menü das heißt Erweiterte Einstellung und da dann Menü IP-Einwahl und die IP-Einwahl-(Adressen bzw. Nummern) fehlen bei mir. Kann mir da einer helfen bitte!!!!????? :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Ich könnte ein iPhone 4 bekommen, weis jedoch nicht genau welche Firmware drauf ist, ich gehe aber von der 4.2.1 aus.

Jailbreak sollte kein Problem darstellen, nur der Simlock. Handy wäre von T-Mobil, ich will aber O2 benutzen. Stimmt es, dass dies momentan noch nicht möglich ist? Oder kann man das umgehen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
jayfizzle

hi,

kommt drauf an welches baseband das iphone hat.

es gibt die alternative mit der rebel sim !

bearbeitet von eyeOS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
snusnupower

Hallo,

ich habe seit heute ein Iphone 4. Leider hat es ein Simlock von Telekom.

FW ist die 4.2.1 und Baseband ist 3.10.01.

Wie kann ich die Simlock entfernen bzw. Jailbreak aufspielen? Möchte meine O2 Karte weiter benutzen.

Muss ich eventuell ein FW Update machen? Ich habe leider im Forum keine passende Hilfe gefunden.

Danke für jegliche Hilfe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
big-w

Herzlich Willkommen im Forum.

Zuerst mal sichere Deine SHSH:

https://www.handy-faq.de/forum/iphone_forum/159335-tiny_umbrella_shsh_sichern_wiederherstellung_downgrade.html

Schritt 1 der Anleitung, aber:

Geh in Reiter "Advanced" Entferne den Haken bei "Request SHSH From Cydia" und bestätige rechts unten mit "Apply Changes".

Dann geh linke Spalte auf das iPhone, das unter "Connected Devices" aufgeführt ist und klicke einmal drauf bis es blau markiert ist.

Dann geh oben rechts auf Save SHSH.

Bitte mach das einfach, auch wenn es gerade mit dem Thema und Deiner Frage nichts zu tun hat, aber mach es.

Zum Thema:

Eine Entfernung des SIM-Lock über Software ist nicht möglich, nur eine Rebel-SIM könnte helfen (die Gevey-SIM wird hier im Forum nicht geduldet, wegen Missbrauch von Notrufnummern).

Ein Jailbreak ist durchaus möglich.

Ich empfehle dazu eine CFW erstellt mit sn0wbreeze:

https://www.handy-faq.de/forum/iphone_forum/163081-apple_iphone_sn0wbreeze_custom_firmware_erstellen_einspielen.html

LG mrk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
snusnupower

ok danke fürs erste ma schaun was ich erreiche

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
big-w

Viel Glück

Die Sicherung der SHSH noch heute Nacht lege ich Dir ans Herz.

Apple kommt in letzter Zeit mit unangekündigten Updates...also sichere noch heute Nacht und dann ist erstmal Ruhe.

Die Sicherung ist die Basis für jede weitere Wiederherstellung für Dich.

Nimm es ernst. aber nimm mich nicht zu ernst. ;)

LG mrk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Hat jemand eine Liste, wo man sieht bis zu welcher FW ein Unlock möglich ist?

Wenn ich ein 4er bekomme mit 4.2.1, ist es dann nicht möglich eine frühere Firmware aufzuspielen, wo der Unlock funktioniert?

Ist es absehbar, dass es einen Unlock für 4.2.1 oder höher geben wird?

Gibt es einen allgemeinen Thread für die Rebel Sim?

Danke für die Hilfe:-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Ok, vielen Dank.

Nur das grüne JA bei

4.2.1 01.59.00 Ja

und

4.1.0 01.59.00 Ja

irritiert mich. Ist es da trotzdem möglich?

Und, kann man sagen, es könnte in absehbarer Zeit ein Unlock für FW 4.1 oder höher kommen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.